Brückner nicht mehr Teamchef


burny

Recommended Posts

Oida Foda

Ned bös sein, Leute, aber die, die sich hier im Thread tummeln (ook_ps mal ausgenommen) sind genau die, die aus ihren Löchern kommen, wenns mit dem Neuen Trainer auch ned funktioniert und dann am lautesten schreien, selbst wenn sie den Trainer vorher hier gefordert haben.

Da rauschen Namen wie Schinkels, Constantini oder Herzog durchs Forum, dass einem Alles vergeht :nein: Die gleiche Scheiße wie vor Brückner wär das, aber es is ja immer das Gleiche...

Seids echt alle Trottln, die solche Namen ernsthaft fordern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenngleich ich es am Anfang noch recht gut fand, ihn als Teamchef zu haben, so finde ich es jetzt auch guzt, dass er wieder weg ist. Er hat sich einfach viel zu wenig mit dem österreichischen Fußball beschäftigt. Und im Nachhinein betrachtet war es ein schwerer Fehler ihn zu engagieren. Vor allem sein System hat überhaupt nicht zu unserem Team gepasst. Sowas kann man mit einem Team spielen, bei dem man Spieler hat, die auch alleine ein Spiel aufziehen können (Nedved), aber zu uns hat das einfach nicht gepasst, wie man gesehen hat. Und auch ein Janko bringt als alleinige Spitze so gut wie nichts, weil selbst er einfach die Zuspiele braucht um Tore zu machen.

Endlich wieder einmal Österreich mit mehr als einem Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

@Flash: Ist recht. Wie sehen deine Vorschläge aus?

Kein Constantini, Schinkels oder solche von dem Kaliber. Wenns unbedingt sein muss, solls halt Herzog werden, scheißegal, wobei ich bei ihm ganz ernsthaft fragen würde, warum. Das wäre eine Fortführung der 78-er Freunderlwirtschaft, nur mit einem jüngeren Akteur, so what's the point?

Am Besten wäre wohl sowieso Slomka. Allein schon, um Prohaska & Co über ihn schimpfen zu hören. Wobei man sagen muss, wenn es Constantini oder ähnliches werden, wirds auch wieder lustig sein, hier zu lesen, wenn alle wieder aus ihren Löchern kommen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schneller als gedacht. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es nach dem Rumänien so weit sein wird. Ich hoffe doch, dass sich Foda seine Karriere nicht mit dem NT verhaut. So klug wird er auch sein. In einem Interview hat er ja schon angedeutet, dass sein Herz Graz gehört. So soll es auch bleiben.

Was wieder einmal auffallend ist, dass der große, berühmte Brückner viel schneller abgeschossen wird als z.B. ein Hickersberger, dessen Ergebnisse ja noch schlechter waren. Aber da hat man sich ja nicht getraut den Wiener abzumontieren. Leider werden sich auch einige bestätigt fühlen, dass eine teure, ausländische Lösung auch nicht den nötigen Erfolg bringt. In Anbetracht dessen, dass Foda scheinbar zur engeren Auswahl gehört, ist mir sogar ein Herzog lieber. Egal was da jetzt noch passiert. Die Euro war schon, bei weiteren Großereignissen werden wir nicht dabei sein. Was tangiert mich mehr das NT? Sollens machen was wollen.

Wenn ich schon einen Wunschtrainer hätte, dann Schinkels. Ist eh egal, wer da Trainer ist, aber der haut auch einmal auf den Tisch. Aber dieser wird dem ÖFB wieder zu vorlaut sein. Ein Ausländer wirds wohl auch kaum. Bleiben nur mehr Herzog, Jara oder Konstantini über. We will see...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kein Constantini, Schinkels oder solche von dem Kaliber. Wenns unbedingt sein muss, solls halt Herzog werden, scheißegal, wobei ich bei ihm ganz ernsthaft fragen würde, warum. Das wäre eine Fortführung der 78-er Freunderlwirtschaft, nur mit einem jüngeren Akteur, so what's the point?

Am Besten wäre wohl sowieso Slomka. Allein schon, um Prohaska & Co über ihn schimpfen zu hören. Wobei man sagen muss, wenn es Constantini oder ähnliches werden, wirds auch wieder lustig sein, hier zu lesen, wenn alle wieder aus ihren Löchern kommen. :feier:

Slomka gerne, hab ich ja erwähnt.

Und für's Protokoll: Ich bin von Anfang an gegen Constantini!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Der Slomka hat schon in Deutschland nichts gerissen und ist nicht gerade beliebt. Das wäre wieder mal ein Paradebeispiel, dass wir die abgestempelten Spieler/Trainer nehmen.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Slomka hat schon in Deutschland nichts gerissen und ist nicht gerade beliebt. Das wäre wieder mal ein Paradebeispiel, dass wir die abgestempelten Spieler/Trainer nehmen.

Willst den Scolari holen? Oder Chelsea und den Russen einen Hiddink abwerben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenig surprise.

Constantini wird wohl zumindest Rumänien machen.

weswegen? es ist noch ein monat zeit bis zum match, meiner meinung nach sollte da schon der nachfolger auf der bank sitzen! ich hoffe das sich da noch wer anderer findet ausser dem teilzeittrainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.