Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Von außen her und das rundherum Top(Donau, Donaulände, Neue Brücke). Vielleicht Nummer 1 in Österreich. 

Von Innen nicht viel besser als Ried. 

Viel Spaß beim Diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

ein wunderschönes Stadion habt ihr da bekommen. Die Haupttribüne könnte noch etwas Farbe vertragen (natürlich kA ob da nicht ohnehin was geplant ist - die Betonwand bei D1 würd sich aber extrem für ein geiles Graffiti anbieten). 

Ich find auch die Gastro beim Stehplatz hat sich für den Probelauf nicht so schlecht geschlagen (schadet natürlich nicht wenn man wen kennt der in der Schlange ein bissl vorn is). Der Bierpreis ... nunja - nicht gerade am unteren Ende der Skala - aus "Protest" habe ich daher auch nur 6 Bier getrunken ;)

Dass mir aber - wie ich zuhause feststellen durfte - die 14 Euro Einsatz für die sieben zum Schluss zurückgegebenen Becher abgebucht statt gutgebucht wurde sollte dann doch nicht sein. Ich gehe aber mal von einem Versehen aus und gönn euch das Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
onkelandy schrieb vor 2 Minuten:

Dass mir aber - wie ich zuhause feststellen durfte - die 14 Euro Einsatz für die sieben zum Schluss zurückgegebenen Becher abgebucht statt gutgebucht wurde sollte dann doch nicht sein. Ich gehe aber mal von einem Versehen aus und gönn euch das Geld.

Danke! wahrscheinlich ein excel Fehler :) (würde das mit der Geschäftsstelle klären - aus Prinzip!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
onkelandy schrieb vor 17 Minuten:

Ich find auch die Gastro beim Stehplatz hat sich für den Probelauf nicht so schlecht geschlagen (schadet natürlich nicht wenn man wen kennt der in der Schlange ein bissl vorn is). Der Bierpreis ... nunja - nicht gerade am unteren Ende der Skala - aus "Protest" habe ich daher auch nur 6 Bier getrunken ;)

Für 6 Bier ist dein Deutsch beeindruckend gut … 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hubbab schrieb vor 1 Stunde:

können sich bitte bitte bitte die vorstädter endlich in ihren channel schleichen. Das wäre wirklich super von euch. 

Gründe einfach ein eigenes Forum wie RB, dann brauchst dich nicht so ärgern :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So geil wenn sich laskler nach deren kickoff 20 min in Urfahr für eine Bosna anstellen mit Blick auf unsere Heimstätte...ein Bild für Götter...:kiffer:

Des wird eine geile Saison so oder so..ich freu mich:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fred 74 schrieb vor 3 Stunden:

Von Innen nicht viel besser als Ried. 

Viel Spaß beim Diskutieren. 

Soll das jetzt „provokant“ sein? Ohne irgend eine Begründung ist es aber eher deppert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
onkelandy schrieb vor 10 Stunden:

Dass mir aber - wie ich zuhause feststellen durfte - die 14 Euro Einsatz für die sieben zum Schluss zurückgegebenen Becher abgebucht statt gutgebucht wurde sollte dann doch nicht sein. 

Da bist du aber nicht der einzige. Das sollte im Probegalopp als kleiner Warnschuss gelten, um aufzuzeigen, was passiert, wenn man die Becher nicht in die Nachwuchs-Tonne reinschmeißt... 

Und bei den Wänden bin ich zu 100 Prozent bei dir. Das gleiche haben wir gestern auch gemeint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

Also Gastro war schwer OK. Es hat nur bissl länger dauert weil die Leut halt zu dämlich sind sich ordentlich anzustellen. Aber bevor i mei Karten hinghalten hab hab i scho meine 4 Bier ghabt. Perfekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag