pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. April 2009 Wird ein ganz schwieriges Spiel werden. Ich hoffe aber, dass wir mit kultiviertem Stilkick, wie ich ihn gerne von unserer Austria bewundere (Acimovic ist der Austrianer schlechthin!), verwöhnt werden. Magna wird uns nicht allzuviel entgegenzusetzen haben, denke ich mal, aber leicht wird es bestimmt nicht. also was jetzt - schwierig - leicht - nicht so leicht? Ich denke, dass es eine Oarschpartie wird mit einem glücklichen Ende für uns! Wenn ich den Haune gegen uns spielen seh, tut mir das Herz weh!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. April 2009 Ich denke, dass es eine Oarschpartie wird mit einem glücklichen Ende für uns! Wenn ich den Haune gegen uns spielen treffen seh, tut mir das Herz weh!! Wobei die Wacker-Abwehr ihm das Toreschießen am Samstag sehr leicht gemacht hat, wenn die Zusammenfassung auf laola1.tv nicht trügt. Das spielts gegen Bak, Schiemer oder Drago sicherlich nicht. Umgekehrt hoff ich darauf, dass Acimovic und Okotie etwas mehr Platz haben werden als gegen Ried. Schwer einzuschätzen, wie hoch das Niveau der Adegliga heuer ist. Glaub irgendwie nicht, dass wir uns anschütten. Weiß auch nicht warum, aber sooo wenig Qualität haben wir schließlich auch nicht im Team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2009 Erwarte ein 0:0, Elfmeterschießen und Aufstieg von uns! Safar! Das Übliche halt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. April 2009 wirds einen auswärtsbus geben? meine mitfahrgelegenheit fällt aus, daher bin ich auf der suche nach einem transportmittel vielleicht kann mich ja auch wer hier im asb privat mitnehmen?? ich bin auch ein ganz braver mitfahrer!! (spritbeteiligung ist selbstverständlich!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 14. April 2009 wirds einen auswärtsbus geben? meine mitfahrgelegenheit fällt aus, daher bin ich auf der suche nach einem transportmittel vielleicht kann mich ja auch wer hier im asb privat mitnehmen?? ich bin auch ein ganz braver mitfahrer!! (spritbeteiligung ist selbstverständlich!) Hab eventuell noch einen Platz in Auto frei, kann dir nach dem Kapfenberg-Match am Samstag mehr sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. April 2009 Nichts da... Zugmob ist das einzig wahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. April 2009 Nichts da... Zugmob ist das einzig wahre Ohne Arbeit vielleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taktlos Amateur Geschrieben 15. April 2009 hab noch 2 stehplatzkarten bekommen, angeblich hatte er nur mehr 4 stk. ka ob das stimmt Nichts da... Zugmob ist das einzig wahre soises! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. April 2009 soises! Ohne Arbeit vielleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 15. April 2009 Ohne Arbeit vielleicht Soll auch Leute geben die nicht so lang hackln müssen [X] Zug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jese Amateur Geschrieben 15. April 2009 Hat man schon was gehört wieviele veilchen nach Wr. Neustadt runterpendeln? Bin natürlich dabei und freu mich schon extrem auf das spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2009 [x] Zugfahrt Viel. könnt ma uns alle zamreden damit ma einen gemeinsamen Mob zusammenbringen? @ Spiel: Ich hoffe auf kein Elfmeterschießen Fornezzi ist auch nicht von schlechten Eltern und für mein Nervenkostüm wärs auch besser. Einfach ihren Sturm Hannes Aigner FG und Kuljic die Schlampe komplett neutralisieren damit hätten wir schon die halbe Miete. Aufstellung wie folgt: Safar Standfest Bak Schiemer Suttner Topic Blanchard Sulimani Acimovic Okotie Bazina Hab meine Karte noch nicht. Irgendwei würds mich reizen mich mitten in den Magnasektor zu pflanzen. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. April 2009 Hab meine Karte noch nicht. Irgendwie würds mich reizen mich mitten in den Magnasektor zu pflanzen. :-) du würdest wohl nicht der einzige dort sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2009 So laut Magna Geschäftsstelle sind 6700 Karten aufgelegt und 2000 Karten sind noch erhältlich. Freie Plätze gibt es noch auf der Nordtribüne, auf der West Stehplatz und auf der Ost Stehplatz. Welcher Sektor ist der Magnasektor eigentlich? Viel. einer von den oben genannten? Kriegt der Martin noch Karten für uns rein, weil wenn nicht muss ich nach Neustadt fahren Karte holen da sie keine mehr verschicken und auch keine am Spieltag hinterlegen warum auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 15. April 2009 Kriegt der Martin noch Karten für uns rein, weil wenn nicht muss ich nach Neustadt fahren Karte holen da sie keine mehr verschicken und auch keine am Spieltag hinterlegen warum auch immer. Würd mich grad auch interessiern .. will ned so weit fahrn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts