SK Rapid Wien -:- Kapfenberger SV


rocket_korki

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

payer

thonhofer-eder-patocka-ketelaer

pehlivan

hofmann-|-heikkinen-boskovic

maierhofer-hoffer

ich würde mit 2 dm spielen. das muss nciht unbedingt "defensiver" sein, aber wenn pehli wieder so spielt wi in m'dorf und den fab-4 den rücken freihält, können die "vollkommen" auf ihre defensivarbeit verzichten und wunderbar rochieren und sich "aufführen"

mit thoni und kete hätten wir ohenhin 2 offensivstarke av (weil eigentlich mf) die im gegebenen fall weiter ins mf aufrücken könnten um die formation zu ändern.

forza variabilität!

forza pflichtsieg!

forza vollste konzentration!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

payer

thonhofer-eder-patocka-ketelaer

pehlivan

hofmann-|-heikkinen-boskovic

maierhofer-hoffer

Wolltest du uns mit dem Trennstrich zwischen Hofmann u dem zentralen Mittelfeld etwas durch die Blume sagen? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Seit Jahren lese ich wie schlecht Katzer ist. Hat sich von euch schon jemand die Mühe gemacht und die linke Seite bei Rapid Statistisch erhoben. Links spielte ein Ivanschitz, Kavlak, Boskovitc , Korkmatz, Dollinger. Die sind ja wahrlich nicht die Zweikampfstärksten Spieler. Trotzdem bekommen wir von der linken Seite die wenigsten Tore und die meisten Angriffe laufen über links. Das ist nur möglich weil Katzer den Vorderleuten den Rücken freihält. Mich wundert, dass alle Trainer bei Rapid Katzer bevorzugen und die Pseudotrainer im ASB genau wissen wie schlecht Katzer ist. Immerhin ist er nach 9 Jahren ohne Titel 2x mit Rapid Meister geworden und das sollte Beweis genug sein. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Mann o Mann

Ich frage mich ernsthaft ob du schon mal ein match mit katzer-beteiligung gesehen hast.

Er war nicht schlecht vor seinem ersten kreuzbandriss, stimmt. Aber seitdem ist er unglaublich langsam.

Wir bekommen die wenigsten gegentore über links? Schon mal daran gedacht, dass die Gegner keine guten RM haben. Wenn einmal einer daherkommt, der halbwegs gerade laufen kann, bekommt Katzer großen probleme.

dein letztes posting is übrigens schwer signaturreif.

Glaubst du dass PP gesagt hat, dass er bitte bitte trotz gebrochener Hand spielen sollte? Is ja lächerlich. Ein jeder badkicker kann mit einem gips spielen. Schlimm wärs wenn ers mit einem Liegegips am Bein versuchen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Mann o Mann

Ich frage mich ernsthaft ob du schon mal ein match mit katzer-beteiligung gesehen hast.

Er war nicht schlecht vor seinem ersten kreuzbandriss, stimmt. Aber seitdem ist er unglaublich langsam.

Wir bekommen die wenigsten gegentore über links? Schon mal daran gedacht, dass die Gegner keine guten RM haben. Wenn einmal einer daherkommt, der halbwegs gerade laufen kann, bekommt Katzer großen probleme.

dein letztes posting is übrigens schwer signaturreif.

Glaubst du dass PP gesagt hat, dass er bitte bitte trotz gebrochener Hand spielen sollte? Is ja lächerlich. Ein jeder badkicker kann mit einem gips spielen. Schlimm wärs wenn ers mit einem Liegegips am Bein versuchen würde

:lol:

Seh es genauso wie du!

Die Spiele die der Mecky in dieser Saison ohne gröbere Schwierigkeiten überstanden hat kannst an einer Hand abzählen - Leider!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Na dann lasse dir einmal die Messwerte von den Rapidspielern geben ( wird 4x im Jahr gemacht) und du wirst sehen, dass Katzer zu den schnellsten gehört. Quelle Dr Zifko.

na serwas

also der zifko dürft dich nicht mögen

oder du hast ihn falsch verstanden:

vielleich hat er gesagt:" Katzer is in einer gruppe mit Maierhofer, Patocka und Dober gelaufen, und er war unter den besten 3"

Ausserdem is es scheissegal ob er am laufband dem bolt konkurrenz macht, solange er sich am feld von nicht ganz gehbehinderten auf 20 meter 10 meter abnehmen lässt

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Na dann lasse dir einmal die Messwerte von den Rapidspielern geben ( wird 4x im Jahr gemacht) und du wirst sehen, dass Katzer zu den schnellsten gehört. Quelle Dr Zifko.

Beim M´Burg Match hat er 2-3 mal dumm aus der Wäsche gesehen wie Atan an ihm vorbeigezogen ist. Aber ich denke nicht das seine Leistung auf Grund seiner limitierten Schnelligkeit bewertet werden darf. Meines Erachtens hat Katzer nicht mehr die nötige Ruhe am Ball, ausserdem ist er einer der Spieler die den Ball net stoppen können und somit immer einen Gefahrenherd darstellt. Auch die Offensiv Bewegen endet bei der Mittellinie, eigentlich seiner Position entsprechend, jedoch denke ich das PP ihn sehr gerne weiter vorne sehen würde, weil flanken kann er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

katzer hat sicher nicht mehr diesen antritt, das sieht man mit freiem auge. allerdings ist es ein völliger blödsinn ihm zu unterstellen, dass ihm die bälle wegprallen. für einen außenpracker hat er eine tadellose technik und mit dem atan haben viele verteidiger probleme wenn er auf vollem tempo ist. da schaut ned nur der katzer schlecht aus, im endeffekt konnte er ihn fast immer stoppen, wenn auch oft nur mit fouls. ist aber egal, er hat seinen job erledigt. auf dauer ist es natürlich sinnvoll eine alternative (zb thonhofer) aufzubauen, die großen zeiten vom katzer sind aufgrund seiner verletzungen leider vorbei. trotzdem ist er ein verdienstvoller rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Na dann lasse dir einmal die Messwerte von den Rapidspielern geben ( wird 4x im Jahr gemacht) und du wirst sehen, dass Katzer zu den schnellsten gehört. Quelle Dr Zifko.

:lol:

Dann braucht er unbedingt einen Mentalcoach, weil er seine angebliche Schnelligkeit im Match nicht umsetzen kann. Außerdem postest du eh immer nur, wenns darum gilt Katzer zu verteidigen, deshalb orte ich hier eine gewisse Art von Betriebsblindheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

trotzdem ist er ein verdienstvoller rapidler.

Das bestreite ich gar nicht!!! Man ist ihm auch zu großen Dank verpflichtet, mir fällt nur auf dass er es nicht so mit der Ballannahme hat, zumindest in Bedrängung...was mir noch negativ auffällt ist einfach das er immer ziemlich lange wartet bis er einen Gegner angeht. Zumindest aus meiner Position im St. Hanappi ist dies offensichtlich der Fall, aber nicht nur von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Eigentlich sind wir nun wieder bei dem Punkt, wo wir schon vor 3-4 Seiten waren. :D

Bald kommt wieder der nationalpatriot daher und schimpft ein paar, weil sie Katzer net in der Stammformation haben wollen. Und der Admin will Thonhofer auch nur im Mittelfeld sehen, um dann eine Aufstellung mit Thonhofer als rechten AV gutzuheißen. 8P

Kayhan (wenn fit) - Tokic (wenn fit) - Eder - Thonhofer (wenn gesperrt Ketelaer) ist jedoch für mich die selbstverständliche Aufstellung in der Abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.