SK Rapid Wien -:- Kapfenberger SV


rocket_korki

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

man könnte vielleicht daran denken, Katzer auf seine alten tage zu einem IV umzufunktionieren. hat das schon ein paarmal recht passabel gespielt und geschwindigkeitsmäßig sollt ers da auch mit den konkurenten innerhalb des vereins aufnehmen können. auch seine tehcnik wäre gut genug dafür, vielleicht nicht auf einem Tokic niveau, aber immerhin.

Tokic und Patocka haben abgesehen von ihren Leistugnen eh ein Ablaufdatum und Katzer könnte einen sanften Übergang zu einer bald nötigen verjüngung darstellen.

Katzer wird mE als Sportinvalider seine Karriere wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit früher benden als die beiden Erstgenannten. So traurig es auch sein mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Katzer wird mE als Sportinvalider seine Karriere wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit früher benden als die beiden Erstgenannten. So traurig es auch sein mag.

hm, weiß nicht, aber die IV position könnt ihm vielleicht auch da helfen, oder kommts mir nur so vor, dass (schwere) knieverletzungen ein "markenzeichen" von außenspielern sind?

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Kloar, der nächste IV- Sprinter-100m läufer wird das dann. Langsame IVs haben wir in letzter Zeit genug.

Und wann hat Katzer schon ernsthaft IV gespielt? In Vorbereitungspielen vielleicht ab und zu. Könnt mich nicht erinnern das er in Bewerbsspielen schon auf dieser Position war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Kloar, der nächste IV- Sprinter-100m läufer wird das dann. Langsame IVs haben wir in letzter Zeit genug.

Und wann hat Katzer schon ernsthaft IV gespielt? In Vorbereitungspielen vielleicht ab und zu. Könnt mich nicht erinnern das er in Bewerbsspielen schon auf dieser Position war.

Letzte Saíson im abschliessenden Spiel gegen Ried spielte er neben Heikkinen in der IV.

Trotzdem will ich ihn nicht als Innenverteidiger haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Letzte Saíson im abschliessenden Spiel gegen Ried spielte er neben Heikkinen in der IV.

Trotzdem will ich ihn nicht als Innenverteidiger haben...

niemand will katzer als IV haben... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diesbezüglich, ob das Match ausverkauft ist, mußt Du bei Rapid anfragen.

Wenn Du Karten haben möchtest detto.

Empfehlenswert ist,in den nächsten Tagen bei den Vorverkaufskassen hinzuschauen.

Ok, danke, werde mal anrufen, da ich aus Vorarlberg komme.

Wisst ihr mit wieveil Zuschauern man ca. rechnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Habe ich schon öfters in letzter Zeit gehört. "Ich komme nur wenns ausverkauft ist"

Also neue Kategorie!

Schönwetterfan

Fernsehfan

->

Ausverkauftfan! :p :p

bearbeitet von Showdown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Habe ich schon öfters in letzter Zeit gehört. "Ich komme nur wenns ausverkauft ist"

Also neue Kategorie!

Schönwetterfan

Fernsehfan

->

Ausverkauftfan! :p :p

Und wie wollen die Intelligenzbolzen das vorher wissen :ratlos:

Es scheint schon mächtig bekloppte zu geben, leck mich fett :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Sagen wir es mal so: die Hütte wird voll sein.

Ost -> fast voll

Süd -> Abgang 6-8 noch einige Plätze frei, Aufgang 1 und 6 ziemlich leer, sonst alles voll

Nord -> Aufgang 7 ziemlich leer, Aufgang 12 auch noch einige Plätze frei, sonst voll

West -> selbsterklärend voll

bearbeitet von forza mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.