Recommended Posts

Posting-Pate

Safar

Standfest-Bak-Schiemer-Majstorovic

Krammer-Blanchard-Sulimani

Bazina-Acimovic

Okotie

Almer, Metz, Sun, Harrer, Dragovic, Diabang, Troyansky/Mössner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kann da Suttner morgen auch noch nicht spielen? Wäre ja fast letzte Woche einsatzbereit gewesen?

na kann er nicht - steht zumind. in dem bericht der Hp so drinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Für alle die mit dem Zug anreisen:

Die Arlbergstrecke ist derzeit wegen Lawinengefahr behördlich gesperrt. Teilweise gibts Schienenersatzverkehr, teilweise wird über München umgeleitet. Auf jeden Fall gibts ordentlich Verspätung. Deshalb würde ich nicht zu spät anreisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

statt majstrovic auf jeden fall sun!!!

Entschuldige wenn ich da jetzt einmal deutlich antworten muss. Ist natürlich nicht persönlich gemeint, aber ich nehme diese Posting einfach zum Anlass.

Dieses Majstorovic-bashing geht mir wirklich schon auf die ....

Gut, er hat, zusammen mit Hattenberger (der noch mehr vielleicht) den Ausgleich gegen Lech verursacht, aber bis dahin in dieser laufenden Saison durchaus gut gespielt. Als Urveilchen (er kommt schließlich aus dem eigenen Nachwuchs) verdient er so eine Behandlung einfach nicht.

Zudem finde ich es vermessen, dem Daxbacher weiß machen zu wollen, wer wo spielen sollte.

Ich weiß, dass er das besser weiß als die Meisten (alle?) hier.

Wer jetzt tatsächlich spielt, werden wir sehen.

Ich vertraue da ganz auf Daxbacher.

Aber lasst den MM endlich in Ruhe.

Möglicherweise ist er eh im Sommer nicht mehr da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Denke auch das gespielt wird!!!

:clap:

Hab gestern beim scr altach angerufen, und die sagten das Schneeräumen ging gut am Mittwoch. Es schaut gut aus...

Bis Morgen - Punkte werden hoffentlich in Altach bleiben. :aetschbaetsch:

Dann gebt uns endlich der Schweiz! :finger:

Freistaat VORARLBERG unsere Heimat, SCR Altach unser Stolz.

Die Schweiz will Vorarlberg aber nicht. Nach dem ersten gab es doch die Abstimmung pro Schweiz oder irr ich mich? Und die Schweizer haben kein Ohrwascherl gerührt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

@altacher:

schaut gut aus am bodensee mitm wetter heute oder? :)

Im Moment schiffts, sollte sich gegen Mittag aber ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum ist dieser Harrer auf einmal im Kader der Kampfmannschaft? Hat er irgendetwas geleistet? Mir ist er nicht wirklich ein Begriff und das obwohl ich mir regelmäßig Spiele der Austria Amateure ansehe.

:ratlos:

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf dieses Spiel.

Safar

Standfest - Bak - Schiemer - Sun

Krammer - Acimovic - Blanchard - Sulimani

Okotie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Entschuldige wenn ich da jetzt einmal deutlich antworten muss. Ist natürlich nicht persönlich gemeint, aber ich nehme diese Posting einfach zum Anlass.

Gut, er hat, zusammen mit Hattenberger (der noch mehr vielleicht) den Ausgleich gegen Lech verursacht, aber bis dahin in dieser laufenden Saison durchaus gut gespielt. Als Urveilchen (er kommt schließlich aus dem eigenen Nachwuchs) verdient er so eine Behandlung einfach nicht.

Zudem finde ich es vermessen, dem Daxbacher weiß machen zu wollen, wer wo spielen sollte.

nau, welche laus ist dir denn über die leber gelaufen? :)

sun in die mannschaft "zu fordern" (unter anführungszeichen weil man ja hier eh nix fordern kann sondern höchstens seine persönliche präferenzen kundgeben kann) würde ich nicht unbedingt als majstorovic-bashing bezeichnen. objektiv gesehen ist sun sicherlich der bessere fußballer las mm.

und als "ur-veilchen" würde ich ihn auch nicht unbedingt nennen. zeit bei der austria jugend hin oder her. hab jetzt mal bei wikipedia nachgesehen, da ist er ja eher ein ur-FACler. :D hab gar nicht gewusst dass mm auch erst mit 26 zum profi wurde - ist ja fast so wie bei klaus rohseano. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

stand letzten herbst weist Sun z.T. erhebliche schwächen in der defensive auf.

klar kickt er deutlich besser als MM, aber hier muss nun einmal der trainer abwiegen, wen er in einer bestimmten situation brauchen kann.

die aufstellung scheint nunmehr offensiver zu sein, da macht ein defensiver LV auswärts schon sinn.

Altach lässt sich auch überhaupt nicht einschätzen, erwarten muss man aber einen anderen gegner als im herbst. mit einem hauchdünnen sieg wäre ich hochzufrieden, rechnen würde ich aber nicht damit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nun ja, bin in Sachen "MM-bashing" grundsätzlich deiner Meinung und das damit endlich mal Schluß sein sollte.

Nur gehört das Tor ihm und sonst keinem anderen. Auch wenn der Hatte vorbeigetreten hat. Der 1. Fehler zum 1:0 vom MM is mir auch raltiv wurscht obwohl er den Ball genau in den Lauf des Stürmer gespielt hat mit seinem Rückpass.

Fehler passieren und niemand ist davon gefeit. Aber dieser ominöse Freistoß in der 121. Minute war kein Fehler in dem Sinn sonderen einfach reine Dummheit was nie und nimmer passieren darf. Und um das gehts.

Zum eigentlichen Thema:

3 Punkte sollten schon möglich sein auch wenn es sicher ned leicht wird. Eine fast neue Mannschaft, ein neuer Trainer und sie spielen voll und ganz gg. den Abstieg. Aber grad in dem Punkt das eigentlich alles neu in der Mannschaft ist und diese sich hoffentlich erst finden muss wird hoffentlich der Schlüssel zu 3 Punkten begraben sein.

Hoffen wir einfach das Beste, auf eine kämperisch und vorallem auch spielerisch gute Performance unserer Jungs und des wichtigste natürlich, nämlich 3 Punkte!!! :support::super:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten