forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2009 so, nach der absage des sturm-spiels mach ich mal vorsichtig den vorbesprechungs-thread fürs nächste buli-match auf (wer weiß kann nächste woche in altach gespielt werden ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 ich denke, dass altach jetzt nicht mehr so eine schiessbude wie im herbst ist, (was wir sowieso nicht genutzt hätten -.-) also tippere ich auf ein 2:0 oder 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 ich denke, dass altach jetzt nicht mehr so eine schiessbude wie im herbst ist, (was wir sowieso nicht genutzt hätten -.-) also tippere ich auf ein 2:0 oder 1:0 ach der gute alte österreichische optimismus woher eig altach das ganze geld nimmt frag ich mich. oder sind das einfach nur spieler die mit 35 ihre karriere ausklingen wollen bzw iwelche skandal brasilianer oder spieler, so auf die art hauptsache ein ausländischer name. aba ws trotzdem alles im allen besser als die bauern, die zuvor gespielt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 ach der gute alte österreichische optimismus woher eig altach das ganze geld nimmt frag ich mich. oder sind das einfach nur spieler die mit 35 ihre karriere ausklingen wollen bzw iwelche skandal brasilianer oder spieler, so auf die art hauptsache ein ausländischer name. aba ws trotzdem alles im allen besser als die bauern, die zuvor gespielt haben. Du sprichst von Vorisek, Kiesenebner und Schickelgruber oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 woher eig altach das ganze geld nimmt frag ich mich. Habens nicht geld vom Grad gekriegt? Der alte Mäzen von Pasching? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 Ich gehe davon aus, dass die bunt zusammengewürfelte Mannschaft noch nicht eingespielt sein kann. Erwarte mir daher einen klaren Sieg -> Niederlage für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 Erwarte mir daher einen klaren Sieg -> Niederlage für uns. Sieg ist jedenfalls Pflicht ohne wenn und aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 sieg sollte nicht schwer werden dort MÜSSEN wir 3 punkte holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 sieg sollte nicht schwer werden dort MÜSSEN wir 3 punkte holen da täusch dich mal nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 auf dem kleinen platz kann man gegen eine kämpfertruppe schon grosse probleme bekommen. dort hat noch selten eine mannschaft spielerisch glänzen können, vorallem bei den zu erwartenden bodenbedingungen wirds schwer. vom klaren sieg, bis zur schlappe ist in altach eigentlich immer alles drin.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 auf mitn Zug nach Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 Ich gehe davon aus, dass die bunt zusammengewürfelte Mannschaft noch nicht eingespielt sein kann. Erwarte mir daher einen klaren Sieg -> Niederlage für uns. Genau das gleiche hab ich mir eigentlich auch gedacht. So leicht wie am Anfang wirds gegen Altach im Laufe der Frühjahrssaison vermutlich nicht mehr sein. -> Kann ein Vorteil für uns sein, den wir hoffentlich auch endlich einmal nützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 also trotzdem muss man auch gegen einen kiesenebner, guem oder carrebo gewinnen. jetzt is es sicher noch angenehmer gg altach als nach 4, 5 runden. da werdens dann gefährlicher schätz ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 so große namen sind das aber auch nicht die altach da verpflichtet hat vorallem schickelgruber wird ihnen nicht den rückhalt geben den sich altach erhofft da bin ich mir schon sehr sicher routine ist eben nicht alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 Kann das Spiel überhaupt angepfiffen werden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts