Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Postinho
MetzgerSKV schrieb vor 9 Stunden:

Politik kannst du im Beisl posten.

Sagt einer, der klar auf der Seite der grün-pinken Möchtegern-Verhinderer steht und dies im ASB (nicht im Beisl) auch mehrfach geäußert hat. Und nein, die haben uns gar nichts ermöglicht. Denen ist Fußball nämlich total wurscht.

Hab deine Meinung, aber tu nicht heucheln.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 19 Minuten:

Sagt einer, der klar auf der Seite der grün-pinken Möchtegern-Verhinderer steht und dies im ASB (nicht im Beisl) auch mehrfach geäußert hat. Und nein, die haben uns gar nichts ermöglicht. Denen ist Fußball nämlich total wurscht.

Hab deine Meinung, aber tu nicht heucheln.

 

 

Ich steh vor allem für eine enkelgerechte Welt und wehre mich gegen (deinen) populistischen Bullshit.

Wärst du des Lesens mächtig, sollte dir das auch aufgefallen sein - nicht mehr und nicht weniger.

Aber abseits deiner politisch eingefärbten Brille, dürftest du ein riesengroßes Sehdefizit mit dir herumtragen.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Lady in Blue White Satin schrieb vor 10 Stunden:

 

Vor allem, wenn man den Planer - das Linzer Architekturbüro Kneidinger - miteinbindet. Das neue Einrichtungsgebäude hat ja enorme ästhetische Qualität. Erst recht, wenn man es mit den bisherigen Lutz-Bauten quer durch die Lande vergleicht.

Kneidinger Architekten hatten sich übrigens auch am Wettbewerb für das neue Reichshofstadion in Lustenau beteiligt und wissen bereits, worauf es bei Stadien dieser Größenordnung ankommt.

Und auch einen Tower samt Parkhaus haben sie bereits für Raiffeisen verwirklichen dürfen.

Von Nachbarseite wird man daher wohl aufgeschlossen, kompetent und hilfsbereit auf uns zugehen.

:)

.

vor allem auch wenn man bedenkt, dass die Kneidingers auch zur Blau-Weißen Hälfte der Stadt gehören ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
plastikman schrieb vor 39 Minuten:

Vorsicht! Auch wir sind vor dem Zorn des Wutbürgers nicht gefeit ?

Das schau ich mir an. Wenn die üblichen verdächtigen Verhinderer jetzt gegen die Neu-Verbauung des Donauparks (Stadion+Lutz/Raika+sonst was) mobil machen wollen, dann wünsche ich ihnen viel Spaß.

Da gibts nicht viele (Wohn)anrainer, bei denen man Unterschriften sammeln kann und sie sind weiter weg. Das Schiffswerft-Grätzel ist gegen Ebelsberg+Pichling ein Lercherlschas - mit grad mal 5 Straßen und ein paar hundert Einwohnern. Und wir haben da mittendrin mit dem Schiffswerftplatz eine Homebase. Mit vielen lieben fußballbegeisterten Kindern, die so gerne ein blau-weißes Stadion wollen. Wir können auch auf dem Gefühlsklavier spielen, wenns sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für das neue Stadion würde ich mir wünschen das grundsätzliche Flair des DP zu erhalten, d.h. eine "Bogenoptik" der Dachkonstruktion mit königsblauer LED Beleuchtung (gesponsert von der Linz AG) Bosna wie gewohnt und kein Zipfer (eventuell gibt's einen neuen Biersponsor). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hugo Sanches schrieb vor 9 Minuten:

Für das neue Stadion würde ich mir wünschen das grundsätzliche Flair des DP zu erhalten, d.h. eine "Bogenoptik" der Dachkonstruktion mit königsblauer LED Beleuchtung (gesponsert von der Linz AG) Bosna wie gewohnt und kein Zipfer (eventuell gibt's einen neuen Biersponsor). 

 

Wäre cool, so neumoderne Dächer find ich passen nicht so in ein Stadion.
Kann mir aber vorstellen dass man beim Design bisschen auf Brücke und XXXLutz schauen wird damit es insgesamt ein stimmiges Bild abgibt.

Beim Bier bin ich auch voll bei dir:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo Sanches schrieb vor 30 Minuten:

Für das neue Stadion würde ich mir wünschen das grundsätzliche Flair des DP zu erhalten, d.h. eine "Bogenoptik" der Dachkonstruktion mit königsblauer LED Beleuchtung (gesponsert von der Linz AG) Bosna wie gewohnt und kein Zipfer (eventuell gibt's einen neuen Biersponsor). 

 

Freistädter oder Schlägl! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.