Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Anfänger

SO IST ES aber herr ernesto und co sehen uns ja als ausbildungsverein die junge spieler ausbilden und dann verscherbeln. Na wart nur auf Winter goodbye drazan.

Das Hoffer weg ist, ist wahrlich eine Schwächung aber der Wechsel von Jelavic/Maierhofer auf Jelavic/Salihi macht uns stärker. Maierhofer war ohne Hoffer nur mehr halb so gut und sein Standing in der Mannschaft war auch nimmer so, dass er wirklich noch wen anderen als sich selbst motiviert hätte.

Drazan geht wohl sicher auch, aber wir haben jetzt mehr Geld um ihn länger zu halten. Aber früher oder später wird auch er im Ausland spielen, unsere Liga ist nicht stark genug für manche Talente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

da wäre eine Aufklärung von offizieller Seite jetzt sehr angebracht

hm vielleicht verlässt uns ja boskovic wirklich noch :x

1) hat nur noch 1 jahr vertrag

2) hat auch keinen hehl daraus gemacht das er nochmal ins Ausland wechseln will

3) hätte wohl im derby zumindest eingewechselt werden können (ist er aber nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hast ja eh recht. Es nervt aber trotzdem, wenn du dauernd Leute beschimpfen musst. Spricht übrigens auch nicht unbedingt für dich, wenngleich du natürlich einen guten Fußballsachverstand hast. Aber mind. 7 von 10 Beiträge von dir sind Beschimpfungen oder enthalten ebensolche, die echt ned sein müssen.

leute die soviel bockmist schreiben, müssen beschimpft werden. alles andere ist nicht denkbar. niemand wird deshalb einen psychotherapeuten benötigen. die sollen halt ein bisserl denken, bevors etwas posten. man muss ja nicht jeden blödsinn schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

hm vielleicht verlässt uns ja boskovic wirklich noch :x

1) hat nur noch 1 jahr vertrag

2) hat auch keinen hehl daraus gemacht das er nochmal ins Ausland wechseln will

3) hätte wohl im derby zumindest eingewechselt werden können (ist er aber nicht)

bei uns ist alles drinnen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

leute die soviel bockmist schreiben, müssen beschimpft werden. alles andere ist nicht denkbar. niemand wird deshalb einen psychotherapeuten benötigen. die sollen halt ein bisserl denken, bevors etwas posten. man muss ja nicht jeden blödsinn schreiben.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@ernesto

passt scho wenn du was bei rapid zu melden hättest würd ma wahrscheinlich mit der unter 16 spielen

kannst bitte mit deinen schulkameraden herumtrollen und mich in frieden lassen? mich interessiert dein geschwaffel nicht und ich bin auch kein gesprächspartner für dich. danke, sehr lieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

passt. imho alles richtig gemacht in der transferzeit. aber schauen wir uns das im detail an:

sturm: jelavic/salihi ist mindestens genauso ein starkes stürmerduo wie maierhofer/hoffer die letztes jahr halt eine einmalig(!) gute saison hatten. fussballerisch wage ich zu sagen sind die beiden sogar besser und für maierhofer € 3.000.000,-- [anm.: ich hoffe die wolves schaffen den klassenerhalt ;-)] sind eine einmalige chance, denn man sollte nicht vergessen, dass der lange schön langsam schon auf die 30 zugeht. in 1 jahr hätt ma den nie um den preis verkaufen können und wie ein maierhofer reagiert, wenn er angfressen ist wissen wir auch alle.

verteidigung: soma + jovanovic + schösswendter kommen statt tokic und hiden. auch hier haben wir uns klar verstärkt, da tokic leider sehr selten spielte und beide haben gegen aston villa und im derby schon gezeigt was sie können.

mittelfeld: keine zu und keine abgänge in unserer stärksten formation. herz was willst du mehr?

achja und ein paa mio. € hamma auch eingenommen, was auch nicht zu verachten ist.

der einzige wermutstropfen ist, dass wir einen legionär zuviel haben und immer einer auf der tribüne sitzen haben werden. aber damit kann und muss man leben wenn, wenn sich so eine einmalige chance wie bei maierhofer ergibt.

ich bin jedenfalls sehr zufrieden, wünsche dem langen viel glück in england und sag herzlich willkommen zu salihi und freue mich schon jetzt auf eine erfolgreiche saison.

forza pp, ah und re! die sind echt ein glücksfall für rapid, den derzeit bestgeführten verein in österreich!

beste grüsse!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Laut laola1 verpflichtet Rapid noch einen Spieler

Rapid hat Bojan Malinic verpflichtet. Der 18-jährige Serbe stand zuletzt in seiner Heimat beim FK Mitrovica unter Vertrag. Er ist Stürmer und soll vorerst für die Amateure vorgesehen sein. Die Hütteldorfer haben diesen Wechsel gegenüber LAOLA1 bestätigt.

Herzlich Willkommen bei Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

:smoke:

ich steh (!) jedes 2. wochenende (mindestens :augenbrauen: ) auf der nord und genieße die atmosphäre, das mach ich schon seit jahren. hin und wieder bin ich auch auswärts dabei und hab spaß mit unserer rapid :clap:

meistens habe ich meine emotionen auch im griff, was nicht gleich heißt

dass ich nicht mitgeh! gegen aston villa bin ich nämlich nur noch wie wild herumgesprungen x/

hast du mami schon gefragt ob du überhaupt ins internet darfst?

:kotz:

ja die letzten paar jahre vielleicht, ich war im stadion wo ich noch nicht mal hab gehen können und dein vater hat denk ich nicht mit hans krankl im sturm zusammengespielt so wie meiner. wie nennt man das du wurdest wahrscheinlich nur infiziert und ich wurde mit dem Blut geboren (du bist blade der daywalker)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.