SK Rapid Wien 1 - 0 SV Ried 1912


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

Dieses Spiel hat mal wieder deutlich gemacht, wie wertlos die österreichische Bundesliga ist.

Und nein, ich beziehe mich hier nicht auf das Sportliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn sich a Wiener Club sportlich ned im Meisterrennen hoidn kaun, daun muarß hoid mit andere Mittel nachgeholfen werdn! Oba des is jo eh landesweit bekannt :finger:

Ma is der PP a Prolet, des is jo unglaublich! Des Interview woar da obsolute burner!

I glau mei Hosendiarl hod mehr Verstaund wie der Typ, hod der überhaupt an Hauptschulobschluß? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Louis Hofmann kann meines Erachtens nicht viel dafür, was da gestern passiert ist.

Das Foul vor dem 1:0 war nicht viel, aber auf das kann ein Schiri schon mal reinfallen. Das Foul von Hoffer an Glasner war eines, aber das pfeifen auch nicht viele in dieser Situation. Die beiden roten Karten waren völlig in Ordnung.

Nur: Der Trottel des Abends ist der Assistent, weil wie man bei der Drazan-Sense gegen Hadzic einen Meter im Strafraum auf die Idee kommen kann, dass der an der Grenze war, kapier' ich nicht.

Rapid hätte nach 20 Minuten 3:0 führen können, aber im Endeffekt wäre ein 1:1 wohl auch ok gewesen. Sehr sympathisches Interview (wieder mal) nachher von Gludovatz!

Louis Hofmann kann bei der 2. Elferszene sehr wohl was dafür. Er ist der "Chef" im Team und hat vom Winkel her die weitaus bessere Sicht. In diesem Fall darf er sich nicht overrulen lassen.

Übrigens wird Hofmann in der "Krone" mit "durchschnitt" bewertet. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

aus derstandard.at

Louis Hofmann (Referee): "Nach Ansicht der Bilder wäre beim zweiten Fall ein Elfer zu geben gewesen. Ich wollte dies auch zunächst tun, der Assistent hat mich aber angepipst und das Foul außerhalb des Strafraums gesehen. Da war ich mir dann auch nicht mehr so sicher, was im Nachhinein falsch war. Das tut mir leid. Bei der ersten Szene hätte ich auch nach den Bildern keinen Elfer gegeben."

Soll das eine Entschuldigung sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

aus derstandard.at

Louis Hofmann (Referee): "Nach Ansicht der Bilder wäre beim zweiten Fall ein Elfer zu geben gewesen. Ich wollte dies auch zunächst tun, der Assistent hat mich aber angepipst und das Foul außerhalb des Strafraums gesehen. Da war ich mir dann auch nicht mehr so sicher, was im Nachhinein falsch war. Das tut mir leid. Bei der ersten Szene hätte ich auch nach den Bildern keinen Elfer gegeben."

Soll das eine Entschuldigung sein?

A frechheit sowas!!

:support: Fußballmafia ÖFB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapdi-Brille im Rapid-Channel:

Nein, das Hadzic/Drazan - Foul war keines ... :lol:

Das sind aber auch "nur" 2-3 Dodln die dieser Meinung sind, und bei dir hört sich das so an als wär das die allgemeine Meinung in unserem Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

aber irgendwie ist das alles eh ganz gut. wir sollten uns unseren ersten sieg im hanappistadion für einen wirklich wichtigen moment aufheben. zum beispiel wenn wir den rapdis die meisterschaft vermasseln oder nächste saison im letzten spiel den klassenerhalt fixieren. ein bisserl kitschig darf es nämlich ruhig sein. 8)

Warum so pessimistisch? Mir wäre lieber, wenn sich die SVR mit dem 1. Auswärtssieg bei Rapid die UEFA-Cup-Teilnahme sichert.

Das wäre übrigens dann der 2. Sieg in St.Hanappi – der erste war aber nicht gegen Rapid, sondern das Cupfinale gegen Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Übrigens wird Hofmann in der "Krone" mit "durchschnitt" bewertet. 8P

Die Wertung kann ich verstehen. Dass die SVR in Wien verpfiffen wird, ist doch normal und somit Durchschnitt.

Ich kann mich nicht erinnern, dass da mal ein Schiri "aus Versehen" für die SVR gepfiffen hat (dann würde ihn die Krone vermutlich schlecht beurteilen).

Im November im Horr-Stadion mit Schiri Krassnitzer war es doch genau so. Da waren es zwei spielentscheidende Fehlentscheidungen (ein Elfer für Austria, einer für SVR nicht gegeben) und zwei 50:50-Entscheidungen, die "zufällig" beide gegen Ried gepfiffen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich kann mich nicht erinnern, dass da mal ein Schiri "aus Versehen" für die SVR gepfiffen hat (dann würde ihn die Krone vermutlich schlecht beurteilen).

Im November im Horr-Stadion mit Schiri Krassnitzer war es doch genau so. Da waren es zwei spielentscheidende Fehlentscheidungen (ein Elfer für Austria, einer für SVR nicht gegeben) und zwei 50:50-Entscheidungen, die "zufällig" beide gegen Ried gepfiffen wurden.

remember akagündüz...

(dass es freilich nichts bringt, im horrstadion in führung zu gehen, ist eine andere geschichte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich kann mich nicht erinnern, dass da mal ein Schiri "aus Versehen" für die SVR gepfiffen hat (dann würde ihn die Krone vermutlich schlecht beurteilen).

Wer hat eigentlich den Elfer für Ried gegen den LASK in letzter Minute gepfiffen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wer hat eigentlich den Elfer für Ried gegen den LASK in letzter Minute gepfiffen ?

Ja, war er, und es war ein klarer Elfer. Vastic hat Burgstaller beim Freistoss zu Boden gezerrt.

Zum Spiel: Spielerisch wäre ein Punkt das höchste aller Gefühle gewesen, aber immerhin, ein Punkt auswärts im Weststadion ist auch schon was. Je länger das Spiel gedauert hat desto gravierender waren die Fehlentscheidungen:

Das Foul von Stocklasa kann ich nicht nachvollziehen, beide hauen sich mit dem Körper rein, Fehlentscheidung Nummer 1 - ein SCHLECHTER Schiedsrichter kann sowas übersehen.

Das Foul an Glasner war dann schon eindeutiger, warum sollte er sich im Strafraum niederlegen wenn er am Elfer frei zum Schuss kommt?? Das hat vielleicht ein Akagünduz gemacht bzw. fällt auch der Wiggerl gern mal bei leichter Berührung, aber Glasner hatte keinen Grund sich da niederzulegen, Fehlentscheidung Nummer 2 - ein BLINDER Schiedsrichter kann sowas übersehen.

Dann die Szene mit Hadzic, der sogar noch versucht über den blutgrätschenden Drazan drüberzuspringen aber trotzdem noch umgesäbelt wird, mmn eine klare rote Karte, wenn der Anel nicht springt rauscht ihm der Drazan mit voller Wucht rein und bricht ihm die Haxen. Über die Entscheidung des Schiris red ich garned :mad: , also Fehlentscheidung Nummer 3 - ein PARTEIISCHER Schiedsrichter trifft so eine Entscheidung.

Was steht auf der Gegenseite: Das rüde Einsteigen von Glasner in Hälfte eins gegen Mairhofer (?), das mit Gelb geahndet wurde, wo er sich aber über Rot nicht beschweren hätte dürfen.

Zum Glück gehts für uns in der Meisterschaft nur mehr um die goldene EhSchoWissen. Ich hoffe Rapid wird nicht aufgrund dieser Punkte schlussendlich Meister, würde ganz gut ins Bild des österreichischen Fussballs passen :kotz:

Ansonsten Mund abwischen, in die Südstadt fahren und dort die Admira rauskicken :v:

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Dann die Szene mit Hadzic, der sogar noch versucht über den blutgrätschenden Drazan drüberzuspringen aber trotzdem noch umgesäbelt wird, mmn eine klare rote Karte, wenn der Anel nicht springt rauscht ihm der Drazan mit voller Wucht rein und bricht ihm die Haxen. Über die Entscheidung des Schiris red ich garned :mad: , also Fehlentscheidung Nummer 3 - ein PARTEIISCHER Schiedsrichter trifft so eine Entscheidung.

Was steht auf der Gegenseite: Das rüde Einsteigen von Glasner in Hälfte eins gegen Mairhofer (?), das mit Gelb geahndet wurde, wo er sich aber über Rot nicht beschweren hätte dürfen.

wenn man versucht etwas objektiv zu bleiben, hat sich der schiedsrichter beim ausschluss von thonhofer allerdings auch nicht gerade mit ruhm bekleckert.

hof(f?)mann hat sich zwar strunzdumme fehlentscheidungen erlaubt, die natürlich uns um einiges mehr als rapid geschadet haben - ich führe das allerdings mehr auf unfähigkeit/dummheit zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.