SK Vorwärts Steyr-Union Baumgartenberg


Recommended Posts

Superkicker

wenn diese vorhersage stimmt... sollte es sich ausgehen:

http://www.landwirt.com/Wetter/Oberoesterr...teyr_Stadt.html

allerdings wird auf anderen wetterseiten zb leichter schneeregen vorhergesagt ...

nur noch drei mal schlafen... und dann hoffentlich ausreichend gutes wetter/bzw platzverhältnisse.

mfg

pp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

........sodala........der winter ist vorbei, ich habe meinen winterschlaf beendet (und gebe mich jetzt der frühjahrsmüdigkeit hin ;-) und schreib auch mal wieder aktiv ins forum!!!!

also ich hoffe ja das die roten am samstag so aufspielen das uns auf der süd ganz heiß wird, den aufgrund der wetterprognosen wird das ziemlich dringend notwendig sein!!!

kommentare bzgl vorbereitungsspiele und personelle entwicklungen spare ich mir und kehre den 1919%igen optimisten aus mir raus und sag unsere jungs geben vollgas und spielen das uns hören und sehen (aber nicht singen) vergeht!!!

voller vorfreude auf blaue zehen und gefrorenes bier.......

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

........sodala........der winter ist vorbei, ich habe meinen winterschlaf beendet (und gebe mich jetzt der frühjahrsmüdigkeit hin ;-) und schreib auch mal wieder aktiv ins forum!!!!

also ich hoffe ja das die roten am samstag so aufspielen das uns auf der süd ganz heiß wird, den aufgrund der wetterprognosen wird das ziemlich dringend notwendig sein!!!

kommentare bzgl vorbereitungsspiele und personelle entwicklungen spare ich mir und kehre den 1919%igen optimisten aus mir raus und sag unsere jungs geben vollgas und spielen das uns hören und sehen (aber nicht singen) vergeht!!!

voller vorfreude auf blaue zehen und gefrorenes bier.......

lg

aus dem bezirk des bieres

Kann man dir nur recht geben , Scheiß auf die Testspiele , scheiß aufs Wetter ,

wir gewinnen sowieso !!!!!!!!!

Noch 2 mal schlafen juhu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Möchte nun auch ein bisschen was zum Spiel sagen, da ich mich schon extremst drauf freue :)

Denke nicht dass es ein Schützenfest wird. BGB hat eine gute Vorbereitung gehabt und wird es uns sicher nicht einfach machen und wird sicher nicht zu offensiv spielen.

Dazu wird ein schlechter und sehr tiefer Rasen hinzukommen was die Sache im spielerischen Bereich nicht einfacher machen wird.

Gegen spielerisch unterlegene defensive Gegner haben wir uns ja in der Vergangenheit immer schwer getan.

Aufstellung wird von der Papierform wie folgt ausschauen glaube ich:

Zela

Trailovic Schönberger

Ruckendorfer

Rothbauer Brandl

Rabenhaupt Mehlem Tauber Fitzinger

Berger

Dazu haben wir dann noch mit Kurzböck vlt ab der Pause und mit Sebi Lukic ordentliche Alternativen auf der Bank.

Denke wir gewinnen mit 3:1.

Tor würde ich ganz besonders dem Trailovic eines wünschen.

Zuschauer glaube ich werdens zwischen 1000 und 1500 sein.

Baumgartenberg zum dritten Mal in der 2. Landesliga wird wohl keinen Zuschaueransturm verursachen.

bearbeitet von VorwärtsSteyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Gegenwehr der Baumgartenberger dürfte zumindest fantechnisch gesehen enden wollenden Charakter haben. Der Fan-Club Obmann, mit dem ich gestern geredet habe, rechnet mit 20 Leuten, aber ohne Trommeln, "weil wir ohnehin nicht dagegen halten können". 8)

http://volxroad.blogspot.com/2009/03/away-...en-wir-die.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also des Humpa Smiley is ja extrem geil

Honda das stimmt. der Teil ist fast schon kultverdächtig. Die Smilys brauchen nur noch rot/weiss eingefärbt werden...

@rabauke, wo sie recht haben, haben sie recht. Meine Stimmbänder vibrieren schon in Erwartung des ersten Spieles! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Steinigt's mich ruhig, aber ich hoffe von ganzem Herzen, dass am besten noch Heute tiefwinterliche Wetterkapriolen an der Volksstraße Einzug halten werden. Der Schnee darf dann auch gerne 2 Wochen liegenbleiben, da ich DIE ERSTEN BEIDEN PARTIEN VERSÄUMEN WERDE!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Sollte wider Erwarten doch angepfiffen werden, tipp' ich auf ein klassisch-zittriges 1:0 durch Trailovic oder Rothbauer.

In diesem Sinne: TITEL ODER TUTTL, HEUER MUASS' WOS WERDN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bin gerade beim Vorwärtsplatz vorbei gefahren und muss sagen , hoffentlich

wird abgesagt . Denn man sieht vom Rasen gar nichts alles weiß.

Entweder eine Scheißpartie oder Absage.

:aaarrrggghhh: Wirklich wunderbare Nachrichten :aaarrrggghhh:

Hoffentlich wirds noch. Halts fast nicht mehr aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.