Recommended Posts

1911%

Vielleicht tut sich ja noch was beim Dorf?

Ich gehen ja davon aus das die Pächter großes Interesse daran haben aufsperren zu können und ein bisschen druck machen!

Sorry für OT aber da ich mich relativ selten zu euch nach Hütteldorf verirre kann ichs auch net wissen ... aber is in diesem Dorf auch hin und wieder was los ?! War bisher immer wie ausgestorben irgendwie ... sogar bei eurem letzten Heimspiel und anschließender Meisterfeier letztes Jahr ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Sorry für OT aber da ich mich relativ selten zu euch nach Hütteldorf verirre kann ichs auch net wissen ... aber is in diesem Dorf auch hin und wieder was los ?! War bisher immer wie ausgestorben irgendwie ... sogar bei eurem letzten Heimspiel und anschließender Meisterfeier letztes Jahr ...

sicher, dass du im rapid-dorf warst?! vor so ziemlich jedem heimspiel ist die hütte voll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Nein, finde ich nicht. Gerade im Fußball hat man manchmal die Ratio einfach auszuschalten. Da geht es oftmals um Aberglauben oder reine Gefühlsangaben. Speziell als Mann geht man grundsätzlich extrem rational durchs Leben - da tut es dann gut, wenn man im Fußball auf andere Erklärungsmuster zurückgreifen kann.

gerade im fussball geht es eher darum, mehr ratio als der gegner zu haben. wenn mir wer sagt, dass die rapidler durch die letzten schwachen spiele gegen ried motiviert sind, die knappe niederlage in salzburg noch mehr öl ins feuer giesst und das kombiniert mit unserer heimstärke einen klaren sieg ergibt - ok, klingt ganz gut. wenn es heisst "alle vorzeichen sind oasch, ergo gewinnen wir", hat das vielleicht was mit ratio (+hirn) ausschalten, aber nicht viel mit fussball zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

sicher, dass du im rapid-dorf warst?! vor so ziemlich jedem heimspiel ist die hütte voll!

Hehe jo ... des is dort wo man über den Trainingsplatz stolpert und dann mittendrin steht oder? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Hehe jo ... des is dort wo man über den Trainingsplatz stolpert und dann mittendrin steht oder? :lol:

jo, hört sich gut an! an der ecke nordtribüne-westtribüne (dazwischen ist noch die abfahrt in die tiefgarage), aber die hütte ist jedes heimspiel vor spielbeginn ziemlich voll, da man ausschliesslich im dorf bier bekommt, welches sich auch den namen verdient hat und nicht so ein gwassertes gschloder wie im stadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lt Online-Ticketing gibt es scheinbar nur mehr 1.130 Karten, davon bis auf 100 alle auf der Nord ! Kann eigentlich nicht glauben, dass v.a. die Süd schon so voll ist, wenn gestern nachmittag noch von gut 2.000 freien Plätzen die Rede war !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Lt Online-Ticketing gibt es scheinbar nur mehr 1.130 Karten, davon bis auf 100 alle auf der Nord ! Kann eigentlich nicht glauben, dass v.a. die Süd schon so voll ist, wenn gestern nachmittag noch von gut 2.000 freien Plätzen die Rede war !

Es is ja glaub ich ein Greenie-Spiel oder? Die sitzen ja alle auf der Süd, dh unten wirds voll sein. Aber, dass vorher Süd Oberer Rang voll is als Nord Oberer Rang ist in der Tat etwas ungewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es is ja glaub ich ein Greenie-Spiel oder? Die sitzen ja alle auf der Süd, dh unten wirds voll sein. Aber, dass vorher Süd Oberer Rang voll is als Nord Oberer Rang ist in der Tat etwas ungewöhnlich.

normalerweise sind die greenies zum teil auch im oberen rang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

also das war gegen lask bumvoll wie eigentlich immer :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Muss mal kurz vom Thema abweichen. Glaubt ihr, dass ich für meinen Hawa<ra morgen auch noch eine Karte auf da Ost bekomm? Bzw. werden morgen noch Karten für Mattersburg vorhanden sein?

Gut erste Frage hat sich erledigt.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Noch einmal schlafen, dann endlich das erste Heimspiel im Jahr 2009! :allaaah:

Hoffentlich die Fortsetzung unserer fulminanten Heimserie! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Noch einmal schlafen, dann endlich das erste Heimspiel im Jahr 2009! :allaaah:

Hoffentlich die Fortsetzung unserer fulminanten Heimserie! :love:

Ja endlich geht es wieder los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten