Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

hold your colour

Nochmals meine Einladung !

Bitte closen, falls sich noch was tut, bitte einfügen, und dann für immer und ewig closen.

Das was sich hier an Meldungen und Postings in den letzten Tagen abgespielt hat (gilt auch für andere relevante Foren) war sehr peinlich.

Bitte Closen !

Nationalpatriot alias der Closinger

2 Stunden gehts noch :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nochmals meine Einladung !

Bitte closen, falls sich noch was tut, bitte einfügen, und dann für immer und ewig closen.

Das was sich hier an Meldungen und Postings in den letzten Tagen abgespielt hat (gilt auch für andere relevante Foren) war sehr peinlich.

Bitte Closen !

Jetzt kann ich mit einem lächeln schlafen gehen, Danke dafür! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Nochmals meine Einladung !

Bitte closen, falls sich noch was tut, bitte einfügen, und dann für immer und ewig closen.

Das was sich hier an Meldungen und Postings in den letzten Tagen abgespielt hat (gilt auch für andere relevante Foren) war sehr peinlich.

Bitte Closen !

Ich würde ihn jetzt noch zwei Stunden offenlassen.

Danach können wir diesen schließen und parallel den Thread bzgl. der Wechselzeit im Winter (Jänner 2010) öffnen - da wird es sicherlich bereits ab morgen genügend zu diskutieren geben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

okotie dafür bis weihnachten verletzt... wennst die letzten fotos vom schumacher gesehen hast, dann würdest anders denken, der ist richtig blad.

hat zwar nix mit unserer Transferpolitik zu tun, aber wie kommst du darauf das da Okotie solange ausfällt? Hab jetzt überall gschaut und finde nix?!

PS: Da Nationalpatriot hat eh schon offiziell geclosed, jetzt is scho wurscht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das wir nicht den schumacher geholt bzw bekommen haben kann ich nicht verstehen. der wär doch ein echter maierhoferersatz gewesen. :aaarrrggghhh:

tut mir leid fürn okotie, aber vielleicht kriegen wir ihn so zur winterpause ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

das wir nicht den schumacher geholt bzw bekommen haben kann ich nicht verstehen. der wär doch ein echter maierhoferersatz gewesen. :aaarrrggghhh:

tut mir leid fürn okotie, aber vielleicht kriegen wir ihn so zur winterpause ;)

Von Fußall verstehst du nix ?! Kann das sein ? Ist es wirklich dein Ernst, lieber einen Schuhmacher, als einen Salihi haben zu wollen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das wir nicht den schumacher geholt bzw bekommen haben kann ich nicht verstehen. der wär doch ein echter maierhoferersatz gewesen. :aaarrrggghhh:

ich bin froh, dass der kelch an uns vorbeigegangen ist.

der "blade" brasilianer kann schon alleine in anbetracht von maierhofers kämpferischer leistung diesen nie ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das wir nicht den schumacher geholt bzw bekommen haben kann ich nicht verstehen. der wär doch ein echter maierhoferersatz gewesen. :aaarrrggghhh:

tut mir leid fürn okotie, aber vielleicht kriegen wir ihn so zur winterpause ;)

Vom Gewicht her wäre er angeblich soger 1,5mal Maierhoferersatz...

Also einen nicht fitten Spieler kann man am Beginn der Saison nicht brauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

das wir nicht den schumacher geholt bzw bekommen haben kann ich nicht verstehen. der wär doch ein echter maierhoferersatz gewesen. :aaarrrggghhh:

tut mir leid fürn okotie, aber vielleicht kriegen wir ihn so zur winterpause ;)

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Okay wenn ich ein Fazit ziehen darf!

Unser Traumsturm der letzten eineinhalb Jahre ist Geschichte!

Viel Erfolg, Maierhofer setzt sich nicht durch!

Aber jetzt zu unserem Verein:

Wir wurden schlicht und einfach angelogen das nur einer der Topstürmer abgegeben wird, was ist passiert beide wurden abgegeben!

Okay klar das Geld ist wichtig aber war es jetzt bei Maierhofer auch noch wichtig,2 Millionen schön und gut(600000 gehen an Fürth), nur so wird es jetzt natürlich schwierig im Sturm, hoffentlich findet der Balkansturm gut zusammen und bringen uns Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich sehe den Abgang von Maierhofer als einen persönlichen Erfolg des Spielers, wobei Rapid das Optimum herausgeholt hat.

Unterm Strich bleibt eine Menge Geld übrig und Salihi ist auch nicht gerade schlecht, jedoch kein Maierhofer Ersatz, aber eine gute Ergänzung zu Jelavic und Trimmel denke ich.

Im Winter muss dann noch ein Österreicher geholt werden, wenn möglich Wallner oder Janko.

Wallner wäre sogar für die Europa Liga einsatzbereit.

Dann hätten wir wieder einen absoluten Traum-Sturm!

Jedenfalls kann der Edlinger jetzt nicht mehr das "negative Eigenkapital" als Ausrede für Sparsamkeit zitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das kann unmöglich dein Ernst sein.

Janko wird nach der verpatzten Saison der Salzburger mit prognostizietem Ausscheiden in der Europa Liga frustriert sein und ich denke dass Rapid auch für Janko eine tolle Herausforderung ist, umsomehr als er sich immer korrekt gegenüber Rapid und den fans verhalten hat.

Wallner verdient sich eine zweite Chance, Peter Pacult wird sicher das Maximum aus ihm herausholen.

Das könnte der nächste große Transfergewinn für Rapid werden.

Außerdem ist er sehr ehrgeizig in letzter Zeit beim Lask, er empfiehlt sich für höhere Aufgaben, das Ausland hat er auch schon hinter sich...

Ich würde Jelavic und Gartler im Winter abgeben und dann Janko und Wallner holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Janko wird nach der verpatzten Saison der Salzburger mit prognostizietem Ausscheiden in der Europa Liga frustriert sein und ich denke dass Rapid auch für Janko eine tolle Herausforderung ist, umsomehr als er sich immer korrekt gegenüber Rapid und den fans verhalten hat.

Wallner verdient sich eine zweite Chance, Peter Pacult wird sicher das Maximum aus ihm herausholen.

Das könnte der nächste große Transfergewinn für Rapid werden.

Außerdem ist er sehr ehrgeizig in letzter Zeit beim Lask, er empfiehlt sich für höhere Aufgaben, das Ausland hat er auch schon hinter sich...

Ich würde Jelavic und Gartler im Winter abgeben und dann Janko und Wallner holen!

Bist du Erich Hof?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.