SV Mattersburg - SK Rapid Wien


pyro1899

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Meine Aufstellung. Meinetwegen kann man Pehlivan in die IV stellen statt Patocka, schlechter kann er dort eh nicht sein. Und die Pehlivan-Fans können sich damit wohl auch abfinden. :=

ich möchte aus prinzip keinen 60kg mann in der IV stehen haben. stell dir vor der würde gegen jancker spielen, der carsten schiebt pehlivan doch einfah zur seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

ich möchte aus prinzip keinen 60kg mann in der IV stehen haben. stell dir vor der würde gegen jancker spielen, der carsten schiebt pehlivan doch einfah zur seite.

Stell dir vor, der Patocka steht nicht einmal dort. :x

Aber du hast grundsätzlich Recht, körperlich ist er nicht ideal. Die IV ist ohnehin mein größtes Sorgenkind im Moment, zumal Tokic mE für den Rest der Saison fraglich ist... :kotz:

P.S: Der Eder wiegt wohl auch so um die 60 kg. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Stell dir vor, der Patocka steht nicht einmal dort. :x

Aber du hast grundsätzlich Recht, körperlich ist er nicht ideal. Die IV ist ohnehin mein größtes Sorgenkind im Moment, zumal Tokic mE für den Rest der Saison fraglich ist... :kotz:

P.S: Der Eder wiegt wohl auch so um die 60 kg. :=

bei tokic denk ich schon dass er rasch wieder fit wird, zumindestens hoffe ich das.

eder wiegt sicher mehr als pehlivan und hat eine pitbullfigur, da sieht man schon kraftreserven. pehlivan hat halt noch so eine jugendliche figur, das ist eher ungeeignet für die IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

bei tokic denk ich schon dass er rasch wieder fit wird, zumindestens hoffe ich das.

eder wiegt sicher mehr als pehlivan und hat eine pitbullfigur, da sieht man schon kraftreserven. pehlivan hat halt noch so eine jugendliche figur, das ist eher ungeeignet für die IV.

Seine Fersenprobleme zahn sich ins unendliche. Die schlimmsten Verletzungen sind die, wos immer heißt "nächste Woche ist er wieder fit". Kann mich an die Glanzzeiten unter Dr. Lugscheider erinnern. :D

@Pehlivan

Hast eh Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Seine Fersenprobleme zahn sich ins unendliche. Die schlimmsten Verletzungen sind die, wos immer heißt "nächste Woche ist er wieder fit". Kann mich an die Glanzzeiten unter Dr. Lugscheider erinnern. :D

@Pehlivan

Hast eh Recht.

so eine depperte fersenverletzung kann doch keinen spieler eine halbe saison flachlegen oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

so eine depperte fersenverletzung kann doch keinen spieler eine halbe saison flachlegen oder täusch ich mich da?

Weiß ja kein Mensch, was der genau hat. Ich weiß nur, dass er beim 1. Spiel gegen Salzburg bloß "fraglich" war.. Irgendwer hat unlängst gemeint, es hat sich bisher nur verschlechtert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Weiß ja kein Mensch, was der genau hat. Ich weiß nur, dass er beim 1. Spiel gegen Salzburg bloß "fraglich" war.. Irgendwer hat unlängst gemeint, es hat sich bisher nur verschlechtert.

eione entzündung hat er, hats geheißen. natürlich ist die ferse eine depperte stelle für einen fußballer (vgl sehenscheidenentzüdnung - tennisspieler), trotzdem sollte man diese entzündung rasch unter kontrolle bringen. ich bin aber weit entfernt davon ein medizinischer spezialist zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mazedonier mit österreichischem Pass zeigte sich vor dem kommenden Heimspiel optimistisch:

"Wir sind im Frühjahr nach zwei Spielen ungeschlagen, haben dabei auswärts gepunktet - das haben wir schon länger nicht mehr gehabt. Gegen Rapid wünsche ich mir, dass viele Mattersburg-Fans Herz beweisen und uns anfeuern. Denn ich kann Ihnen garantieren, dass wir, sobald wir auf das Feld hinausgehen, uns reinhauen und 95 Minuten alles geben werden. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir das Spiel dann auch gewinnen können.

© by www.svm.at

der vorletzte satz macht mir irgendwie angst um die gesundheit unserer spieler :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

95 Minuten alles geben... der weiß schon, wie lang er in der zweiten Halbzeit verzögern will...

Könnten die ganzen Patocka-Basher bitte mal die Augen aufmachen. Ich weiß, dass man sich leicht auf einen Spieler einschiessen kann, wenn er eine schlechte Phase hat, die Patocka derzeit mit Sicherheit auch hat. Aber man sollte fair bleiben und auch mal anerkennen, dass er gegen Ried einer der Besten am Platz war. Wie soll ein Spieler aus einer Formkrise finden, wenn die Fans ihm auch gute Leistungen nicht zugestehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

95 Minuten alles geben... der weiß schon, wie lang er in der zweiten Halbzeit verzögern will...

Könnten die ganzen Patocka-Basher bitte mal die Augen aufmachen. Ich weiß, dass man sich leicht auf einen Spieler einschiessen kann, wenn er eine schlechte Phase hat, die Patocka derzeit mit Sicherheit auch hat. Aber man sollte fair bleiben und auch mal anerkennen, dass er gegen Ried einer der Besten am Platz war. Wie soll ein Spieler aus einer Formkrise finden, wenn die Fans ihm auch gute Leistungen nicht zugestehen?

