Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Im Winter wird nachjustiert, sollte Rapid noch in der Europa Liga spielen muss etwas passieren!

Da bin ich mir sicher.

Und mit viel Glück schaffen wir den Aufstieg in der Europa Liga, obwohl uns jetzt mit dem Abgang von Maierhofer ein körperbetonter Stürmer fehlt.

Aber Salihi ist ein guter Techniker, der könnte viele Standard Situationen rausholen, ev. Elfer provozieren etc.

Tor schießen kann er ja angeblich auch noch... :clap:

Mit den Einnahmen aus den internationalen Spielen kann jetzt locker im Winter noch ein Kracher geholt werden, ich denke da an Mark Janko oder Roman Wallner:-)

Nur der Trainer tut mir leid, am Sonntag war er ja "fast" zufrieden mit SM.

Der Edlinger kann jetzt endlich sein "negatives Eigenkapital" ausgleichen und nächste Saison den Verein schuldenfrei an seinen Nachfolger übergeben - das hoffe ich zumindest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
maierhofer & hoffer für konrad & salihi

gute arbeit herr hörtnagl :kotz:

dem SM wünsch ich alles gute und ich freu mich für ihn das er die chance in der PL zu spielen bekommt.der salihi is auch sicher kein ganz schlechter, aber ich hätt mir da mehr erwartet. das einzige was die situation noch retten würde wenn wir noch einen stürmer präsentieren, aber das wirds ned spielen.

insofern geh ich jetzt mal kotzen. :x

bin schon auf ein interview mitm PP gespannt.:-)

eines darf ich dir verraten:

dieser transfer wurde mit der vollsten zustimmung von PP vollzogen, ansonsten hätte es AH nicht gemacht.

das is kein dahergerede, das ist 100% ig die realität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ja die letzten paar jahre vielleicht, ich war im stadion wo ich noch nicht mal hab gehen können und dein vater hat denk ich nicht mit hans krankl im sturm zusammengespielt so wie meiner. wie nennt man das du wurdest wahrscheinlich nur infiziert und ich wurde mit dem Blut geboren (du bist blade der daywalker)

:glubsch:

:love:

:finger:

:allaaah:

selten so viel gelacht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

maierhofer & hoffer für konrad & salihi

gute arbeit herr hörtnagl :kotz:

Und? Kennst du in Jelavic? der eine Typ da der auch bei Rapid spielt und gegen fucking Aston Villa 2 Tore geschossen hat!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Im Gegensatz zu vielen anderen hier ist der "Tausch" SM- Salihi für mich durchaus nachvollziehbar und auch zu vertreten.

Es hat weh getan, als Jimmy uns verlassen hat und ich bezweifle nach wie vor, ob es von Jimmy richtig war, zu wechseln (wünsche ihm auf diesem Wege nochmals alles Gute und möge er bald seine Tore für Napoli erzielen).

Seit diesem Zeitpunkt aber war der Lange völlig von den Socken. Andauernde Streitigkeiten mit PP, negative Körpersprache etc.

Erst gestern habe ich geschrieben, dass wir dringend einen Strafraumstürmer brauchen werden (angesichts der vernebelten Großchancen der letzten Wochen) und den haben wir mMn mit Hamdi Salihi bekommen.

Mit dem Verkauf von SM hat man wohl auch ein Unruheproblem in der Mannshcaft gelöst, womit für mich auch das gebrochene Versprechen der Vereinsleitung, wonach uns nur einer aus dem Stürmerduo verlassen wird dürfen, entschärft wurde.

Einzig negativ sehe ich derzeit die Tatsache, dass wir nun einen Legionär "zuviel" haben und hoffe gleichzeitig, dass sich das nicht bis Mitternacht noch ändert ...

PS.: Obwohl ich wegen meiner Prognosen (Jahr der Veränderung, SM geht sicher!) angefeindet wurde, habe ich letztlich recht behalten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

PS.: Obwohl ich wegen meiner Prognosen (Jahr der Veränderung, SM geht sicher!) angefeindet wurde, habe ich letztlich recht behalten :lol:

du bist schon ein bisserl paranoid, keiner hat dich angefeindet. manche hatten eine andere ansicht, das hat wenig mit anfeindung zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Bin mal gespannt, wie Rapid die Homepage heute verstärken wird.

Kann mir nämlich gut vorstellen, dass da heute noch einige Topmeldungen gleichzeitig erscheinen:

.) Abgang SM

.)Verpflichtung Salihi

.)EC-Spiele im Happel

.)Vertragsverlängerung von SHFG? (BITTE)

.)Vielleicht ein zweiter Neuzugang (AV - Wer weiß das schon?)

.)Andreas Dober ist für die nächsten Spiele nicht gesperrt

Wird heute jedenfalls noch sehr spannend mitzuverfolgen, wie die Homepage von Rapid und das ASB in die Knie gehen 92.gif

Die Andi Dober-Sperre ist schon jetzt der Running-Gag der Saison :laugh::laugh::laugh:

du bist schon ein bisserl paranoid, keiner hat dich angefeindet. manche hatten eine andere ansicht, das hat wenig mit anfeindung zu tun.

Lieber Ernesto ich habe Dich damit nicht gemeint. Gab da eine andere Diskussion die aber auch schon längst ausgeräumt ist. Ich kann Dich also beruhigen, ich bin nicht paranoid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Lieber Ernesto ich habe Dich damit nicht gemeint. Gab da eine andere Diskussion die aber auch schon längst ausgeräumt ist. Ich kann Dich also beruhigen, ich bin nicht paranoid!

mir war schon klar dass ich nicht gemeint war (wenn ich ausfallend sein sollte, dann merk ich das durchaus), mir wäre aber auch sonst nichts wirklich arges aufgefallen. aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind mit konrad,salihi und jela in der euroleage, Ali is einfach nur lebensmüde

Sonst wären wir es mit Maierhofer, Konrad und Jelavic gewesen, Maierhofer ist nur gegangen weil das Angebot so Wunderbar war, Salihi wird ihn Spielerisch ersetzten können, ob das von der Einstellung und der Mentalität geht, wer weiß? Dennoch hat Hörtnagl nix falsch gemacht, ich meine er hat 2 Millionen für Maierhofer rausgeholt, das muss man sich mal vorstellen. 2 Millionen (!) das er die so übern Tisch zieht, ist schon org.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man KANN den spielern (hoffer, maierhofer) einfach nicht die möglicherweise einmalige chance verbauen, das wäre sowas von charakterlos. wenn das angebot passt und der spieler interesse hat an diesem verein, dieser herausforderung, dann soll man ihn gehen lassen. was glaubst du was ein maierhofer für unruhe reinbringen würde, hätte man ihm diese chance verbaut und ihm gezwungen dass er bleibt? o.O

maierhofer wär dem verein und uns fans gegenüber immer loyal und hat immer betont dass er mal in england spielen will.

btw. wir haben auch noch gartler der jetz hoffentlich auch dann bald zu einsätzen kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

lustig finde ich dass martin hiden indirekt profitiert vom abgang maierhofers. rapid hat salihi verpflichtet und ried musste natürlich reagieren und holte nuhiu von kärnten. mit diesem kleingeld hat kärnten unter anderen martin hiden verpflichtet. so schließt sich der kreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.