Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Solo Viola

...und das dritte tor wurde uns präsentiert von Radio Arabella - das ist auch neu, oder?

Ja, es gibt eine Kooperation zwischen euch und Radio Arabella. Radio Arabella ist seit dieser Saison Medienpartner des FC BW Linz. Quelle: ein Arabella-Mitarbeiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ja, es gibt eine Kooperation zwischen euch und Radio Arabella. Radio Arabella ist seit dieser Saison Medienpartner des FC BW Linz. Quelle: ein Arabella-Mitarbeiter

Dass Radio Arabella seit Neuestem was mit Blau Weiß zu tun hat, war mir bewusst. Aber ich meinte damit, dass uns nun (so wie beim LASK beim Derby gehört) die Tore auch präsentiert werden, ist mir neu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dass Radio Arabella seit Neuestem was mit Blau Weiß zu tun hat, war mir bewusst. Aber ich meinte damit, dass uns nun (so wie beim LASK beim Derby gehört) die Tore auch präsentiert werden, ist mir neu...

Ist nichts Neues...hat es auch in der Vergangenheit schon oft gegeben. Aber hierfür gibts keine Vorgabe, das macht der Sprecher nach eigenem Ermessen. In Sachen Wertschätzung für seine (vor allem neue) Partner ist das aber definitiv nicht negativ und uns tuts ja nicht weh. ;)

Zum Thema Musik: Der DJ probiert immer wieder neue Sachen aus, vom neuen Marketingmann kam zusätzlich noch der Wunsch nach einer neuen Einlaufmusik und nem neuen Torjingle. Man wird sehen, was diesbezgl. in den nächsten Wochen weiter passiert.

Wie schon bisher ist der DJ offen für alles, wenn Anregungen kommen, immer nur her damit (Mail an [email protected]).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Echt wahr? ist mir nie aufgefallen letzte Saison. Oder lags einfach daran, dass es da nicht all zu viele Tore zu bejubeln gab? ;)

Mitunter war das der Grund :) wobei es auch an den alten Lautsprechern gelegen haben könnte..... die alten Dinger waren schon ziemlich im A....., den neuen fehlt es aber auch noch an der Abstimmung, da es einige Beschwerden nach dem Spiel gab, dass man angeblich nicht mal mehr vernünftig miteinander sprechen konnte, weil die Musik so laut war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Teilweise war die Musik wirklich zu laut!

Vorallem in der Pause, im Fanblock konnte man sich nicht einmal mehr ordentlich unterhalten aber auf meine Kritik wurde sofort reagiert und die Lautstärke angepasst.

Auch beim Einlaufen könnte man die Musik entwas leiser drehen damit der Einlaufgesang des Fanblocks auch vernommen wird, zusätzlich würde ich es nicht als nötig erachten, dass die Musik bis unmittelbar zum Anpfiff ertönt, ein paar Sekunden früher könnte man schon ausschalten. Just my two cents.

Aber im Moment ist das wohl sudern am hohen Niveau, DANKE an die Beteiligten, dass es überhaupt einen Grund für meine Sudereien gibt!!! =)

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Solo Viola

Wieso ist das, mMn durchaus gelungene, SVK-SKV-Grafitti am Eingang zum DPS wieder übermalt? Obwohl kein Blau-Weißer gefiel mir dieser Style rund um euer Stadion immer gut, wobei mir das ursprüngliche Donauparkstadion-Grafitti besser gefiel als das SVK-SKV...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Inventar

Wieso ist das, mMn durchaus gelungene, SVK-SKV-Grafitti am Eingang zum DPS wieder übermalt? Obwohl kein Blau-Weißer gefiel mir dieser Style rund um euer Stadion immer gut, wobei mir das ursprüngliche Donauparkstadion-Grafitti besser gefiel als das SVK-SKV...

jetzt gibt es ja eh ein neues donauparkstadion graffiti ... r6o4tcgr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Siegerprojekt der Brückenausschreibung:

http://www.linz.at/presse/2014/201409_75477.asp

Lt. Fotos bleibt das DP so bestehen ;)

schön is was anderes.wenn man schon ein industriedenkmal entsorgt dann kann man gleich mal diesen reminiszenzentwurf mitentsorgen.drum 3. oder 4. platz.da hebt sich ja unsere gstättn wohltuend ab.andererseits würds mich jetzt schon brennend interessieren wie dann erst das mögliche donauparkstadion neu im kontext zu diesem

gemurks auschauen wird

ausserdem sucht man ja jetzt eh fürs heer neue herausforderungen.sollens halt eine megapontonbrücke bauen.geht schnell und schaut auch scheußlich aus.kommt sicher billiger und hält auch eine zeit lang.weil das servicieren wird man sowieso wieder generös vergessen

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Im Gegensatz zu klat finde ich den Siegerentwurf sehr schön. Die neue Donaubrücke ist von einer eleganten Leichtigkeit, die mich beeindruckt. Mal schauen, ob sich das auch so in die Realität umsetzen lässt.

Angesichts der anderen technisch-biederen Entwürfe ist für mich klar, dass dieser Entwurf der Franzosen gewonnen hat. Die Fachjury hatte gar keine andere Wahl ;)

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.