SK Rapid Wien 1 - 0 SV Ried 1912


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ja so war es. Hr. Hofmann hat zuerst Elfer angezeigt. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Liri hat er dann umentschieden

interessant. danke.

ich bin gespannt, ob und wie sich der postler über die beiden (natürlich absolut ungerechtfertigten) ausschlüsse beschweren wird.

ich geh davon aus, dass die beiden sperren rapid die meisterschaft teilnahme an der champions league kosten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

um den zweiten elfer ausserhalb zu sehen muss man wirklich einen knick in der optik haben. die leistung von Hofmann war ein richtiger skandal, der darf in dieser saison nichts mehr pfeifen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

um den zweiten elfer ausserhalb zu sehen muss man wirklich einen knick in der optik haben. die leistung von Hofmann war ein richtiger skandal, der darf in dieser saison nichts mehr pfeifen.

wieso? war eh für rapid

morgen redet keiner mehr drüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

und auswärts schon wieder einen punkt "liegen gelassen."

freistoß zum 1:0 - schiri fehlentscheidung.

danach hält uns rapid bzw. gebauer im spiel. da hätts schon übel dahin gehen können. über ein 3:0 hätte sich auch keiner beschweren können.

elferfoul an glasner - schiri fehlentscheidung

elferfoul an hadzic - schiri fehlentscheidung bzw lässt er sich von seinem linienrichter overroulen, obwohl er aus seinem winkel viel besser sehen hätte müssen, dass hadzic klar drinnen war.

am ende bleiben uns nur die sperren von mader und drechsel fürs heimspiel gegen kärnten. vor allem drechsel hat sich gegen die ja immmer recht wohl gefühlt. (schranz wird jetzt schon kräftig durchschnaufen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nicht ärgern, im Hanappi werden gerne mal Fouls in den Strafraum verlegt (Hoffer gegen Sturm...) und/oder auch raustransferiert, da gibts wohl einen Knick im Raum/Zeit-Kontinuum das in Richtung Heimteam gerichtet is.

Oder die Schieris haben einfach nur die Hosen voll gegen die heilige Kuh Österreichs zu pfeifen. :=

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

um den zweiten elfer ausserhalb zu sehen muss man wirklich einen knick in der optik haben. die leistung von Hofmann war ein richtiger skandal, der darf in dieser saison nichts mehr pfeifen.

die frage ist weniger, ob die beiden beteiligten einen knick in der optik haben, sie müssen eher vollkommen debil sein, wenn der assistent mit der horizontalen draufsicht auf die linie den Schiedsrichter da overruled.

mit dem blickwinkel ist es unmöglich, da halbwegs richtig zu liegen(raten kann klappen), wäre dem anders, bräuchte man ja keine linienrichter(oder assistenten, die die linien auf und abwuseln..)

der gipfel der dummheit, zum pech der beiden asse war die entscheidung nicht einmal annähernd knapp, unglaublich das ganze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

grausliche 20 minuten zu beginn, danach das spiel halbwegs unter kontrolle gebracht aber trotzdem keine gscheiten torchancen herausgespielt.

gefallen haben mir heute glasner, drechsel und hadzic.

der arme salihi hat leider überhaupt keine bälle bekommen und konnte sich auch selber keine chancen erarbeiten. ich hoff, dass ihm der knopf bald wieder aufgeht.

burgstaller hat mir heute ein paar mal bauchschmerzen bereitet, glasner und stocklasa eindeutig die sichereren.

ahjo, und folgendes möcht ich gern noch loswerden:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.