Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2009 ...wird es nächste Woche ein aktuelles Dress mit Name und Nr. Welcher Spieler es wird, hmmm...i was ned SHFG !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 11. Juli 2009 auch ich muss sagen dass ich im ersten moment ziemlich enttäuscht war, da man sich mit der ganzen geheimhaltungsgeschichte einfach mehr erwartet hat... abgesehen davon muss man jedoch schon sagen, dass das dress ziemlich geil und sehr edel ist, einer rapid-dress absolut würdig... wird wohl wieder auf die wunschliste für weihnachten kommen, allein schon deshalb weil die letzten 2 trikots die ich zu weihnachten bekommen habe im endeffekt zu meistertrikots wurden alles in allem: geile dress, von der sich aber die meisten wohl mehr erwartet hätten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 11. Juli 2009 Ehrlich gesagt, da bin ich wahrscheinlich der einzige, find ich des alte Heimdress dann doch ein bissl besser. Nein, bist du nicht. Allerdings bin ich relativ guter Hoffnung, dass es in der Praxis dann besser rüberkommt als auf den paar Bildchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2009 Spielt der Hofmann eig. wieder mit dem "Orange" batzen auf dem Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juli 2009 häßliches ist es nicht, mir gefällt das Alte aber auch besser. Schade eigentlich, wie schon hier öfters erwähnt - da macht man so ein TamTam drum und dann kommt eigentlich was ziemlich langweiliges und einfallsloses raus - würde wirklich keinem Auffallen wenn man mit dem 04/05er Dress aufkreuzt Schuld ist aber auch ein gewisser ASB User der uns hier alle mit seinen Vorschlägen geil gemacht hat - danke nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli 2009 Wenn ich es mir nochmals überlege, haben die Vorschläge und viele Seiten Spekulationen hier im Forum, mein Erwartungen überdurchschnittlich angestachelt. Der Verein hat diesmal nur keine Informationen durchsickern lassen. Trotzdem sollte in Zukunft ein Weg gefunden werden, um den Sponsor besser ins Design zu integrieren. So sieht es einfach zu draufgeklatscht und daurch billig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juli 2009 gefällt mir nicht so. liegt aber an der tatsache, dass das vorletzte meistertrikot ziemlich genauso aussah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Juli 2009 ich bin UR enttäuscht von der neuen dress. schaut von der tribüne einfach nur aus wie die letzte längsgstreifte aus der 04/05er meistersaison und schon die fande ich langweilig. ICH RUFE EINE PETITION INS LEBEN, DASS DIE TRIKOTS ZURÜCKGERUFEN WERDEN UND DER ASB-80ER-RETRO-VORSCHLAG IN DIE REALITÄT UMGESETZT WIRD! asb 1 : rapid 0 Spielt der Hofmann eig. wieder mit dem "Orange" batzen auf dem Trikot? jo. heute gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2009 und im stadion braucht mans ja auch nicht so dringend, ich erkenn die spieler auch so - aber wär schon sinnvoll, wenn man die nummern auch aus mehr als 30m Entfernung noch entziffern kann (vom Namen red ich mal gar nicht...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Juli 2009 und im stadion braucht mans ja auch nicht so dringend, ich erkenn die spieler auch so - aber wär schon sinnvoll, wenn man die nummern auch aus mehr als 30m Entfernung noch entziffern kann (vom Namen red ich mal gar nicht...) na dann wirst du in der euroliga glücklich - wo ja die nummer frei von mustern im hintergrund aufgedruckt werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Juli 2009 sogar die aktuelle s04 wäsch' schaut im rapid-design besser aus als unsere neue... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 12. Juli 2009 na dann wirst du in der euroliga glücklich - wo ja die nummer frei von mustern im hintergrund aufgedruckt werden muss. wie gesagt, mir ists ja prinzipiell relativ egal, erkenn sie auch so - aber verstehen tu ichs trotzdem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 12. Juli 2009 häßliches ist es nicht, mir gefällt das Alte aber auch besser. Schade eigentlich, wie schon hier öfters erwähnt - da macht man so ein TamTam drum und dann kommt eigentlich was ziemlich langweiliges und einfallsloses raus - würde wirklich keinem Auffallen wenn man mit dem 04/05er Dress aufkreuzt Schuld ist aber auch ein gewisser ASB User der uns hier alle mit seinen Vorschlägen geil gemacht hat - danke nochmal Ich hab nur die realität mehr oder weniger präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Juli 2009 Hab meins grad bestellt, mit Hoffer 21 drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 12. Juli 2009 Hab meins grad bestellt, mit Hoffer 21 drauf. Ja ich überleg auch ob ohne Beflockung oder mit Hoffer - is vl. seine letzte Saison bei Rapid ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts