SK Rapid Wien 1 - 0 SV Ried 1912


Auswärtsspiel

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...

wenn rapdi das freistoßgeschenk ned bekommt und wir zumindest einen der elfer dann wärs ws unser erster sieg gwesen im westdorf. glaub kaum das rappdi heut an gehbauer vorbeigekommen wär... war eindeutig der stärkste mann am platz...

wenn mann im cup auf auer setzt dann weiß ich auch nichtmehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

das ist für pacult nur ein anlass, um thonhofer endgültig abzuschiessen - nicht mehr und nicht weniger - das tupferl, dass der der kugel gegeben hat, macht so gut wie jeder - nur kriegt kaum wer ne gelb-rote dafür - du schaust ja eh so viel fußball, ich glaub nicht, dass man hier wirklich ne zweite gelbe geben muß, zumal die erste für thonhofer schon ein witz war, da ball gespielt (zumindest hätts ich so gesehen)

Dann frag mal beim Kujabi nach, dem ist es heuer schon 2x so gegangen! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Heute war eure Chance, Rapid daheim zu schlagen, verdient wärs auch gewesen, aber ohne Cleverness im Abschluss gehts halt auch nicht. Ihr brauchts einen Maierhofer. :D

Ohne was nachgelesen zu haben (ja, bin faul und erledigt vom Spiel), was war die 2.?

Wenn hier jemand Cleverness im Abschluss vermissen lies, dann war das wohl in erster Linie eindeutig Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Spielerisch wirklich starke Partie von euch, so schlecht hat uns schon lang keine Mannschaft mehr im Hanappi ausschauen lassen. am Torchancen herausspielen hats halt doch ordenlich gehappert.

Sehr sehr brav fand ich übrigens auch Gebauer - sah ihn schon im Herbst als sehr stark an, denke wenn er zu RB wechselt hat er gute Chancen mal im Team seine Chance zu geniessen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

an und für sich bin ich der meinung, dass die niederlage in ordnung geht, da wir ohne unseren herrn gebauer nach 20 minuten 3-0 hinten sind. nach vorne haben wir quasi gar nichts zustande gebracht. ich bin in meiner 25. saison mit der sv ried und ich sage mit bestem wissen und gewissen, dass ich mich nicht erinnern kann, dass wir jemals zuvor in einer partie vom schiedsrichtertrio dermaßen verarscht (beschissen?) wurden wie heute. aber die fans und sympathisanten von rapid brauchen sich jetzt nicht künstlich aufregen, ich bin nämlich auch der meinung, dass hofmann auch auf eurer seite einen festen mist zusammengepfiffen hat. beispielsweise finde ich die gelb-rote an thonhofer überflüssig, wenn er fingerspitzengefühl hat. die entscheidung ist vielleicht regelkonform, aber er ist halt scheinbar, wie man in wien wohl sagen würde, ein kniara. ich bin jedenfalls froh, dass es für uns heuer nur noch um die goldene ananas namens platz 5 geht. somit amüsiert mich die schiedsrichterleistung mehr als sie mich aufregt. zudem beweist sie einmal mehr, dass profifußball und salzburg derzeit halt einfach zu nix gscheitem führt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

entschuldigung, wie war das? die gelb/rote von thonhofer hat zum foul von drazan geführt? willkommen im hättiwariwunderland. einwohner: du.

thonhofer hat den ball nach dem pfiff weggepasst (schuss wars ja keiner). ich finds auch nicht so schlimm, das ändert aber nichts daran, dass die gelbe dafür trotzdem gegeben werden kann.

thonhofer bei uns linker av - die situation war genau dort, wo er halt gefehlt hat, aber ok ich bin im fremden channel, da erwart ich mir nix anders

gratulation an ried - ihr habts uns im 4. spiel in folge unsere grenzen aufgezeigt, auch wenn die punkte heut bei uns blieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

thonhofer bei uns linker av - die situation war genau dort, wo er halt gefehlt hat, aber ok ich bin im fremden channel, da erwart ich mir nix anders

ich wollt halt einfach nur aufzeigen, dass du die zusammenhänge etwas weit herholst. wer weiß ob nicht der thonhofer das foul gemacht hätte, wenn er noch drinnen gewesen wäre. deshalb "hättiwari". es hilft eh nix, für uns gehts ja zum glück eh um nix mehr und wir wurden wieder einmal zeuge dessen, dass die österreichischen schiedsrichter die qualität des österreichischen fußballs sogar noch unterbieten.

es ist fucking unglaublich. jetzt spielen glasner und drechsel schon jahrzehntelang in der bundesliga und schauen sich ja wirklich nicht einmal annähernd ähnlich und es gibt noch immer sportkommentatoren, die einfach zu jedem ried-spieler den sie nicht kennen "drechsel" sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich wollt halt einfach nur aufzeigen, dass du die zusammenhänge etwas weit herholst. wer weiß ob nicht der thonhofer das foul gemacht hätte, wenn er noch drinnen gewesen wäre. deshalb "hättiwari". es hilft eh nix, für uns gehts ja zum glück eh um nix mehr und wir wurden wieder einmal zeuge dessen, dass die österreichischen schiedsrichter die qualität des österreichischen fußballs sogar noch unterbieten.

hast eh recht, aber wir wären da fix nicht so offen gewesen - egal, die elfersituationen konnt ich im stadion nicht beurteilen, ich war einfach nur froh (no na), dass keiner gepfiffen wurde

ich empfand den schieri jetzt von meiner warte aus eben duch die kleinliche thonhofer-entscheidung (und schon die falsche gelbe davor) und viel zu viele unnötige pfiffe auch nicht grad pro-rapid, deshalb ist es mir sauer aufgestossen, wenn hier ein fan (angeblich ein neutraler lol) eines anderen vereins das ganze so darstellt, als wär da nur für uns gepfiffen worden

gebauer war echt saustark - der hat euch die ersten 20 min. fast allein im spiel gehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich empfand den schieri jetzt von meiner warte aus eben duch die kleinliche thonhofer-entscheidung (und schon die falsche gelbe davor) und viel zu viele unnötige pfiffe auch nicht grad pro-rapid, deshalb ist es mir sauer aufgestossen, wenn hier ein fan (angeblich ein neutraler lol) eines anderen vereins das ganze so darstellt, als wär da nur für uns gepfiffen worden

naja, die ausschlaggebenden entscheidungen sind alle für euch gefallen. ich find die gelb-rote auch relativ kleinlich, aber man kann sie geben. das foul das zum hofmann-freistoß geführt hat, war keines und dann noch die 2 glasklaren nicht gegebenen elfer. dem gegenüber steht halt eine schwalbe von drechsel, wo ausm freistoß nix geworden ist und die regelkonforme aber hartte gelb-rote. da entsteht halt ein gewisser eindruck. ich hab aber auch während der übertragung zu meinem kumpel schon gesagt, dass ich gar nicht darüber entsetzt bin, dass der schiri alles für rapid pfeift, sondern darüber, dass er so schlecht ist.

und glaub mir, so wie ich den ook_ps einschätze, hat der mit ried relativ wenig am hut, weil er immer auf die uefa-5-jahreswertung schaut und da lieber die großen vereine im uefacup hat. (wenns noch stimmt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.