revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2019 Constantini in schweren Unfall verwickelt, anscheinend als Geisterfahrer unterwegs gewesen: https://kurier.at/chronik/oesterreich/ex-oefb-teamchef-didi-constantini-bei-unfall-schwer-verletzt/400514644 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2019 Hoffentlich gehts dem jungen Mann gut, unverschuldet in einen Geisterfahrer einzufahren muss wohl so ziemlich das schlimmste sein, was man sich als Autofahrer vorstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 5. Juni 2019 Ich hoffe nur er war nicht auf dem Weg zu einem Treffen mit den ÖFB Granden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2019 Wahnsinn. Wie verwirrt kann man bitte sein? Das war ja quasi seine Haus und Hof Strecke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juni 2019 Zudem Artikel eine Frage, warum schreibt man sie waren nicht mehr fahrtauglich und mussten abgeschleppt werden. Glauben die die Polizisten fahren die Unfallautos selber von der Autobahn? Gute Besserung beiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2019 didi konstant hinich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. Juni 2019 Welche gesundheitlichen Probleme spricht der Kurier da an? Volkskrankheit Nummer eins oder etwas anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2019 Kann er nun ein paar Monate mit Privatchauffeur fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. Juni 2019 Feanor1990 schrieb vor einer Stunde: Wahnsinn. Wie verwirrt kann man bitte sein? Das war ja quasi seine Haus und Hof Strecke. Ich werd das generell nie verstehen, wie man bei so ausreichenden Beschilderungen, wie es auf Österreichs Autobahnen der Fall ist, als Geisterfahrer unterwegs sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Juni 2019 Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden: Ich werd das generell nie verstehen, wie man bei so ausreichenden Beschilderungen, wie es auf Österreichs Autobahnen der Fall ist, als Geisterfahrer unterwegs sein kann. indem man mitten auf der Autobahn wendet... https://www.krone.at/1935623 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 5. Juni 2019 Völlig verantwortungsloses Handeln von Constantini. Kann man richtig froh sein, dass nicht mehr passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2019 Entweder er ist noch dümmer und verrückter als gedacht, oder er stand unter Alkohol/Drogen einfluss. Ws. irgendwelche Medikamente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. Juni 2019 Fuxxl schrieb vor 1 Stunde: indem man mitten auf der Autobahn wendet... https://www.krone.at/1935623 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2019 Feanor1990 schrieb vor 12 Stunden: Wahnsinn. Wie verwirrt kann man bitte sein? Das war ja quasi seine Haus und Hof Strecke. Er ist nicht falsch aufgefahren sondern hat bewusst gewendet Zitat Weil er die Ausfahrt in Schönberg verpasst hatte, wendete Constantini und kollidierte mit einem weiteren Fahrzeug. Ich hoffe, sie haben auch einen Alk / Drogentest durchgeführt - anders kann ich mir so eine Reaktion eigentlich nicht erklären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oesterreicher_1 Superkicker Geschrieben 6. Juni 2019 Laut Facebook-Postings soll er an Demenz leiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts