Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Tribünenzierde

Wenn an dem Artikel was dran ist, ist auch klar wer da „Rot vor Zorn“ ist. Wieder mal der Zündler Reiter.

Was ich nämlich aus meinen Quellen weiß ist, dass diese Lutzwerbung bereits seit langem vertraglich fixiert ist und von dem abgesehen lediglich über der Einfahrt (straßenbreit) zu dessen Möbellager prangt. Was ja auch irgendwie nachvollziehbar ist.

Ob das jetzt wirklich so einen Impact auf die Vermarktung des Vereins hat, wage ich zu bezweifeln. 

Für mich sind das eher die letzten Atemzüge eines alten Mannes, der angezählt in den Seilen liegt und von seinen eigenen Problemen ablenken möchte.

Zündeln, zwiespalten und negieren von Vereinsinteressen. Mittlerweile wissen das selbst die Dümmsten, was Reiter hier die letzten Wochen abzieht.

Lass gut sein und nimm diesem Verein nicht die einzige Chance, die er hat. Ein eigenes Stadion. Oder glaubst du Clown wirklich, die Reaktion der Stadt Richtung Verein wird ausbleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MagicH schrieb vor 48 Minuten:

Wenn an dem Artikel was dran ist, ist auch klar wer da „Rot vor Zorn“ ist. Wieder mal der Zündler Reiter.

Was ich nämlich aus meinen Quellen weiß ist, dass diese Lutzwerbung bereits seit langem vertraglich fixiert ist und von dem abgesehen lediglich über der Einfahrt (straßenbreit) zu dessen Möbellager prangt. Was ja auch irgendwie nachvollziehbar ist.

Ob das jetzt wirklich so einen Impact auf die Vermarktung des Vereins hat, wage ich zu bezweifeln. 

Für mich sind das eher die letzten Atemzüge eines alten Mannes, der angezählt in den Seilen liegt und von seinen eigenen Problemen ablenken möchte.

Zündeln, zwiespalten und negieren von Vereinsinteressen. Mittlerweile wissen das selbst die Dümmsten, was Reiter hier die letzten Wochen abzieht.

Lass gut sein und nimm diesem Verein nicht die einzige Chance, die er hat. Ein eigenes Stadion. Oder glaubst du Clown wirklich, die Reaktion der Stadt Richtung Verein wird ausbleiben?

Das ist definitiv falsch. War nicht Stefan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wer jetzt was mitn Leblhuber besprochen hat, ist eigentlich ned so wichtig für mich. Mir drängt sich allerdings zunehmend das Gefühl auf, dass bzgl. der Nutzung- und Vermarktungsrechte, sowie der eigenmächtigen Möglichkeiten zur Einnahmenlukrierung in und um das neue Stadion für den Verein, noch praktisch nix konkret ist. Bisher hat man immer nur von Möglichkeiten gehört, aber noch nix von konkreten Vereinbarungen. Was der Verein darf und welches Geld er kriegt, was die ILG usw. ist mir noch sehr nebulös. Auch die Kosten für uns scheinen noch nicht ausverhandelt. Zumindest sind alle diesbzgl. Infos stets maximal unkonkret gewesen. Oder hab ich da eine falsche Wahrnehmung?

Vielleicht bin ich da übernervös, aber müssten gewisse Dinge im Lizenzierungsverfahren nicht schon sehr klar vereinbart sein? Vielleicht bringt die Versammlung am Mittwoch ein bissl Licht ins Dunkel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Hochofen schrieb vor 4 Minuten:

Ja. "Gefühle" haben mit Fakten nichts zu tun.

Da geb ich dir recht. Dann werden die Fakten ja bestimmt bald konkret an mein Ohr dringen. Ich harre in gespannter Erwartung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
awin1 schrieb vor 2 Minuten:

@Hochofen Gibt es Zeichnungen oder ähnliches, bei denen es ersichtlich ist, wie das das Möbellager vor Regenwasser geschützt wird, bzw. wie der Rasenaufbau samt Drainage aussieht? Würde mich interessieren... 

Sorry. Mit solchen Spezifika kann ich nicht dienen. Ich bin weder Bauherr noch Baufirma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bin auch kein experte darum die frage :)

muss e ähnlich zu einem flachdach sein nehm ich ...

andereseits nehm ich an, dass der rasen die nässe speichern soll um zu wachsen... darum is trockenlegen ja auch nicht die lösung

Flämmpappe -schotter-draingerohre?-fließ und viel viel viel erde....???

Villt folgt ja eine antwort in den nächsten monaten..:) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Royboy schrieb vor 5 Stunden:

Wer jetzt was mitn Leblhuber besprochen hat, ist eigentlich ned so wichtig für mich. Mir drängt sich allerdings zunehmend das Gefühl auf, dass bzgl. der Nutzung- und Vermarktungsrechte, sowie der eigenmächtigen Möglichkeiten zur Einnahmenlukrierung in und um das neue Stadion für den Verein, noch praktisch nix konkret ist. Bisher hat man immer nur von Möglichkeiten gehört, aber noch nix von konkreten Vereinbarungen. Was der Verein darf und welches Geld er kriegt, was die ILG usw. ist mir noch sehr nebulös. Auch die Kosten für uns scheinen noch nicht ausverhandelt. Zumindest sind alle diesbzgl. Infos stets maximal unkonkret gewesen. Oder hab ich da eine falsche Wahrnehmung?

