Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. April 2014 schaut gut aus! das sind die momente, in denens mich besonders schmerzt, dass wir ein heimatloser vagabundenverin sind... Gaub, das ist momentan das Einzige bei uns, was nicht schlecht aussieht ;-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) kok schrieb am 12.4.2014 um 16:15 : Danke, die Meinung hatte ich auch als ich euren Präsi am Sonntag in Zöhrdorf reden hörte. Entlarvend, wie bei manchen Schwarzweißen hier im Forum seit dem Restart der wahre Charakter zum Vorschein kommt. . bearbeitet 22. Februar 2023 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 13. April 2014 mein respect für diejenigen die farbeimer,walzen und pinsel in die hand genommen haben.gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 13. April 2014 http://www.seit1908.at/fanblock/item/1171-stellungnahme-der-fanclubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 13. April 2014 ja, diese ominöse stellungnahme. natürlich sind da wir selbst schuld, das vandalenakte ausgeführt werden. klar. und wenn die weiber nicht immer miniröcke und makeup tragen würden, würden sie nicht auch immer vergewaltigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) . bearbeitet 9. März 2019 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 13. April 2014 Naja, irgendetwas müssen die neuen Gutmenschen vom laskl schreiben, nachdem ihr angebot die reperaturarbeiten finanziell zu tragen abgelehnt worden ist. Aber das war schon schuldeingeständnis genug. Und es war auch klar, dass dieser sogenannte fanbeirat keine selbstkritik üben kann. Naja, jetzt sind wir mal dran, 17 Jahre lang ihr die Guten, Seriösen,der Stadtverein, die Nr. 1 ind der Stadt,Linz sind wir usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. April 2014 Naja, jetzt sind wir mal dran, 17 Jahre lang ihr die Guten, Seriösen,der Stadtverein, die Nr. 1 ind der Stadt,Linz sind wir usw. und als zeichen eurer neuen seriosität seid ihr dann gleich wie die vandalen im donaupark eingefallen. na hawedere. da kann man ja gespannt sein was da noch kommen mag... ... also der blödsinn den du verzapfst hat schon mythos-niveau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 13. April 2014 "...nachdem ihr angebot die reperaturarbeiten finanziell zu tragen abgelehnt worden ist. Aber das war schon schuldeingeständnis genug..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Man könnte aus dem Donauparkstadion echt ein kleines Schmuckkästchen machen! Dafür beneide ich euch das ihr eine eigene Heimstätte habt's und es nicht wirklich ausnützt etwas zu verändern! bearbeitet 14. April 2014 von Laskinger1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 13. April 2014 und als zeichen eurer neuen seriosität seid ihr dann gleich wie die vandalen im donaupark eingefallen. na hawedere. da kann man ja gespannt sein was da noch kommen mag... ... also der blödsinn den du verzapfst hat schon mythos-niveau... Für das, das euch keiner mag kann ich nix dafür.und das war schon im meiner Schulzeit vor 40 Jahren so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 13. April 2014 Für das, das euch keiner mag kann ich nix dafür.und das war schon im meiner Schulzeit vor 40 Jahren so!Und das in deinem Alter... Scheinst geistig schon am Abbauen zu sein... Man könnte aus dem Donauparkstadion echt ein kleines Schmuckkästchen machen! Dafür beide ich euch das ihr eine eigene Heimstätte habt's und es nicht wirklich ausnützt etwas zu verändern! Den zweiten Satz check ich nicht, probiers bitte nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 14. April 2014 Und das in deinem Alter... Scheinst geistig schon am Abbauen zu sein... Den zweiten Satz check ich nicht, probiers bitte nochmal. er meint wohl beneide.und dass net amoi miniadaptiert wird ist bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2014 er meint wohl beneide.und dass net amoi miniadaptiert wird ist bekanntAber dafür braucht uns ja keiner beneiden Bemitleiden würde es eher treffen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuchteldrucker Tribünenzierde Geschrieben 17. April 2014 mein respect für diejenigen die farbeimer,walzen und pinsel in die hand genommen haben.gut gemacht Ganz super find ich dass man nicht auf das leidige ACAB und "ihr Fotzen" bei der "Renovierung" verzichten konnte. Repräsentativ für den Verein ist dieses Geschmiere übrigens auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts