Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind
Skanderbeg schrieb vor 48 Minuten:

Hab von 2 Seiten gehört (BW und Donau) dass das für beide Vereine KEINE Option ist. Inwiefern das bei dieser schnelllebigen Thematik noch stimmt/aktuell ist, weiß ich jedoch nicht.

E: Leblhuber weiß anscheinend mehr und Donau würde uns doch ihr Stadion zur Verfügung stellen...

Naja mal schauen!

Donau wird sich halt nach mehrmaligem Drüber-Schlafen gedacht haben, dass sie schön blöd wären wenn sie von der Situation nicht auch profitieren sollten.

Einfacher wirds wohl für Donau nie mehr werden, hier in die Stadion-Infrastruktur zu investieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ist mir lieber als auf einer Baustelle zu spielen. Und schlimmer als die Gugl ist definitiv eine Baustelle mit schwarz weißen Sitzen.

Heißt halt dann auch fix kein Aufstieg bis das DPS neu steht:ratlos:

Nicht dass ich jetzt denke wir werden in den nächsten Jahren fix Meister aber es wäre schön wenn die Möglichkeit besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Deni schrieb vor 1 Stunde:

Wenn all unsere Wünsche bezüglich Donaupark-Neu erfüllte werden und dies schriftlich festgehalten ist, würde ich dem zustimmen, auch wenn es sicherlich nicht die beste Lösung ist.

Training sollte aber schon noch auf der Gugl möglich sein.

Was hat jetzt der Umzug mit euren Wünschen zu tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MetzgerSKV schrieb vor 2 Stunden:

Ich find die Art und Weise der Kommunikation wieder einmal grenzwertig.

Man wird nicht etwas kommunizieren, das nicht komplett fix ist. Und das ist es ja anscheinend (noch) nicht.

Wenn das kommt, wäre das meiner Meinung eine gute Lösung für alle drei Vereine. Der Lask ist uns los und kann die Gugl umreißen, wann und wie er will. Donau bekommt ein neues Flutlicht und was es sonst noch an Zweitliga-tauglichen Goodies gibt. Und wir müssten nicht auf einer schwarzweißen Baustelle spielen und hätten eine Spielstätte, bei der wir nah am Geschehen sind.

Eines ist dabei klar: Zahlen muss die nötigen Platz-Adaptionen der Lask (bzw. auf Umwegen wohl Land und Raika). Wir haben einen gültigen Vertrag, den der Lask nicht nächträglich umschreiben darf. Er kann die Verpflichtung, uns während des Gugl-Umbaus den Spiel- und Trainingsbetrieb zu garantieren, nur durch eine gleichwertige Alternative ergänzen. Die er aber dann auch herzustellen hat.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MetzgerSKV schrieb vor 14 Minuten:

Naja, is eben ein komisches Gefühl derartige Neuigkeiten im PASKL-Channel zu lesen und von der Veranstaltung an sich nix mitzubekommen. Wär interessant zu wissen, was Tino da heute erzählt hat.

Kam das nicht als erstes vom Leblhuber? Bei dem hab ich immer ein komisches Gefühl. Vor allem hinsichtlich der Wahrheit. Aber vielleicht stimmts ja mal ausnahmsweise.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarioAUT schrieb vor 2 Minuten:

Wie soll man dort partien gegen ried, gak etc. Austragen? Oder wenn man im cup mal gegen einen grossen ran muss? Ausweichen auf die gugl ist dann nicht möglich.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

Dann müssten wir wohl nach Pasching. Ja, ernsthaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.