Schiemer verlässt die Austria


viola11

Recommended Posts

ASB-Halbgott

"Red Bull Salzburg ist noch nicht aus dem Rennen."

Er gesteht RB also noch Chance auf sich ein. Schönes Selbstverständnis. Da kann man Ross und Reiter nur viel Glück wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hoffe er geht ins Ausland zu einem 1 Liga Verein in einer starken Liga.

Schiemer ist für mich jetzt schon einer der besten IVs Österreichs, wenn er ins Ausland wechselt und von groben Verletzungen verschont bleibt wird er mit Sicherheit einer der beiden IVs im Nationteam sein.

Hoffe nicht das er nach Salzburg geht, würde ihn in seiner Entwicklung nicht weiterbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Red Bull kann ich mir nicht vorstellen. Das wär doch vor den beiden Spielen schon eine selten dumme Bekanntgabe. Wenns RB gewesen wäre, würds mMn erst danach veröffentlicht werden....zumindest spricht das für mich sehr dagegen.

Spanien wär natürlich a Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

schiemer is super, aber gegen sekagya, bodnar, (aufhauser) und mittlerweile vielleicht auch mit ulmer würde er sich nicht leicht tun.

Bodnar und Ulmer spielen doch außen? Sekagya wäre ein toller Partner, Aufhauser muss er schnupfen können und würde er auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

MMn eine überraschende Entscheidung von Schiemer. Allerdings hat ein Fußballer nun mal nur ein paar gute Jahre und da zählt halt nur

money.jpg

Irgendwie verständlich und menschlich.

Ich könnte mir Salzburg tatsächlich als neuen Verein gut vorstellen. Schaun ma mal!

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Katze ist also aus dem Sack! Es ist wirklich schön, dass man sich darauf verläßt, dass Schiemer noch 100% für die Austria gibt. Wirklich Sinn macht es aber auf keinen Fall. Wie hier schon erwähnt wurde, sollte Bak auch aufhören, ist die Innenverteidigung komplett dahin. Wenn ma da nicht jetzt schon einen Spieler einbaut und diesen bevorzugt gegenüber Schiemer, wäre das für mich grob fahrläßig. Wenn Blanchard noch eine Saison dranhängt, muß man Drago einfach in die IV stellen, aber bitte bitte keinen Metz. Oder vielleicht kommt ja jetzt auch noch jemand auf die Idee, Troyansky zu halten, der ja auch bereits in der IV gespielt hat, dort aber absolut falsch aufgehoben war.

Wenn Schiemer nach Spanien geht, kein Problem für mich! Wenn es aber wirklich Red Bull wird, dann wird ihm wohl wirklich ein Ivanschitz-Trauma treffen, da bin ich mir sicher. Sicher nicht in der Größenordnung wie bei den Ultras gegenüber Ivanschitz, aber eine light-version auf jeden Fall. Man kann eigentlich wirklich nur beten, dass Bak weitermacht, sonst sieht es sehr schlimm aus, denn einen Ersatzmann holen, der auch nur annähernd das spielen kann, was ein Schiemer oder Bak gespielt hat, wird aus finanzieller Sicht quasi unmöglich sein! :madmax:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Da es wohl noch eine Zeit dauert bis wir wissen ob Bak weitermacht, sollte schon in den nächsten Spielen ein Spieler statt Schiemer in der Startelf stehen. (gegen den LASK ist es problematisch weil Bak ausfällt, aber mir solls recht sein wenns schon da passiert)

aber bei uns passiert sowas nicht, vermutlich wird Schiemer jedes Spiel bis zum Ende spielen, auch wenn er zu RBS gehen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

muß man Drago einfach in die IV stellen

Und hoffen, dass er so stark wie im Herbst, oder gar überragend agiert. Dann gibt es eventuell auch für ihn Chancen, immer Sommer rausgekauft zu werden. Ausbildungsverein's paradise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sollte am Dienstag wirklich RedBull rauskommen , macht Schiemer sicher kein Spiel mehr für uns :x

Am 22.3. beim Heimspiel gegen Red Bull sollte er dann nochmal für uns auflaufen, den Tag würde er wohl nicht mehr vergessen :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.