Didi Constantini neuer Teamchef


jusn84

Recommended Posts

schreib das bitte in deinen blog und nicht hier rein :nein:

es sollen aber alle wissen :raunz:

Mayrleb - Wallner

Ivo

Ivanschitz - Aufhauser - Kirchler - Standfest

Baur - Patocka - Hiden

Payer

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich bin eigentlich einigermaßen zufrieden mit constantini als teamchef.

er hat aus seinen mannschaften immer viel herausgeholt..es wäre ihm (und uns) zu wünschen,dass er das auch mit dem team schafft, wobei diese aufgabe wohl ungleich schwieriger ist,als alle seine vorangegangenen trainer-jobs zusammen.

was mich sehr negativ stimmt, ist,der zsak als co. ich hoffe, dass constantini in sachen taktik den alleinherrscher stellt im trainerteam. :)

zsak kann ja immerhin im training hütchen aufstellen...eh auch ned schlecht!

bin mir sicher,dass windtner schon vor der beseitigung brückners alles mit constantini geklärt hat und dass jetzt nur mehr formalitäten zu erledigen waren.

bearbeitet von klausi089

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angesichts der reaktionen muss man sich schon fragen, wen die aufgebrachte meute eigentlich als teamchef erwartet hat. nach der teuren sackgasse brueckner scheint es beim oefb finanziell nicht mehr so rosig auszusehen wie nach der em. saemtliche internationalen toptrainer wie auch foda (rinner verlangte vier millionen abloese) scheiden daher wohl schon aus wirtschaftlichen gruenden aus. bliebe die moeglichkeit, wieder einen alten ehemals erfolgreichen trainer aus dem ausland zu holen, damit der sich als uebergang in die pension nebenbei ein bisschen um das nationalteam kuemmert (voraussichtlicher erfolg: siehe karel brueckner).

in oesterreich gibt es nicht mehr so viele alternativen, da ist constantini eine der besten loesungen. er war zwar nicht laenger irgendwo trainer, aber bei seinen letzten stationen doch meist erfolgreich...

edit: im uebrigen ist blumenaus konsequenz wieder einmal erstaunlich. sich bei constantini ueber die seilschaften zu beschweren und andererseits die bestellung herzogs (!!!!!!) zum u21-trainer als hoffnung zu bezeichnen, dazu gehoert schon einiges...

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

e3: also mich reckts, und das sicher nicht nur wegen der 6-11 bier gestern

na wieviel warens wirklich? sowas merkt man sich ja...

ich bin auch skeptisch, allerdings wünsch ich dem constantini viel erfolg! fürn ivanschitz wirds jetzt vermutlich eng werden, ich kann mich da an einige kritische aussagen vom constantini erinnern. ich erwarte mir keinen großen erfolg von ihm (den könnt keiner haben), wenn die mannschaft ordentlich auftritt und man sowas wie ein grundkonzept erkennen kann, bin ich schon zufrieden. ich hoffe er kann die mannschaft auf einem gewissen niveau stabilisieren, das wäre mein wunsch. die zeit könnt dann ein paar neue leistungsträger mitbringen, ich hoff ja noch immer dass ich diese phase des österreichischen nationalteamfußballs ausitzen kann. wenns mich überleben sollte, bin ich angefressen. hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

war irgendwo klar, dass es der didi wird, auch wenn mein wunsch in eine andere richtung gegangen wäre.

bei mirherrscht so eine "naja"-stimmung über die - für mich gar etwas überhast wirkende - lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

wer warn eigentlich die alternativen?

grundsätzlich kann ich mir schon vorstellen, dass constantini da einer der besseren kandidaten war

aber zsak als co :lol:

vielleicht kommentiert ab jetzt ja der beleidigte turnlehrer auch die a-nationalspiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

wer warn eigentlich die alternativen?

grundsätzlich kann ich mir schon vorstellen, dass constantini da einer der besseren kandidaten war

angeblich gabs 20 kandidaten von denen aber nur klaus toppmöller genannt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Der Populismuskurs setzt sich fort.

Endlich haben die Wienkritiker neben einem Präsidenten aus den "Bundesländern" auch einen Trainer, der eher nicht als wienlastig definiert werden kann.

Wenn ich böse wäre müsste ich sagen: Naja, jetzt wird wohl alles gut werden...

Für mich persönlich ist der Constantini ein Dampfplauderer und somit in meinen Augen auf einer Stufe mit Leuten wie Lindenberger, Schinkels oder Neururer - und ich kann solche Herren kaum aushalten. Aber er wird sicherlich einen ganz neuen Schwung reinbekommen und wir werden in lichte Höhen aufsteigen...

So, jetzt aber Schluss mit der großen Jammerei. Trotz alledem möchte ich ihm und dem Team alles Gute wünschen, da diese Mannschaft für mich die entscheidende Komponente darstellt. Es würde mich trotzt aller Vorbehalte freuen, sollte ein neuer Schwung mit sinnvollen(!!!) Resultaten folgen.

Aber wie gesagt: ich persönlich bin mehr als skeptisch und kann diesem Weg nichts abgewinnen.

PS: Dass der Manfred Zsak trotz sensationell verhauter Chance mit dem Nachwuchs als Cotrainer aufsteigt, passt irgendwie rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

gestern dachte ich noch, man müsste hochgradig masochistisch veranlagt sein, wenn man ried-fan ist...

mittlerweile glaub ich, dass das die einigende eigenschaft aller österreichischen fußballfreunde sein muss, um das alles auszuhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.