SC Magna Wiener Neustadt vs. FK Austria Wien


Paros

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Die sind echt ein Traum.

Wenn genügend beim Corner gleichzeitig werfen, so schnell kann $anel gar nicht ausweichen dass ihn keiner trifft.

Hab mir sicherheitshalber die Woche bereits Urlaub genommen, falls man doch kurzzeitig festgehalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des regel ma scho.

im notfall sind wir nach 24 stunden draussen, immerhin ist ja derby a.

Bleiben der Piotr und seine Jungs eigentlich bis zum Weekend da ?

Ich mein, irgendwo müss ma ja die Dresdner auch unterbringen wegen Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

des regel ma scho.

im notfall sind wir nach 24 stunden draussen, immerhin ist ja derby a.

Bleiben der Piotr und seine Jungs eigentlich bis zum Weekend da ?

Ich mein, irgendwo müss ma ja die Dresdner auch unterbringen wegen Wochenende

Er nicht, muss sich am Wochenende ja wieder "melden".

Insgesamt werden ca. 30-40 abreisen müssen, den Rest übernimmt der Marcin fürs Wochenende und der hat angeblich schon genug "Nächtigungsplätze"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

San des die polnischen Chippendales?

Für die Frage pennt die Hälfte schon mal bei dir, vo mir aus nimm die rechte Häfte, da brauchst ned ganz so viel Bier kaufen

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

bin noch unsicher was ich von der poleninvasion halten soll, einerseits sind sie extrem unberechenbar und gewalttätig, andererseits wenn auch die grüne szene unter dem motto "eisern wien gegen magna!" mobilisiert, können wir schwer verhindern, dass sie sich dieses match entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irr, ich bin schon ganz kribbelig.

Seit dem Magna Ausstieg hat sich die Szene bewusst zurückgehalten (was halt ging), um die ganze Kraft auf den Tag X zu konzentrieren. Da staut sich gewaltig was auf, leider ging ab und zu was daneben, aber eben nicht so dramatisch dass es auffällig gewesen wäre.

Die Jungs sind seit der Auslosung innerlich auf 180, weil sie den Tag nahen sehen. Dass es nun doch nicht solange dauert, bis die Magnarianer in der obersten Liga sind, sondern Tag X schon am 22.4.ist.

Mittwoch wird das Ventil geöffnet und Magna und der Rest Österreichs wird sehen, dass man mit dem FAK nicht spaßen sollte.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Tag der Abrechnung rückt immer näher. :angry: Ich rufe alle Veilchen in den gemischten Sektoren auf jeden pro Magnasupport sofort und mit allen nötigen Mitteln zu verhindern. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen das meine ich im Ernst. Es wird eh schon reichen wenn die etwas anstimmen wenn man hingeht und sagt haltet einfach die Pffeifn. Dann sinds eh schon gusch wahrscheinlich.

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

herrlich...

fast jeder eintrag zum thema invasion is vom feinsten :super::laugh:

@hujilu

was kostet der "service"?

damit man sich ungefähr die reaktion ausmalen kann :laugh:

was der zweite stehend von links wohl gesehen hat...?

ganz einfach...der typ hat sich ein paar minuten vorher, von einem insider schildern lassen wer/was in neustadt aller/alles am start is ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.