Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ja schauma wie salihi wird ich wollte topstürmer jetzt auch um mindestens 2 millionen dann bleiben euch schuldenabbauer da im forum eh noch 6 mille. Wenn ernesto redet hör ich mir gleich interview mit edlinger an. Genaue Kopie.

danke für die bestätigung deines einzellertums!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Damit haben wie einen Legionär mehr. Hat das Auswirkungen auf den Österreichter Topf ?!

wenn alle fit sind, sitzt einer auf der tribüne - eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Konrad und Salihi -> für MaierHoffer

mit sowas kann ich nicht zufrieden sein. . .

SO IST ES aber herr ernesto und co sehen uns ja als ausbildungsverein die junge spieler ausbilden und dann verscherbeln. Na wart nur auf Winter goodbye drazan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

SO IST ES aber herr ernesto und co sehen uns ja als ausbildungsverein die junge spieler ausbilden und dann verscherbeln. Na wart nur auf Winter goodbye drazan.

wenn du 7 mio € als verscherbeln betrachtest ist dies ein weiterer beweis deiner unterbelichtetheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Erklärt mir bitte einer was wir uns jetzt von unserem Sturm erwarten dürfen, oder lässt Pacult ab sofort nur mehr Jelavic spielen? Kann diese Entscheidung zugunsten SM nachvollziehen aber rein sportlich gesehen würd ich Salihi nicht als Maierhofer-Ersatz sehen schon gar nicht in Bezug auf Motivationsebene

Im Bezug auf die Motivationsebene hätte es wohl keinen adequaten Ersatz gegeben. ABER Salihi ist der bessere Fussballspieler, hat für Ried in den letzten drei Saisonen 6/12/14 Tore geschoßen und diese auch schon 2. Ich denke schon, dass uns der weiterhelfen kann. Konrad hat letzte Saison noch viel unauffälliger als Sahlihi gespielt, der hilft ja trotzdem schon. Also ich verstehe die Schwarzmalerei nicht. Maierhofer war ein super Spieler für uns,aber sicher keiner, dem man seine große Chance verbauen sollte. Rapid kann den Verlust kompensieren, für SM ist das DIE große Chance.

Ich glaube wir sind dadurch nicht schwächer, vll sogar stärker geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

OMG - jetzt kommt doch mal runter!

remember maierhofer transfer zu uns: nur kritiker (inkl mir)

remember konrad transfer zu uns (der NIE hoffer ersatz war - das ist klar jela): nur kritiker -> bisher durch aus solide leistungen für einen 3. stürmer

ad salihi: er ist kein maierhofer ersatz, aber sicher ein guter und in kombi mit jela (der hoffentlich noch treffsicherer wird) sehr interessant!

...und dahinter warten noch trimmel und gatler (bei dem ich heuer ein echt gutes gefühl hab!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wenn du 7 mio € als verscherbeln betrachtest ist dies ein weiterer beweis deiner unterbelichtetheit.

Hast ja eh recht. Es nervt aber trotzdem, wenn du dauernd Leute beschimpfen musst. Spricht übrigens auch nicht unbedingt für dich, wenngleich du natürlich einen guten Fußballsachverstand hast. Aber mind. 7 von 10 Beiträge von dir sind Beschimpfungen oder enthalten ebensolche, die echt ned sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

genau so einer wie du sitzen wahrscheinlich süd tribüne oben und essen einen hotdog und analysieren das spiel und stehen kurz auf wenn ein tor fällt, einfach emotionslos und schön immer alles in ruhe, wir haben 31. august und hörtnagl ist sicher kein verhandlungsgenie

:smoke:

ich steh (!) jedes 2. wochenende (mindestens :augenbrauen: ) auf der nord und genieße die atmosphäre, das mach ich schon seit jahren. hin und wieder bin ich auch auswärts dabei und hab spaß mit unserer rapid :clap:

meistens habe ich meine emotionen auch im griff, was nicht gleich heißt

dass ich nicht mitgeh! gegen aston villa bin ich nämlich nur noch wie wild herumgesprungen x/

hast du mami schon gefragt ob du überhaupt ins internet darfst?

:kotz:

bearbeitet von Ottakringer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.