SCR Altach - FK Austria Wien (24. Runde)

forzaviola84

Recommended Posts

Postinho

ich denke, dass altach jetzt nicht mehr so eine schiessbude wie im herbst ist, (was wir sowieso nicht genutzt hätten -.-) also tippere ich auf ein 2:0 oder 1:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich denke, dass altach jetzt nicht mehr so eine schiessbude wie im herbst ist, (was wir sowieso nicht genutzt hätten -.-) also tippere ich auf ein 2:0 oder 1:0

ach der gute alte österreichische optimismus :D

woher eig altach das ganze geld nimmt frag ich mich.

oder sind das einfach nur spieler die mit 35 ihre karriere ausklingen wollen bzw iwelche skandal brasilianer oder spieler, so auf die art hauptsache ein ausländischer name. aba ws trotzdem alles im allen besser als die bauern, die zuvor gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach der gute alte österreichische optimismus :D

woher eig altach das ganze geld nimmt frag ich mich.

oder sind das einfach nur spieler die mit 35 ihre karriere ausklingen wollen bzw iwelche skandal brasilianer oder spieler, so auf die art hauptsache ein ausländischer name. aba ws trotzdem alles im allen besser als die bauern, die zuvor gespielt haben.

Du sprichst von Vorisek, Kiesenebner und Schickelgruber oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auf dem kleinen platz kann man gegen eine kämpfertruppe schon grosse probleme bekommen. dort hat noch selten eine mannschaft spielerisch glänzen können, vorallem bei den zu erwartenden bodenbedingungen wirds schwer.

vom klaren sieg, bis zur schlappe ist in altach eigentlich immer alles drin..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe davon aus, dass die bunt zusammengewürfelte Mannschaft noch nicht eingespielt sein kann. Erwarte mir daher einen klaren Sieg -> Niederlage für uns.

Genau das gleiche hab ich mir eigentlich auch gedacht.

So leicht wie am Anfang wirds gegen Altach im Laufe der Frühjahrssaison vermutlich nicht mehr sein. -> Kann ein Vorteil für uns sein, den wir hoffentlich auch endlich einmal nützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

so große namen sind das aber auch nicht die altach da verpflichtet hat vorallem schickelgruber wird ihnen nicht den rückhalt geben den sich altach erhofft da bin ich mir schon sehr sicher

routine ist eben nicht alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten