LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2009 seit wann kommt bei dober druck von rechts? Beim Dober gibts meistens nur Druck von hinten und der spiegelt sich in seiner Spielweise wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 2. März 2009 Hifahren-3 Punkte- Heimfahren. egal wie und mit welcher aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2009 aufstellung: payer dober - tokic - eder - kayhan heikkinen - pehlivan hofmann - boskovic jelavic - maierhofer katzer brauch ich keinen auf der linken seite, entweder kayhan oder ketelaer! ich befürchte, dass es nicht so leicht wird, wie einige denken - trotz allem wäre alles andere als 3 punkte eine herbe enttäschung! das sehe ich auch so, die werden mit allen mitteln um punkte kämpfen und eine gewisse qualität ist ja durchaus vorhanden. ich mache mir durchaus sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. März 2009 payerkayhan - tokic - eder - ketelaerheikkinen - pehlivanhofmann - boskovicmaierhofer - jelavic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 2. März 2009 Hifahren-3 Punkte- Heimfahren. egal wie und mit welcher aufstellung Kurz und bündig. Aber dem kann ich durchaus etwas abgewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) Kurz und bündig. Aber dem kann ich durchaus etwas abgewinnen. Nicht ganz gegen diese Hundstruppe, Hinfahren - 3 Punkte - KEINE Verletzen bzw. KEINE Ausschlüsse von UNS - Heimfahren ! GWG bearbeitet 2. März 2009 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2009 Payer Kayhan- Tokic (Eder)- Patocka- Katzer Hofmann- Heikkinen- Boskovic- Ketelaer Maierhofer- Hoffer Boskovic gefällt mir am Flügel nicht wirklich, Ketelaer will ich nach der tollen Vorbereitung auch in der Bundesliga spielen sehen. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob Tokic fit wird. 0:2 Maierhofer, Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. März 2009 gibt es noch genügend karten für den auswärtssektor? sprich, kann man heute vor dem amas match noch welche erstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) es wird zeit diese ungustiöse grindige tretertruppn endlich aus der höchsten spielklasse schießen. Yepp, den Lederer mit seiner %&§@µ-Truppe zum endgültigen "Lederer" machen !!! btw: Kennt das wer? Wenn, dann eher einer von den Älteren. Wie ging denn das früher weiter, wenn blöde Buben sich ein ebenso blödes Spiel ausdachten, wo jeder dann der Letzte sein wollte ? Der eine sagt: "Lederer"! Wäre somit Letzter. Ausser, es weiss einer, wie es weitergeht, nämlich mit dem Wort "Sta'lederer", dass nämlich ihn dann zum vorläufig Letzten macht. Wenn nicht wer Dritter weiss, wie es weitergeht....usw. Lederer, Sta'lederer, Herrgottsta'lederer, ...... PS: sorry für's OffTopic, wenn es ein muss, verschiebt's halt. bearbeitet 3. März 2009 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. März 2009 Erwarte ein Niveauarmes Spiel mit höchstens 2 Treffer. Den Druck hat sowieso Mattersburg. Uns wird sowieso Platz 4. für den UEFA Cup reichen. Tippe mal das wir wieder 1:0 gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2009 Weiß wer wo es in der Nähe des Stadions Möglichkeiten zum Parken gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. März 2009 Weiß wer wo es in der Nähe des Stadions Möglichkeiten zum Parken gibt? Bahnhof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. März 2009 Weiß man etwas, ob das Sturmduo Jancker + Naumoski sein wird? In der derzeitigen Form der beiden wäre mir das seehr recht! (ich wills nicht verschreien ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 4. März 2009 Wir müssen unbedingt gewinnen. Vor allem da Red Bull in Kärnten verloren hat. Auf geht's Rapid Kämpfen und Siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. März 2009 Wir müssen unbedingt gewinnen. Vor allem da Red Bull in Kärnten verloren hat. und weil wir nach verlustpunkten hinter Sturm und punktegleich mit der austria sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts