SC Magna Wiener Neustadt vs. FK Austria Wien


Paros

Recommended Posts

ASB-Halbgott

:hää?deppat?: 18:15

Das wird bei mir und ein paar Kumpels nix. Es gibt auch Leute die unter der Woche etwas länger arbeiten müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Im Fanzentrum in der Osttribüne von 15 bis 22 Uhr!

Es gibt nur Vollpreiskarten (10 Euro) oder Kinderkarten (3 Euro?).

Das hast du bestimmt von ... Felix Gasselich, stimmts? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kenn zwar den Martinovic nicht, aber vielleicht sollten sich manche hier tatsächlich mal eine VIP-Karte leisten um mal erleben zu können wie nahbar unsere Ex-Veilchen so sind bevor es hier angezweifelt wird oder sich darüber lustig machen zu müssen.

Da würde so manchen warm ums Herz werden bei so viel violetter Nähe. Übrigens ein Grosses Lob an die die den VIP-Bereich organisieren und unsere Sponsoren so toll umsorgen denn ohne sie ka Kohle....

Hatte das Glück beim Sturm Spiel eine gewonnen zu haben und ich sag euch - Ganz grosses Kino!

Und die Infos die ich hierbe alle bei der Stadionführung bekommen habe haben mich zum einen zum Staunen und andererseits eigentlich fast entsetzen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn zwar den Martinovic nicht, aber vielleicht sollten sich manche hier tatsächlich mal eine VIP-Karte leisten um mal erleben zu können wie nahbar unsere Ex-Veilchen so sind bevor es hier angezweifelt wird oder sich darüber lustig machen zu müssen.

Es geht nicht um die Angreifbarkeit von (Ex-)Fußballern und Funktionären oder darum, sich darüber lustig zu machen, sondern um eine realistische Einschätzung der Stichhaltigkeit so mancher Information.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Im Fanzentrum in der Osttribüne von 15 bis 22 Uhr!

Es gibt nur Vollpreiskarten (10 Euro) oder Kinderkarten (3 Euro?).

na was jetzt?

Ab 2. April oder gehts jetzt schon?

Und wie viele Karten wir da jetzt bekommen haben fürn Awayblock weiß man auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KARTENVORVERKAUF HAT BEGONNEN!!

Seit heute habe ich für folgende Spiele die Auswärtskarten:

Salzburg , Wiener Neustadt und Ried : Bitte kauft gleich für ALLE Auswärtsspiele die Karten, dann erspart ihr euch das Anstellen!

Ab Freitag gibt es dann auch noch Karten für das Derby!

Wir verkaufen täglich die Karten im Fanzentrum von 15 - 22 Uhr, aber ACHTUNG!: Am Freitag bin ich ab 16 Uhr nicht im Fanzentrum, da ich in Leoben bin und am Samstag bin ich in Salzburg.

lg

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bitte die worte unseres präsidenten zu herzen nehmen! :clap:

denke da besonders an alle unsere coolen ultra-hardcore-exmagnaraus-veilchen!!! :aaarrrggghhh:

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5f802a39665.0.html

Stichwort Europa-League. Wir haben noch zwei Chancen, dieses Ziel zu verwirklichen. Über die Bundesliga oder über den Cup. Wie sehen Sie unsere Möglichkeiten?

„Ich bin sehr stolz, dass wir gleich mit zwei Austria-Mannschaften im Cup-Halbfinale stehen, beide Teams haben es sich aufgrund ihrer Leistungen verdient, das Endspiel zu erreichen. Aber es wird für keinen leicht. Natürlich werden die meisten Augen nach Wr. Neustadt gerichtet sein, wo wir gegen den SC MAGNA mit der Kampfmannschaft spielen. Mir gefällt allerdings gar nicht, dass bereits im Vorfeld einige versuchen, die Stimmung vor diesem Duell in einer unangebrachten Form anzuheizen.“

Wie meinen Sie das?

„Viele stilisieren dieses Spiel zum Kampf der Austria gegen den SC Stronach hoch. Diese Emotionen sind fehl am Platz. Man darf nicht vergessen, dass MAGNA sieben Jahre lang die wirtschaftlich schwarze Null garantiert und uns heuer auch Jacek Bak finanziert hat. Magna ist darüber hinaus ein wichtiger Industriebetrieb und Arbeitgeber, der von der Wirtschaftskrise als Autozulieferer besonders betroffen ist und der trotzdem alle Zusagen und Verträge für die laufende Saison einhielt."

Sie plädieren demnach für Besonnenheit und einen sportlichen Wettkampf?

"Ich bin dafür, dass wir die Antwort auf dem Spielfeld geben und unser Ziel, die Austria in einen internationalen Bewerb zu bringen, mit sportlich fairen Mitteln erreichen. Jedem Spieler muss bewusst sein, dass die Europa-League für den Klub und auch ihre eigene Zukunft sehr wichtig ist. Mein Appell an unsere Austria-Fans: unterstützen wir die Violetten mit Herz und Leidenschaft, mit wunderbaren Choreographien und lauten Gesängen. Wir haben es nicht notwendig, uns auf ein Niveau zu begeben, dass der großen Austria-Familie nicht würdig ist. Viola per sempre!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

richTige Worte ..

es ist immer besser die eigene Mannschaft anzufeuern,

aber einigen ist es immer anscheinend wichtiger

den Gegner zu verhönen als sich um das zu kümmern :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

richTige Worte ..

es ist immer besser die eigene Mannschaft anzufeuern,

aber einigen ist es immer anscheinend wichtiger

den Gegner zu verhönen als sich um das zu kümmern :hää?deppat?:

coole Signatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.