SK Rapid Wien -:- Kapfenberger SV


rocket_korki

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich finds gut mit pehlivan zu spielen, mika hat auch nicht mehr ewig vertrag und bis dahin soll er noch so viel wie möglich von ihm lernen.

das argument funktioniert für boskovic und kavlak noch besser, vor allem, weil boskovic einem auslandstransfer nicht abgeneigt scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

heikkinen hat bis 2010 vertrag oder?.. so habs ich im kopf, ewig wird er nicht mehr bei uns bleiben und der pehlivan ist noch jung und auf ihn sollte mann in ein paar jahren bauern können.

sry mika hat bis 2011 vertrag..

sicher ists mit boskovic und kavlak genauso möglich doch in meinen augen hat der pehlivan mehr potential als der veli der ja schon seit längerem auf einem level spielt...

bearbeitet von bastii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

heikkinen hat bis 2010 vertrag oder?.. so habs ich im kopf, ewig wird er nicht mehr bei uns bleiben und der pehlivan ist noch jung und auf ihn sollte mann in ein paar jahren bauern können.

2011 - boskovic hat vertrag bis 2010, außerdem hat er im interview aktuell gemeint, dass er durchaus nocheinmal wechseln würde, wenn ein gutes angebot käme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

bin mir sicher, dass das kein leichtes spiel wird, da sich die kapfenberger sicher hinten rein stellen werden.

ich denke es wird entweder ein 1:0, oder es steht lange 1:0 und sie schmeissen am ende die nerven weg und wir gewinnen ca.4:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

2011 - boskovic hat vertrag bis 2010, außerdem hat er im interview aktuell gemeint, dass er durchaus nocheinmal wechseln würde, wenn ein gutes angebot käme.

ja ich weis hatte es anders im kopf, kavlak kann von hofmann mMn genauso lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

das argument funktioniert für boskovic und kavlak noch besser, vor allem, weil boskovic einem auslandstransfer nicht abgeneigt scheint.

Im Falle von Kavlak muss sich jetzt sowieso schleunigst was tun, mir fällt auf das er bei seinen Kurzeinsätzen nie wirklich zu gefallen weiss, gibt man ihm jedoch für ein paar Spiele die möglichkeit von Beginn an zu spielen zeigt er das er absolut Klasse hat, irgendwie werd ich den Verdacht nicht los das er aber nicht über diese Kurzeinsätze wegkommt - man darf nicht vergessen Veli ist keine 18 mehr wie Drazan der muss jetzt mal spielen, scheitert aber immer wieder an nachrückenden Spielern (Korkmaz, Drazan) und jetzt hams ihn auch noch den Boskovic vorgesetzt.

Ernesto du bist ein bekennender Anhänger von Kavlak, wie siehst du seine Zukunft bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Im Falle von Kavlak muss sich jetzt sowieso schleunigst was tun, mir fällt auf das er bei seinen Kurzeinsätzen nie wirklich zu gefallen weiss, gibt man ihm jedoch für ein paar Spiele die möglichkeit von Beginn an zu spielen zeigt er das er absolut Klasse hat, irgendwie werd ich den Verdacht nicht los das er aber nicht über diese Kurzeinsätze wegkommt - man darf nicht vergessen Veli ist keine 18 mehr wie Drazan der muss jetzt mal spielen, scheitert aber immer wieder an nachrückenden Spielern (Korkmaz, Drazan) und jetzt hams ihn auch noch den Boskovic vorgesetzt.

kavlak würde von einem boskovic wechsel eher profitieren. mit unserer finanziellen lage werden wir uns sicher keinen ersatz kaufen, kavlak könnte somit sene position ennehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

kavlak würde von einem boskovic wechsel eher profitieren. mit unserer finanziellen lage werden wir uns sicher keinen ersatz kaufen, kavlak könnte somit sene position ennehmen.

Das hast es bereits nach dem Korkmaz Abgang geheissen...

Auch wenn Boskovic uns verlassen würde (kann ich mir kaum vorstellen) scheint im zentralen Mittelfeld jetzt Pehlivan die besseren Karten zu haben.

Auf der linken Seite wird man den Drazan auf Dauer kaum das Wasser reichen können, der hat für die Flanke einfach den notwendigen Grundspeed den der Veli nicht hat.

Also ich seh Kavlak eher zentral...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja ich weis hatte es anders im kopf, kavlak kann von hofmann mMn genauso lernen.

du hast aber im falle pehlivan mit der kurzen laufdauer des vertrags von heikkinen argumentiert. nun ist die vertragszeit vom boskovic noch kürzer, daher muss dieses argument stärker für boskovic und kavlak gelten.

Ernesto du bist ein bekennender Anhänger von Kavlak, wie siehst du seine Zukunft bei uns?

naja ich sehe wie jeder andere auch die probleme die er hat. aus meiner sicht sollte er zentral spielen, da er nicht diese explosivität hat wie ein drazan oder damals ein korkmaz. dafür hat er den blues im fuß und eine tolle übersicht - beides hat er shon oft unter beweis gestellt. er wird aber sicher nicht besser wenn er immer am bankerl hockt. jeder fußballer benötigt (va in jungen jahren) seine regelmäßigen einsätze, damit sich die sicherheit und das selstbewusstsein einstellen. bekommt er diese bei rapid nicht, wird er irgendwann wechseln müssen, keine frage. meiner meinung nach gehört er längerfristig als boskovic nachfolger aufgebaut, die frage ist nur ob das der kavlak will. ich glaube dass er natürlich noch immer einen auslandstransfer anstreben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

du hast aber im falle pehlivan mit der kurzen laufdauer des vertrags von heikkinen argumentiert. nun ist die vertragszeit vom boskovic noch kürzer, daher muss dieses argument stärker für boskovic und kavlak gelten.

ist natürlich richtig nur ich glaube, dass sich kavlak die tipps eher von hofmann als von boskovic holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Auch wenn Boskovic uns verlassen würde (kann ich mir kaum vorstellen) scheint im zentralen Mittelfeld jetzt Pehlivan die besseren Karten zu haben.

das ist nur eine momentaufnahme.

pehlivan oder kavlak ist mehr eine taktische frage, denn eine qualitätsfrage.

ist natürlich richtig nur ich glaube, dass sich kavlak die tipps eher von hofmann als von boskovic holt.

hearst bist begriffstutzig??

es geht ned zu wem er geht, sondern wen er ersetzen soll! verdammt, du musst doch deine postings kennen oder tippst per zufallsgenerator?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

hearst bist begriffstutzig??

es geht ned zu wem er geht, sondern wen er ersetzen soll! verdammt, du musst doch deine postings kennen oder tippst per zufallsgenerator?

bei mir gings anfangs darum, dass pehlivan vom mika lernen soll. ersetzen wird der phelivan auch den heikkinnen. anders bei kavlak, er wird wenn der branko gehen sollte ihn ersetzen nimmt sich aber (was ich glaube) hofmann als vorbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bei mir gings anfangs darum, dass pehlivan vom mika lernen soll. ersetzen wird der phelivan auch den heikkinnen. anders bei kavlak, er wird wenn der branko gehen sollte ihn ersetzen nimmt sich aber (was ich glaube) hofmann als vorbild.

aha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

bei mir gings anfangs darum, dass pehlivan vom mika lernen soll. ersetzen wird der phelivan auch den heikkinnen. anders bei kavlak, er wird wenn der branko gehen sollte ihn ersetzen nimmt sich aber (was ich glaube) hofmann als vorbild.

Ich würde sein Qualität aber eher als Bindeglied vor der Abwehr sehen. Ein klassischer 6er mit Qualitäten im Spielaufbau. Also weder ein Boskovic- noch ein Hofmannersatz. Das war die Rolle in der U20 in Kanada. Und auf dieser Position hat er mir bis dato mit Abstand am besten gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich würde sein Qualität aber eher als Bindeglied vor der Abwehr sehen. Ein klassischer 6er mit Qualitäten im Spielaufbau. Also weder ein Boskovic- noch ein Hofmannersatz. Das war die Rolle in der U20 in Kanada. Und auf dieser Position hat er mir bis dato mit Abstand am besten gefallen.

das war eine rolle, die er aber sehr ungern eingenommen hat (nach eigenen aussagen) bzw nicht seiner natürlichen position entspricht (nach gludovatz' aussagen damals). kann mir nicht vorstellen, dass da seine zukunft liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.