SK Rapid Wien -:- Kapfenberger SV


rocket_korki

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

kavlak gibt sicher sein bestes, sein ausraster ist doch nur beweis wie ehrgeizig er ist und wird ihn sicher nicht leistungsmäßig belasten. ich habe das gefühl, dass diese grundausbildung noch immer nicht als grund akzeptiert wird.

warum ist kavlak im zentralen mittelfeld die nummer 4? für mich ist nur boskovic vor ihm, pehlivan kannst doch nicht im ernst wegen dreier spiele vor kavlak einreihen. und heikkinen ist ein komplett anderer spieler. kavlak wird nie in konkurrenz zu heikkinen stehen.

Statt Heikkinen wird er schon einmal nicht spielen, da gebe ich dir Recht. Statt Boskovic auch nicht und zur Zeit sieht es so aus, als würde Pehlivan auch noch vor Kavlak kommen. So meinte ich das mit Nummer 4.

Außerdem hatte Kavlak auch schon im Herbst gegen den LASK einen Ausraster. Und seinen Ehrgeiz kann man auch anders zeigen, anstatt dass man das Auslaufen verweigert, weil ein Mitspieler Gelb- Rot gesehen hat. (was ja der Grund war, warum Kavlak nicht gespielt hat)

@ Spiel: Laut der Krone wird Tokic nicht einsatzfähig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Sun: 1mal gegen Sturm, 1mal Lask

Hofmann: 1mal Ried

2:1, enormer Unterschied...

Keine Frage der Bursche hat einen guten linken Fuss, aber genauso gut wie sein linker Fuss ist so schlecht erfüllt er seine Aufgaben was das Spiel selber anbelangt - erinnert teilweise ein bissal an den hoch geschätzen Hias Dollinger und das sagt wohl einiges aus.

Sorry liebe Mods keine Ahnung warum hier keiner über Kapfenberg schreiben will :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja klar, angeblich wird euer Wunder-Chinese ja schon von Inter und Liverpool beobachtet :glubsch:

:lol:

egal, jetzt lassen wir die lilanen al dort wo sie sind und konzentrieren uns auf das spiel gegen den ksv.

ich hoffe, dass wir nicht gegen eine 10mann mauer ins offene messer rennen und uns dann kontertore einfangen.

vll bringt uns ja eine taktik wie gegen ried zum erfolg, obwohl ich beim ksv keine solche taktische qualität sehe wie in ried. ungefährlich sind die steirer trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, sehr...

die tore waren eigentlich beide mehr als glücklich, aber ich würd sagen das hat rein GAR NIX mit rapid zu tun und deshalb bitte ich darüber im austria-channel weiterzudiskutieren und hier ENDLICH zum thema zurückzukommen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.