SV Mattersburg - SK Rapid Wien


pyro1899

Recommended Posts

Super FOMO

Nachdem PP auch nicht nur ansatzweise draufgekommen ist den Veli in den ersten beiden Spielen zu bringen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass er gegen M'Burg beginnt.

Hoffe eigentlich dass Kete in irgend einer Art und Weise gebracht wird, denke aber auch dass es die Aufstellung gegen RB nochmal geben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

payer

kayhan-eder-patocka/tokic-ketelaer

heikkinen

hofmann-|-bolé-kavlak

jelavic-maierhofer

maierhofer sollte in der kommenden woche ein intensives koordinationstraining absolvieren für besseres timing bei hohen bällen nach vorne. furchtbar was der aufführt bzw wie wenig er aus seiner "länge" macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Payer

Kayhan* - Tokic* - Eder - Katzer

Hofmann - Pehlivan - Heikkinen - Boskovic

Maierhofer - Jelavic

*falls fit, ansonsten Dober bzw. Patocka

Auswärts finde ich 2DM auf jeden Fall angebracht, Boskovic und Hofmann sollten die Flanken bearbeiten und einmal wirklich auf den Flügeln bleibe, so die beiden Stürmer Jelavic u. Maierhofer zu Kopfbällen verhelfen.

Diese Taktik wäre auch auf Grund der Bodenverhältnisse im Burgenland zu begrüßen.

Schließe mich der Meinung an, dass gerade gegen die Mattersburger zwei körperlich starke Stürmer angebracht sind. (deswegen muss Hoffer auf die Bank weichen)

Aber unter dem Strich müssen natürlich 3 Punkte her! :support:

edit: Kavlak von Beginn an ist sicherlich nur ein Wunschdenken.

bearbeitet von rapidler1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Boskovic und Hofmann sollten die Flanken bearbeiten und einmal wirklich auf den Flügeln bleibe

tja sie sollten.

boskovic ist mmn leider vollkommen verheizt am flügel. er kann zentral viel mehr bewirken. hofmann ist halt überall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

boskovic ist mmn leider vollkommen verheizt am flügel. er kann zentral viel mehr bewirken. hofmann ist halt überall...

Das ist korrekt, aber wenn wir sogar zu Hause gegen Ried mit 2 DM spielen und somit Boskovic am Flügel aufbieten, ist es wohl schon so gut wie fix, dass es auswärts in Mattersburg nicht anders aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Payer
Kayhan - Tokic - Eder - Katzer
Heikkinen
Hofmann - Boskovic - Kavlak
Maierhofer - Hoffer


Kayhan und Tokic natürlich nur falls fit, ansonsten Dober und Patocka, haben ja sonst niemanden. Rechne mit einem biederen 0:0, glaube wir werden uns dort schwerer tun als sich hier einige erwarten, wenn uns kein schnelles Tor gelingen sollte dann wird mMn leider auf dieses Ergebnis hinauslaufen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin gespannt, wieviele Rapidler den Weg nach Mattersburg auf sich nehmen werden. Traditionell warens ja immer um die 3-4 tausend, aber mir kommt es in letzter Zeit vor, als wenn immer weniger hinunterfahren ! Die Stahlrohrtribüne war abseits des Gästeblocks zuletzt (Frühjahr08 und Juli09) auch nicht mehr derart voll wie noch vor 1-2 Jahren....hinzu kommt, dass es diesmal auch LIVE im orf gezeigt wird x/

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Payer

Tokic --- Patocka --- Eder

Heikkinnen --- Pehlivan

Boskovic

Hofmann ------ Ketelar

Maierhofer --- Jelavic

Unbedingt Patocka bringen, denn gegen seinen Ex-Verein wird er bestimmt besondern motiviert sein, ausserdem gleiche Statur wie Janker.

Bitte, keinen Katzer gegen Atan, kann nur in die Hose gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Zu aller erst sollte unsere Mannschaft zumindest 60 Minuten des Spiels so einen Leistung bringen wie gegen Ried in den ersten 20 Minuten... Noch so ein Einbruch der Ahnungslosigkeit währe fatal...

Zur Aufstellung:

Ich würde so spielen wie gegen Ried nur mit dem Unterschied das Bosko ins zentrale zurückweicht und Veli auf die linke Seite kann, ausserdem Maierhofer und Hoffer, letzterer alleine wegen der Schnelligkeit mehr als nur ein Gefahr für MBurger Abwehr... In der Verteigung würd ich mit Dober rechts und Kayhan links spielen somit mehr Druck von Aussen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

kommt MaBurg nochmal ins Hanappi? ansonsten wird das das einfachste spiel für Rapid im ganzen frühling. normalerweise würde man sagen, dass sich die jetzt voll reinhängen werden, aber das ist einfach nicht zu erwarten, so leblos wie sie in den ersten bdiden spielen aufgetreten sind.

tipp 0:2 mit zum letzten mal einer fünfstelligen zuschauerkulisse in Mattersburg, sofern es Kärnten nicht zerreisst (was ich nicht glaube).

Mit der 10.000er Grenze wirds wohl nichts werden, ausser es kommen 9.000 Rapid-Fans :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

aufstellung:

payer

dober - tokic - eder - kayhan

heikkinen - pehlivan

hofmann - boskovic

jelavic - maierhofer

katzer brauch ich keinen auf der linken seite, entweder kayhan oder ketelaer! ich befürchte, dass es nicht so leicht wird, wie einige denken - trotz allem wäre alles andere als 3 punkte eine herbe enttäschung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.