da nero Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2019 Donaupark Bosna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2019 schokladinger schrieb vor 6 Minuten: Kann mir kaum vorstellen, dass Linzer Bier was wird. Soviel ich von einer guten Frrundin weiß, die ein vegetarisches Restaurant führt und auch dieses Bier anbieten wollte, es ihr aber verwehrt wurde: Grundvoraussetzung, dass Linzer Bier ausgeschenkt werden darf, ist österreichische Wirtshauskultur mit mindestens einer traditionellen österreichischen Fleischspeise. Was bieten wir da im Donaupark an? Wiener Schnitzel vom Kalb? Zwiebelrostbraten? Bratl in der Rein? Tafelspitz? ...langsam krieg ich an Gusta... Und ich glaub es ist zu stark fürs Stadion, hat ja 5,7% oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2019 schokladinger schrieb vor 2 Stunden: Kann mir kaum vorstellen, dass Linzer Bier was wird. Soviel ich von einer guten Frrundin weiß, die ein vegetarisches Restaurant führt und auch dieses Bier anbieten wollte, es ihr aber verwehrt wurde: Grundvoraussetzung, dass Linzer Bier ausgeschenkt werden darf, ist österreichische Wirtshauskultur mit mindestens einer traditionellen österreichischen Fleischspeise. Was bieten wir da im Donaupark an? Wiener Schnitzel vom Kalb? Zwiebelrostbraten? Bratl in der Rein? Tafelspitz? ...langsam krieg ich an Gusta... Bosner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2019 Maurerforön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. Juli 2019 Da sich jeder normale Stadionbesucher bereits vor dem Spiel die Lichter ausknipst, ist es irrelevant welche Biersorte es im Stadion geben wird. Merken wird es dann eh keiner mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2019 Merkst erst am nächsten Tag Mir ist es im Endeffekt auch egal, das steigende Engagement der Brauunion zeigt jedenfalls ein deutliches Interesse, und wie sagte einst ein Stadionwirt: "2.000 VOESTler saufen mehr als 6.000 LASKler," 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Juli 2019 Der Exekutor schrieb vor 47 Minuten: Merkst erst am nächsten Tag Mir ist es im Endeffekt auch egal, das steigende Engagement der Brauunion zeigt jedenfalls ein deutliches Interesse, und wie sagte einst ein Stadionwirt: "2.000 VOESTler saufen mehr als 6.000 LASKler," wie geht sich das mit der aussage: "saufst in der stadt 5 bier, bist alkoholiker, saufst am land 5 bier, bist der fahrer" aus? seid ihr echt so ein bauernverein? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 24. Juli 2019 Much1 schrieb vor einer Stunde: wie geht sich das mit der aussage: "saufst in der stadt 5 bier, bist alkoholiker, saufst am land 5 bier, bist der fahrer" aus? seid ihr echt so ein bauernverein? a) alkoholiker b) mit den öffis und net mitm traktor unterwegs.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 24. Juli 2019 Das eine ist eine binsenweisheit, mit der die bauern ihre Überlegenheit ausdrücken wollen und das andere eine auf statistik und erfahrungen basierende knallharte analyse.Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2019 Wir werden das "neue Donautor": https://www.tips.at/nachrichten/linz/land-leute/475083-neues-donautor-fuer-linz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 2. August 2019 https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/euphorie-bei-blau-weiss-fans-alle-wollen-nur-heim-in-den-donaupark;art66,3152951 David haut ein paar Infos raus, liest sich vielversprechend! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaDokta Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2019 Will wirklich keine Euphoriebremse sein - aber für mich liest sich das alles äußerst utopisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 2. August 2019 DaDokta schrieb vor 17 Minuten: Will wirklich keine Euphoriebremse sein - aber für mich liest sich das alles äußerst utopisch! das denk ich mir bei dem kompletten Projekt seit der Pressekonferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 2. August 2019 DaDokta schrieb vor 1 Stunde: Will wirklich keine Euphoriebremse sein - aber für mich liest sich das alles äußerst utopisch! Das stimmt schon. Fakt ist aber dass wir nie in einer besseren Position waren. Selbst der pask hat ein Interesse daran, uns so schnell wie möglich von der Gugl zu bekommen. Land und Stadt unterstützen dabei die Pläne des pasks und damit auch unsere. Alle restlichen Parteien müssen sich zumindest mit der Stadt halbwegs vertragen, damit deren Projekte umgesetzt werden. Bin mir außerdem sicher, dass relativ günstig gebaut wird und Stadt und Land ggf. etwas mehr investieren werden, falls dies nötig sein wird. Die Sterne standen nie besser und noch nie hatten wir diese Unterstützung, die wir aktuell genießen. Es ist sogar an der Zeit, dass wir etwas frech werden und ein bissal mehr fordern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) DaDokta schrieb vor 1 Stunde: Will wirklich keine Euphoriebremse sein - aber für mich liest sich das alles äußerst utopisch! Was? Das mit der Tiefgarage? Das ist kein Hirngespinst vom Hein, sondern ein realer Vorschlag der städtebaulichen Kommission. Die Stadt ist an einer ensprechenden Synergie mit Lutz/Raika interessiert. Die müssten das auch sein, wenn sie ihrerseits daran interessiert sind, bald zu bauen. Und das ist vor allem die Raika. Sehr sogar. Also wirds sicher eine Lösung geben. Ob es genau diese wird, wird man sehen. bearbeitet 2. August 2019 von Hochofen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts