Schiemer verlässt die Austria


viola11

Recommended Posts

Weltklassecoach

Denk da eher an das Gegenteil, nur ja nix ausplaudern vor Unterschrift usw bei dem Spanien-Satzerl von laola, Salzburg könnt er heut a scho ausplaudern, auch wenns no ned unterschrieben wäre und nicht bis Dienstag warten...

is natürlich auch möglich. also du meinst, dass es scho so offensichtlich im interview rüberkommt und deshalb gerade nicht salzburg ist. interessante these.

aber das ganze riecht schon sehr nach salzburg. sportlich wäre ein wechsel innerhalb österreichs ein erheblicher rückschritt. wenn man schon beim besten verein spielt, wo soll man da noch hingehen :king:

aber ich würd auch einen wechsel zu salzburg aus finanzieller sicht verstehen. es geht schließlich nur ums geld und da wird halt jeder schwach. es ist wirklich schad um den fränky. finde er war ein super-spieler und ein echter sympathieträger. schad um ihn. aber wenn wir finanziell nicht mithalten können, war mir schon vorher klar, dass er geht. ich wünsche ihm viel glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

so wie Ulmer, dem das ja auch das halbe ASB prognostiziert hat und bisher noch jedes spiel durchgespielt hat?

Nicht das ich auf das Gegenteil hoffe, aber nach 3 (?) Spielen würd ich noch nicht davon ausgehen das Ulmer dauerhaft seinen Stammplatz hat.

Außerdem ist die Konkurrenz auf seiner Position bei RB momentan nicht wahnsinnig groß.

Wenn er aber bis zum Sommer durchgehend seine Form behält, vielleicht lockt dann auch das Ausland. Nur das RB wohl kein Interesse daran haben dürfte seine Stammspieler gehen zu lassen.

Ob Ulmer der Wechsel sportlich weiterbringt sei dahingestellt.

Nur bei Schiemer wäre ein Wechsel zu RB wahrscheinlich sportlich keine große Veränderung. Der soll lieber drauf schauen das er rauskommt aus unserer Liga, und nächste saison wöchentlich gegen gescheite Spieler rackern muss.

ja, alles ziemlich spekulativ, aber am Di wissen wir wohl mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

ein wechsel zu rbs ist mittlerweile schon vergleichbar mit einem pakt mit dem teufel

leute wie gercaliu ist das aber anscheinend scheiss egal dass nicht spielen (und die paar minuten gegen den lask war zufall)

ich denke schiemer würd damit nicht klar kommen nicht zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

ein wechsel zu rbs ist mittlerweile schon vergleichbar mit einem pakt mit dem teufel

leute wie gercaliu ist das aber anscheinend scheiss egal dass nicht spielen (und die paar minuten gegen den lask war zufall)

ich denke schiemer würd damit nicht klar kommen nicht zu spielen

Zu Gercalius verteidigung muss man aber sagen das der bei der Austria eigentlich eine ganz gute Zeit hatte und auch bei euch bleiben wollte, und nur RB sich dagegengestemmt hat oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gercaliu hat heuer 15 spiele in der Bundesliga für Salzburg gemacht, 13 davon von beginn an und die leistungen waren mehr als bescheiden. er wird Salzburg im sommer verlassen und darüber werden sie kaum traurig sein, denn er ist auch so ein kicker, dem einfach das hirn fehlt.

wenn schon beispiele bringen, dann nicht solche, bei denen man sich selbst lächerlich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable
wenn schon beispiele bringen, dann nicht solche, bei denen man sich selbst lächerlich macht.

na du gfallst ma ich bin jetzt die lachnummer vom ganzen asb und kann mich nicht mehr sehen lassen weil ich mich in punkto einsatzminuten geirrt hab

oder wie soll ich das verstehen?

hab mich hald geirrt seine leistung war trotzdem mieserabel und tor hat er auch keins gemacht.

bei der austria hat er gut gespielt und soweit ich mich erinnern kann gabs nicht wirklich verhandlungen mit rbs dass er noch länger bleibt oder doch?!

bei seinem abschlussinterview nach der 36. runde letzte saison hat er jedenfalls gemeint dass er gern zu rbs geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin gespannt, ob die Austria ihn im Sommer intern ersetzt oder einen neuen IV holt. Rathfuss von den Amateuren hat sich ja scheinbar schon mit passablen Leistungen empfohlen.

Ja aber Innenverteidiger hamma eh genug. sollte bak auch noch gehen, wäre es sicher die überlegung wert, einen guten legionär (oder auch österreicher) zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich tippe auf Duisburg oder Nürnberg! Das wäre nämlich das Montag-Spiel und dann würde vielleicht eine Entscheidung am Dienstag Sinn machen! ;)

Valladolid spielt am Sonntag, guckt er Mannschaft, Montag medizinische Tests usw. Dienstag Bekanntgabe. Ich kann das auch! ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eben, da gäbs wenn dann mächtig Kohle, ansonsten würde man ihn wohl nicht ziehen lassen, im Falle Schiemer gibts gar nix.

Deine Zuversicht, dass perpetuummobilemäßig immer gleichwertiges nachkommt, habe ich aber leider nicht. Und nicht ziehen lassen, na geh, die Zeiten sind vorbei, wissen wir doch-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ein wechsel zu rbs ist mittlerweile schon vergleichbar mit einem pakt mit dem teufel

leute wie gercaliu ist das aber anscheinend scheiss egal dass nicht spielen (und die paar minuten gegen den lask war zufall)

ich denke schiemer würd damit nicht klar kommen nicht zu spielen

Also bei Gercaliu war die Sachlage aber anders (war ja nur von uns ausgeliehen):

Der wollte eigentlich gar nicht richtig zurück zu Red Bull, hatte dort aber Vertrag und die Austria nicht das Geld, ihn rauszukaufen.

Zu Schiemer:

Was ich die längste Zeit schon nicht verstehe, ist diese ewige Herumeierei. Und ich muß sagen, daß spricht nicht gerade für ihn, denn ein Führungsspieler, der einen ganz klaren Weg vor Augen hat, sieht für mich anders aus.

Wenn er zu den Dosen geht, ist er bei mir unten durch.

Und zwar nicht nur, weil es die Dosen sind und ausgerechnet er den Satz "in Österreich nur die Austria" strapaziert hat, sondern weil er das auch schon im Winter wissen hätte können und dann hätte die Austria wenigstens eine Ablöse kassiert. Aber da hat er sich eben wochenlang mit fadenscheinigem Gelabere herumgedrückt.

Also ich glaube fast, daß es kein spanischer Verein wird - gefühlsmäßg würde ich sagen, eher ein deutscher oder eben Red Bull.

Wobei mich ein Auslandsangebot eigentlich wundert. Er war nicht bei der EURO und so herausragend waren seine Vorstellungen im Herbst - als er noch spielte - eigentlich nicht wirklich.

Wie auch immer - er ist sicher ein guter Verteidiger - aber ich glaube als Führungsspieler hat er sich in den letzten Wochen sowieso selbst disqualifiziert.

Sollte er zu den Dosen gehen, würde ich ihn auch auf der Bank versauern lassen. Weil wie gesagt: Das hätte man ohne seine Eierei für alle Seiten auch effizienter abwickeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab jetzt nicht alles durchgelesen. Allerdings find ich es recht lustig wenn sich alle aufregen wenn er zu Salzburg geht weil dort sitzt er ja wieder nur auf der Bank und bekommt ein Ivanschitz Trauma und was weiß ich was. Als ob er in Spanien ein Fixleiberl hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.