SK Rapid Wien -:- Kapfenberger SV


rocket_korki

Recommended Posts

Posting-Maschine

letztes offtopic von mir.

Habe ihn aber in keiner anderen Rolle so wirksam gesehen. Abgesehen davon, füllt diese Rolle bei uns kein Spieler aus. Auch Heikkinen ist z.Zt. nicht sehr aktiv im Spielaufbau. Das war letzte Saison etwas besser.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Im Falle von Kavlak muss sich jetzt sowieso schleunigst was tun, mir fällt auf das er bei seinen Kurzeinsätzen nie wirklich zu gefallen weiss, gibt man ihm jedoch für ein paar Spiele die möglichkeit von Beginn an zu spielen zeigt er das er absolut Klasse hat, irgendwie werd ich den Verdacht nicht los das er aber nicht über diese Kurzeinsätze wegkommt - man darf nicht vergessen Veli ist keine 18 mehr wie Drazan der muss jetzt mal spielen, scheitert aber immer wieder an nachrückenden Spielern (Korkmaz, Drazan) und jetzt hams ihn auch noch den Boskovic vorgesetzt.

Da muss ich dir absolut zustimmen. Kavlak gefällt mir zur Zeit immer weniger. Zuerst hat ihm Korkmaz den Rang abgelaufen, jetzt ist Drazan auf dem besten Weg dazu, im ZM ist er überhaupt nur mehr Nummer 4. MMn ist Kavlak in seiner Entwicklung stehen geblieben. Er sollte seine Kraft nicht auf irgendwelche Ausraster oder andere Mätzchen legen, sondern beim Match alles geben, denn bei seinen letzten Einsätzen konnte er mich gar nicht überzeugen. Vor allem weil ich weiß, dass er eigentlich mehr draufhätte.

bei mir gings anfangs darum, dass pehlivan vom mika lernen soll. ersetzen wird der phelivan auch den heikkinnen. anders bei kavlak, er wird wenn der branko gehen sollte ihn ersetzen nimmt sich aber (was ich glaube) hofmann als vorbild.

Was du alles weißt.

Übrigens heißt es Heikkinen und Pehlivan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kavlak gibt sicher sein bestes, sein ausraster ist doch nur beweis wie ehrgeizig er ist und wird ihn sicher nicht leistungsmäßig belasten. ich habe das gefühl, dass diese grundausbildung noch immer nicht als grund akzeptiert wird.

warum ist kavlak im zentralen mittelfeld die nummer 4? für mich ist nur boskovic vor ihm, pehlivan kannst doch nicht im ernst wegen dreier spiele vor kavlak einreihen. und heikkinen ist ein komplett anderer spieler. kavlak wird nie in konkurrenz zu heikkinen stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

kavlak gibt sicher sein bestes, sein ausraster ist doch nur beweis wie ehrgeizig er ist und wird ihn sicher nicht leistungsmäßig belasten. ich habe das gefühl, dass diese grundausbildung noch immer nicht als grund akzeptiert wird.

kavlak kann sein potential derzeit nicht abrufen und muss deshalb noch härter an sich arbeiten, so ein ausraster hilft ihm dabei nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kavlak kann sein potential derzeit nicht abrufen und muss deshalb noch härter an sich arbeiten, so ein ausraster hilft ihm dabei nicht wirklich.

warum, auch zorn kann einen positiv pushen! mir sind spieler die sich ärgern wesentlich lieber als spieler denen es lieber ist wenn sie nicht eingewechselt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

warum, auch zorn kann einen positiv pushen! mir sind spieler die sich ärgern wesentlich lieber als spieler denen es lieber ist wenn sie nicht eingewechselt werden.

soll sich der pacult also freun dass der kavlak aus zorn das auslaufen verweigert hat. er muss versuchen anders auf sich aufmerksam zu machen, es bringt ihm wesentlich mehr wenen er in jedem training 150% gibt und zusätzlichen fitnessübungen mit canestrini macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

soll sich der pacult also freun dass der kavlak aus zorn das auslaufen verweigert hat. er muss versuchen anders auf sich aufmerksam zu machen, es bringt ihm wesentlich mehr wenen er in jedem training 150% gibt und zusätzlichen fitnessübungen mit canestrini macht.

warum sollte sich pacult freuen? pacult weiß wie kavlak tickt, erst unlämngst hat er gemeint dass kavlak im gegensatz zu anderen (namentlich drazan) 24 stunden am tag an fußball denkt und lebt. pacult wird den ausraster und das damit verbundene verweigern des auslaufens entsprechend einordnen können und damit ist die sache erledigt. beweis dafür ist auch, dass kavlak gegen mattersburg spielen durfte.

ich denke kavlak wird im training soundso alles geben und auch die fitnessübungen vom canestrini nicht verweigern, immerhin war ds kavlaks erste verfehlung, sprich normalerweise ist er einer unserer musterknaben. ich kann mir nicht vorstellen, dass dies konsequenzen haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

warum sollte sich pacult freuen? pacult weiß wie kavlak tickt, erst unlämngst hat er gemeint dass kavlak im gegensatz zu anderen (namentlich drazan) 24 stunden am tag an fußball denkt und lebt. pacult wird den ausraster und das damit verbundene verweigern des auslaufens entsprechend einordnen können und damit ist die sache erledigt. beweis dafür ist auch, dass kavlak gegen mattersburg spielen durfte.

ich denke kavlak wird im training soundso alles geben und auch die fitnessübungen vom canestrini nicht verweigern, immerhin war ds kavlaks erste verfehlung, sprich normalerweise ist er einer unserer musterknaben. ich kann mir nicht vorstellen, dass dies konsequenzen haben wird.

ich bin mir auch sicher, dass bei kavlak das eine einmalige sache war. doch leider kann er derzeit sein potential nicht abrufen. da hilft ihm auch nichts wenn er 24 ´stunden am tag an fussball denkt, er muss wieder zu seiner alten form finden und das geht nur durch hartes training und einsätze, die wenn er hart trainiert und in kurzeinsätze wieder durch gute aktionen auf sich aufmerksam macht vermehrt kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Bitte vergessts einmal die sogenannten Verfehlungen von Kavlak, Hoffer und Co., sowas passiert bei anderen Vereinen auch des öfteren nur interessiert es überhaupt keinen. Der Spieler bekam eine Ermahnung und damit ist das Thema abgeschlossen.

Ich hoffe das entweder Kavlak oder Drazan am Samstag zum Einsatz kommen, Bundesheer hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Bitte vergessts einmal die sogenannten Verfehlungen von Kavlak, Hoffer und Co., sowas passiert bei anderen Vereinen auch des öfteren nur interessiert es überhaupt keinen. Der Spieler bekam eine Ermahnung und damit ist das Thema abgeschlossen.

sofern es bei einer einmaligen sache bleibt (wie es bei kavlak sein wird) ists ok und sollte man es vergessen, doch sollte es öfter vorkommen (gartler...) dann soltle man dem doch kritisch gegenüberstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

sofern es bei einer einmaligen sache bleibt (wie es bei kavlak sein wird) ists ok und sollte man es vergessen, doch sollte es öfter vorkommen (gartler...) dann soltle man dem doch kritisch gegenüberstehen.

Für mich zählt die Leistung die der betreffende Spieler am Platz zeigt - einzige Ausnahme ist wenn ein Spieler schlechte Stimmung in die Mannschaft bringt.

So aber jetzt red ma wirklich nur mehr über das kommende Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.