SV Mattersburg - SK Rapid Wien


pyro1899

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wenn kavlak gegen m´burg auch nicht zum einsatz kommt, schauts sehr düster aus...

lt pacult haben drazan und kavlak noch einen trainigsrückstand und beim drazan bilde ich mir ein diesen auch erkennen zu können. mir würds extrem leid tun um kavlak, ich halte ja sehr viel von ihm und ich glaube auch dass er sehr ehrgeizig ist. ich hoff er kommt bald wieder in die mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Die geposteten Aufstellungen passen. Auswärts kann man ruhig mit 2 DM spielen und wenns net hinhaut immer noch Kavlak reinbringen (endlich mal wieder) oder Ketelaer nach vor ziehen. Zu Hause kann ich mich - wie gestern ausdrücklich erwähnt - mit 2 DMs allerdings überhaupt nicht anfreunden.

Wir müssen Mattersburg endlich in Liga 2 schießen, die waren lang genug oben und ihre Stunde hat nun hoffentlich bald geschlagen. Außer Kärnten verhunzt die Lizenz mem MCanori.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

lt pacult haben drazan und kavlak noch einen trainigsrückstand und beim drazan bilde ich mir ein diesen auch erkennen zu können. mir würds extrem leid tun um kavlak, ich halte ja sehr viel von ihm und ich glaube auch dass er sehr ehrgeizig ist. ich hoff er kommt bald wieder in die mannschaft.

drazan ist halt momentan noch mehr oder minder ein one-trick-pony; er läuft schnell gradeaus und flankt. das ging (sehr) gut, solange er mehr oder minder unbekannt war, also die ersten paar spiele. ab dann wussten die gegnerischen trainer, wie er spielt und konnten ihn dadurch recht leicht neutralisieren. deswegen hat er in den letzten herbst- und den ersten frühjahrspartien auch nicht mehr so viel zustande gebracht (wobei ihm auch die spritzigkeit zu fehlen scheint jetzt).

bei kavlak bin ich mir nicht mehr sicher, ob er unter pacult je noch den durchbruch schaffen wird. zu hoffen ist es, aber inzwischen hab ich da meine zweifel ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wir müssen Mattersburg endlich in Liga 2 schießen, die waren lang genug oben und ihre Stunde hat nun hoffentlich bald geschlagen.

Grundsätzlich bin ich auch dieser Meinung, allerdings ist es mir egal ob es nun Altach, Kapfenberg oder Mattersburg erwischt, sind alle drei Vereine die in der höchsten Spielklasse nichts verloren haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Grundsätzlich bin ich auch dieser Meinung, allerdings ist es mir egal ob es nun Altach, Kapfenberg oder Mattersburg erwischt, sind alle drei Vereine die in der höchsten Spielklasse nichts verloren haben!

Mir ist das nicht egal.

Man erinnere sich bitte an das letzte Heimspiel gegen Mattersburg, wo jede 5 Minuten (ohne Übertreibung) irgendein Mattersburger den sterbenden Schwan gespielt hat. Außerdem kann ich die Scheiße mit dem "Bruderduell" nimmer hören, die Auswärtsfahrten in Mattersburg sind immer ein Dreck, Naumoski und Freunderlwirtschaftler Pucher machen den Verein endgültig unausstehlich...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Mir ist das nicht egal.

Man erinnere sich bitte an das letzte Heimspiel gegen Mattersburg, wo jede 5 Minuten (ohne Übertreibung) irgendein Mattersburger den sterbenden Schwan gespielt hat. Außerdem kann ich die Scheiße mit dem "Bruderduell" nimmer hören, die Auswärtsfahrten in Mattersburg sind immer ein Dreck, Naumoski und Freunderlwirtschaftler Pucher machen den Verein endgültig unausstehlich...

Hehe, made my afternoon...

Ich rechne mit derselben Aufstellung wie gegen RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Abwehr stellt sich bis auf LV von alleine auf. (Geringeres Übel: Katzer/Kete).

Im Mittelfeld stellt sich die Frage, ob wir mit Yasin und Markus oder nur mit Heikinnen spielen.

Wenn nur mit einem DM, würd ich links gerne Kavlak sehen...

Sturm würd ich mit Jimmy und Jela mal ausprobieren (hatten wir bis auf Lask im Herbst noch nie von Anfang an), aber den SM wird PP nicht draußen lassen.

Auf auf Hütteldorf, Geld sammeln damit wir den Schiri bestechen können und die 3 Punkte heimholen, egal wie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Erstmal hof ich natürlich das wir unser Scherflein beitragen können um die Wirtshaustruppen wieder in die Liga zurückzuschießen in die sie gehören.

(oder zumindestens mal aus der Ersten raus)

Das manche hier meinen es ist höchste Zeit für Kavlak versteh ich nicht. Wenn er eine halbe Saison nach Ende BH noch immer nicht in die Mannschaft zurückgefunden hat, dann mach ich mir Sorgen. Vorher nicht.

Er ist sicher einer der es verdient hat dass man ihm noch Zeit schenkt.

Aufstellung

Payer

Kayhan/Dober- Patocka- Tokic/Eder- Katzer

Heikkinen

Hofmann-Boskovic-Kavlak

Maierhofer-Jelavic

MMn ist körperliche Robustheit gegen M'dorf sicher nicht falsch, deswegen kein Hoffer und auch weil ich hof das wir ihn defensiv nicht brauchen kein Pehlivan.

Katzer ist natürlich noch mit Fragezeichen, aber der wird sicher besser als gegen rb auftretten.

Bin gespannt ob Eder cool bleibt wenn einer von den M'dorfern ihm ärger zusetzt.

Aber lieber wär mir Tokic wenn fit. (und im Trainung in normalform)

Wenn wir deutlich in Führung gehen sollten, wär bei mir der Wechsel

Hofmann <-> Harding fix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Nach dem Spiel gegen Ried würd ich so aufstellen:

Maierhofer - Hoffer

Kavlak - Boskovic - Hofmann

Heikkinen

Ketelaer - Patocka - Eder - Kayhan

Payer

So, ich kann einfach keine 2 DM mehr sehen und Katzer kann man auch draußen lassen. Ich nehme mal an, dass Kayhan bis zum Match fit werden wird. Und falls Tokic auch wieder fit sein sollte, natürlich Tokic rein!

Ich glaub, dass eine Oaschpartie wird und keine 3 Punkte mitnehmen werden. Naja, shit happens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.