SK Rapid Wien 1 - 0 SV Ried 1912


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Nächsten Samstag geht es neuerlich auswärts ran gegen heute zumindest ganz ordentlich spielende Rapidler. Wer das Tor in ihrem Auftaktmatch gegen die Salzburger gesehen hat, der weiß, worauf es dort besonders ankommen wird - Alarmstufe rot bei Standards! Zusammen mit dem Auswärtsfluch wird's daher wieder richtig schwer, aber hoffentlich geht sich ein Punkterl aus, Rapid liegt uns ja heuer. :hammer: (auf Holz klopf...)

Übrigens: Karten für den Gästesektor gibt es auch diesmal wieder nur in der SVR-Geschäftsstelle. Daher wird mich das Hanappi auch nicht sehen, weil ich im Vorhinein nicht sagen kann, ob ich letztendlich auch Zeit habe... :(

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, auch wir werden's wohl über die flanken probieren müssen, da waren sie heute schon ziemlich anfällig. und je nach zustand des bodens schießen, schießen, schießen!

wenn unsere abwehr gut steht und wir auch entsprechend oft glück haben, ist aber zumindest ein punkt nicht auszuschließen. ohne gegentor werden wir aber unmöglich bleiben.

katzer ist gesperrt, aber ob das wirklich ein vorteil für uns ist? ich fürcht mich v.a. vor den jungen rapidlern, salzburg war ihnen heute noch zu groß, aber gegen uns könnten die richtig aufblühen. und wenn rapid ins spielen kommt, dann ist das für unsere tordifferenz weniger erfreulich.

im übrigen geht's bei diesem spiel sogar sportlich um ein bisserl etwas für uns; immer angenommen, der cupverlauf ist uns wohl gesonnen, wäre es natürlich von vorteil, wenn sturm/austria vizemeister wird. das mag nun etwas an den haaren herbeigezogen scheinen, aber im fußball liegt der grund für erfolg und misserfolg oft an details.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

wieso dieses?

Wenn ma ein etwaiges Finale vs. Austria oder Sturm vergaxxen, wären wir glaub ich (und offenbar auch der raumplaner) im Europacup, wenn unser Finalgegner die Quali via Meisterschaft erledigt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Wenn ma ein etwaiges Finale vs. Austria oder Sturm vergaxxen, wären wir glaub ich (und offenbar auch der raumplaner) im Europacup, wenn unser Finalgegner die Quali via Meisterschaft erledigt ...

eben nicht

der Cupverlierer kommt nur in den UEFA-Cup wenn der Cupsieger Champions League spielt (und das ist in Österreich nur der Meister).

Wenn der Cupsieger über die Liga einen UEFA-Cup-Platz hat geht der freie Platz nicht an den Cupverlierer sondern an den Nächsten in der Liga (Platz 4)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Übrigens: Karten für den Gästesektor gibt es auch diesmal wieder nur in der SVR-Geschäftsstelle. Daher wird mich das Hanappi auch nicht sehen, weil ich im Vorhinein nicht sagen kann, ob ich letztendlich auch Zeit habe... :(

ma geh bitte, wieso denn das schon wieder? tja dann werd ich das spiel wohl nicht sehen können - danke :raunz:

naja zu holen gibt's zwar sowieso nix, aber ein paar bier im stadion und dazu ein paar altbekannte gesichter, das wär schon nett gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ma geh bitte, wieso denn das schon wieder? tja dann werd ich das spiel wohl nicht sehen können - danke :raunz:

naja zu holen gibt's zwar sowieso nix, aber ein paar bier im stadion und dazu ein paar altbekannte gesichter, das wär schon nett gewesen.

wird a hartes spiel gegen euch. aber i hoff wir behalten die oberhand. wir müssen ja fast gewinnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

eben nicht

der Cupverlierer kommt nur in den UEFA-Cup wenn der Cupsieger Champions League spielt (und das ist in Österreich nur der Meister).

hmmm, sollte man vielleicht der bundesliga auch sagen, denn deren einfärbung der tabelle hätt ich eben so interpretiert, dass heuer auch der vizemeister CL spielt (und der 3. im uefa-cup):

http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php...&sub3=1_2_1

insofern müssen wir also doch den cup gewinnen, naja, soll mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

hmmm, sollte man vielleicht der bundesliga auch sagen, denn deren einfärbung der tabelle hätt ich eben so interpretiert, dass heuer auch der vizemeister CL spielt (und der 3. im uefa-cup):

http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php...&sub3=1_2_1

würd die Einfärbung stimmen hättest natürlich recht gehabt ...

vom 2. CL-Platz ist Österreich in der 5-Jahreswertung zZt mehr Punkte entfernt als alle österr. Vereine zusammen in den letzten 3 Jahren gesammelt haben ;) - mit Beginn der nächsten Saison wirds sogar noch schlimmer

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Übrigens: Karten für den Gästesektor gibt es auch diesmal wieder nur in der SVR-Geschäftsstelle. Daher wird mich das Hanappi auch nicht sehen, weil ich im Vorhinein nicht sagen kann, ob ich letztendlich auch Zeit habe... :(

lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich hoffe doch, ihr seid diesesmal nicht wieder so ein höchstmühsamer Gegner. Eigentlich habt ihr Rotzpippn uns heuer schon mindestens einmal zu oft sekkiert. Somit solltet ihr euch diesesmal zurückhalten und uns bitteschön gewinnen lassen. Zumindest ich könnte mich mit diesem Vorschlag sehr gut anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich fürchte du wirst nicht der einzige grüne sein der sich mit dem vorschlag anfreunden kann. mir jedoch gefällt dieser überhaupt nicht. irgendwann muss doch der zeitpunkt kommen wo die "festung" weststadion fällt. und warum nicht jetzt und gleichzeit den auswärtskomplex ablegen. der vorschläg gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich fürchte du wirst nicht der einzige grüne sein der sich mit dem vorschlag anfreunden kann. mir jedoch gefällt dieser überhaupt nicht. irgendwann muss doch der zeitpunkt kommen wo die "festung" weststadion fällt. und warum nicht jetzt und gleichzeit den auswärtskomplex ablegen. der vorschläg gefällt mir.

Wie oft hab ich mir genau dasselbe schon gedacht 8) , und jedes mal wieder haben wir eine aufn Deckel bekommen. Ich war bis jetzt jetzt 5 mal im Weststadion, jedesmal mit mindestens 4 Toren Unterschied verloren, bei den beiden Unentschieden (2006 und 2008) war ich nicht anwesend. Auch diesmal bin ich nicht anwesend, also wird schon ein Punkt rausschaun :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.