Ansichtssache. Der grausliche Schnitzer gleich am Anfang... Hatte va nicht das Gefühl, dass der Ball oft bis zur IV gekommen ist (vllt in den letzten paar Minuten und nicht einmal da)...

Mir geht es nicht speziell um Patocka, ich find Eder neben ihm nicht um vieles besser. Ich will nur eigentlich beide nicht zusammenspielen sehen, weil eben keine Zuordnung herrscht. Meinetwegen soll auch einmal wer anderer neben Patocka spielen...

Ich halte es bei Patocka außerdem nicht für eine Formkrise, er ist insb in Sachen Stellungsspiel limitiert, seine Zweikampfstärke halte ich auch eher für ein Gerücht. Dasselbe kann man letztens auch über Eder sagen, wobei ich es bei ihm als Formkrise ansehe, va wenn kein Abwehrchef neben ihm steht.

Kurz und bündig: Ich halte von einer IV Eder - Patocka überhaupt nichts, egal wen man jetzt besonders herauspickt. Eder stelle ich noch von der Anlage her irgendwie drüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Und weil keine Zuordnung herrscht, willst du stattdessen Pehlivan reinstellen? Das hat keine Logik.

Die ausgewogenste Innenverteidigung, die wir momentan aufstellen könnten, wäre Hiden - Patocka. Das allerdings nur, weil Tokic nicht dahin geht, wo's weh tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

eione entzündung hat er, hats geheißen. natürlich ist die ferse eine depperte stelle für einen fußballer (vgl sehenscheidenentzüdnung - tennisspieler), trotzdem sollte man diese entzündung rasch unter kontrolle bringen. ich bin aber weit entfernt davon ein medizinischer spezialist zu sein.

Gerade solche Verletzungen, wo man eben nicht genau weiß, was der Spieler hat, sind die gefährlichsten. Und wie du schon richtig schreibst - die Ferse ist für einen Fußballer ein ganz ganz heikle Geschichte. Bei einem Kreuzbandriss weiß man, dass man ca 6 Monate ausfällt....aber bei solchen Entzündungsgeschichten sind ein eigenes Kapitel. Da gehts einen Tag besser, einen Tag schlechter - bis man da die richtige Behandlungsmethode findet, kann sich das schon hinziehen. Spreche da aus eigener Erfahrung...

Hoffen wir jedoch das beste und er ist so schnell wie möglich wieder fit.

@Picard: Dass du ganz gerne ausschließlich das negative im Spiel siehst, ist mir ja hinlänglich bekannt ;) - und ja, Patocka und Eder waren in Salzburg an den beiden Gegentoren Schuld. Aber den beiden jetzt jegliche Berechtigung bei Rapid spielen zu können abzusprechen, halte ich dann doch für etwas übertrieben ;) - immerhin bildeten die beiden ein sehr sehr starkes IV-Duo letztes Frühjahr. Und da sind wir ja bekanntlich Meister geworden. Patocka ist ein solider IV mit einem eigenwilligen Laufstil, der sehr hölzern aussieht, ja :D - aber in einen Zweikampf will ich nicht unbedingt mit ihm verwickelt sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gerade solche Verletzungen, wo man eben nicht genau weiß, was der Spieler hat, sind die gefährlichsten. Und wie du schon richtig schreibst - die Ferse ist für einen Fußballer ein ganz ganz heikle Geschichte. Bei einem Kreuzbandriss weiß man, dass man ca 6 Monate ausfällt....aber bei solchen Entzündungsgeschichten sind ein eigenes Kapitel. Da gehts einen Tag besser, einen Tag schlechter - bis man da die richtige Behandlungsmethode findet, kann sich das schon hinziehen. Spreche da aus eigener Erfahrung...

maja habe irgendwie die naive vorstellung dss man gerade entzündungen recht gut behandeln kann. irgendwas entzündungshemmendes draufschmieren oder im schlimmsten fall antibiotikum einwerfen und die entzündung sollt schon rasch besser werden. naja im spitzensport schauts natürlich anders aus.

Und weil keine Zuordnung herrscht, willst du stattdessen Pehlivan reinstellen? Das hat keine Logik.

Die ausgewogenste Innenverteidigung, die wir momentan aufstellen könnten, wäre Hiden - Patocka. Das allerdings nur, weil Tokic nicht dahin geht, wo's weh tut.

ich bin ein großer fan vom hiden, allerdings hat er kein pflichtspiel über 90 minuten in den beinen seit april/mai 08. ich denk nicht dass er sofort einspringen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.