SC Magna Wiener Neustadt vs. FK Austria Wien


Paros

Recommended Posts

ASB-Messias

also quasi eh kaum nachfrage ... wie erwartet keine violette invasion

moment wenn nur mehr 200 zu kaufen sind ist das doch gut.

die stahlrohrtribüne ist ja nicht so klein. di restlichen karten werden auch noch weggehen.

hätte nie gedacht dass ich mal auf unserer alten stahlrohrtribüne stehn würde :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

moment wenn nur mehr 200 zu kaufen sind ist das doch gut.

die stahlrohrtribüne ist ja nicht so klein. di restlichen karten werden auch noch weggehen.

hätte nie gedacht dass ich mal auf unserer alten stahlrohrtribüne stehn würde :feier:

naja wir haben 800 karten für den away-sektor bekommen und selbst davon ist noch ~1/4 da... - hab mir eig. gedacht die violetten werden neustadt stürmen (und zwar alle sektoren) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja wir haben 800 karten für den away-sektor bekommen und selbst davon ist noch ~1/4 da... - hab mir eig. gedacht die violetten werden neustadt stürmen (und zwar alle sektoren) :ratlos:

vielleicht sind aber auch noch 200 Karten da weil die Austrianer bereits die anderen Sektoren stürmen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wird ein ganz schwieriges Spiel werden. Ich hoffe aber, dass wir mit kultiviertem Stilkick, wie ich ihn gerne von unserer Austria bewundere (Acimovic ist der Austrianer schlechthin!), verwöhnt werden. Magna wird uns nicht allzuviel entgegenzusetzen haben, denke ich mal, aber leicht wird es bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wird ein ganz schwieriges Spiel werden. Ich hoffe aber, dass wir mit kultiviertem Stilkick, wie ich ihn gerne von unserer Austria bewundere (Acimovic ist der Austrianer schlechthin!), verwöhnt werden. Magna wird uns nicht allzuviel entgegenzusetzen haben, denke ich mal, aber leicht wird es bestimmt nicht.

warum das? die könnten ohne weiteres in der bundesliga mitspielen und nicht unbedingt nur auf den abstiegsplätzen :verbot:

das wird eine verdammt harte nuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Habt ihr vielleicht schon mal daran gedacht das sich die Kandidaten von uns welche nächste Saison beim FC Magna kicken könnten in der Partie ordentlich " runter lassen"??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

warum das? die könnten ohne weiteres in der bundesliga mitspielen und nicht unbedingt nur auf den abstiegsplätzen :verbot:

das wird eine verdammt harte nuss

sagte ich ja ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

schon vergessen was du im Beitrag davor geschrieben hast?

ja, hier bitte nochmal zum durchlesen:

Wird ein ganz schwieriges Spiel werden. Ich hoffe aber, dass wir mit kultiviertem Stilkick, wie ich ihn gerne von unserer Austria bewundere (Acimovic ist der Austrianer schlechthin!), verwöhnt werden. Magna wird uns nicht allzuviel entgegenzusetzen haben, denke ich mal, aber leicht wird es bestimmt nicht.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

also quasi eh kaum nachfrage ... wie erwartet keine violette invasion

Allein auf der ausverkauften hauptribüne haben sich Austria Fanklubs Karten gekauft, ebenso auf der zusatztribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habt ihr vielleicht schon mal daran gedacht das sich die Kandidaten von uns welche nächste Saison beim FC Magna kicken könnten in der Partie ordentlich " runter lassen"??

naja da brauchen sich die kandidaten nicht sonderlich anstrengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.