Vielleicht bin ich da übernervös, aber müssten gewisse Dinge im Lizenzierungsverfahren nicht schon sehr klar vereinbart sein? Vielleicht bringt die Versammlung am Mittwoch ein bissl Licht ins Dunkel?

Ich blicke da natürlich auch nicht durch, wie auch, alls kleiner Fan, frage mich aber, bzw bitte darum, mich teilweise aufzuklären oder eure Meinung kundzutun.

1.) Ich sage mal, wir werden Mieter in unserem Prunkstück sein, was ich auch gutheißen würde, weil, ich gratuliere dem Lask jetzt schon, wenn sie ihren Betonklotz auf Dauer erhalten wollen. (Lt Medien werden sie ja Eigentümer) Natürlich, gehts bei denen in Bam au, würde geholfen werden, eh klar, es ist ja der ach so grosse Lask.

2.) Haben wir Anteile an der Gastronomie, oder geht dies total an uns vorbei?

3.) Welche Rechte haben wir im neuen Park, inwiefern können wir uns total entfalten als Verein? Wo zb wird die Ehrentafel platziert, für jene, welche in einer unserer schwersten Zeiten einen Donauparkbaustein kauften, damals, und ich hoffe, bis zur Eröffnung noch viele viele viele Bausteine kaufen werden, da erst ab nun wirklich nachvollziehbar als "Normalkäufer". (Weis dies ist Sache der Fans gewesen, hat für mich aber damit nichts zu tun, unser Verein wird es ja gefälligst honorieren)

4.) Haben wir ein Recht auf die Namensgebung unseres Stadions, schließlich sind wir ja Repräsentant dieses, darf sich unser Verein dies selbst aussuchen, wenn ein zahlungskräftiger Sponsor gefunden wird? Oder, welches Recht hat ein Mieter? Ich kann mir kaum vorstellen, das ein Vermieter das Recht hat, mir ein Lutz Logo auf die Eingangstür zu sprühen.

5.), Und, für mich das Um und Auf. Spätestens zur Saisoneröffnung brauchen wir für unser Prunkstück auch einen gestandenen Blau Weissen Präsi, für mich unabdingbar, da ein solcher uns an allen Ecken und Enden abgeht, wir ein völlig anderes Vereinsbild abgeben würden.

Es gebe da soviele Fragen, ich denke, vieles ist schon längst ausverhandelt, wäre ja auch ein Irrwitz, da wir in einem halben Jahr in unseren Park Neu einziehen.

Und ich will auch keineswegs sudern, ich freue mich schon sosehr auf unser Traumstadion, verstehe einfach nur nicht, warum Mitte November 2022 derart viel Fragezeichen stehen, obwohl wir in wenigen Monaten einziehen werden. Warum sogar scheinbar Fans, welche sogar innig mit unserem Verein zusammenarbeiten, teilweise wie der Ochs vorm Tor stehen, so zumindest kommt es mir teilweise vor, als Außenstehender.

Royboy schrieb vor 6 Stunden:

Wer jetzt was mitn Leblhuber besprochen hat, ist eigentlich ned so wichtig für mich. Mir drängt sich allerdings zunehmend das Gefühl auf, dass bzgl. der Nutzung- und Vermarktungsrechte, sowie der eigenmächtigen Möglichkeiten zur Einnahmenlukrierung in und um das neue Stadion für den Verein, noch praktisch nix konkret ist. Bisher hat man immer nur von Möglichkeiten gehört, aber noch nix von konkreten Vereinbarungen. Was der Verein darf und welches Geld er kriegt, was die ILG usw. ist mir noch sehr nebulös. Auch die Kosten für uns scheinen noch nicht ausverhandelt. Zumindest sind alle diesbzgl. Infos stets maximal unkonkret gewesen. Oder hab ich da eine falsche Wahrnehmung?

Vielleicht bin ich da übernervös, aber müssten gewisse Dinge im Lizenzierungsverfahren nicht schon sehr klar vereinbart sein? Vielleicht bringt die Versammlung am Mittwoch ein bissl Licht ins Dunkel?

Klasse Aussage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Zur Landstrassler-Spielstätte: Ich denke auch, dass es durchaus eine Herausforderung ist, das Katzenkistl dauerhaft zu erhalten. Man muss wohl sehr regelmäßig International spielen und das ist wohl auch das Ziel. Wenn das mal gut geht... Langfristige finanzielle und sportliche Stabilität ist in den letzten Jahrzehnten ja keine schwarz-weiße Tradition.

Zum DPS Neu: Ich glaube mal nicht, dass wir die Gastro selber betreiben können. Ob wir an einen Caterer vergeben und daran mitschneiden können ist eben einer dieser offenen Fragen für mich. Ich habe mal wahrgenommen, dass der Verein selbst nur einen Standlverkauf am Spieltag vor dem Haupteingang betreiben möchte. Aber bevor mich wieder jemand korrigiert: das ist Hörensagen. Erscheint mir aber zumindest ned abwegig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.