Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

genau so einer wie du sitzen wahrscheinlich süd tribüne oben und essen einen hotdog und analysieren das spiel und stehen kurz auf wenn ein tor fällt, einfach emotionslos und schön immer alles in ruhe, wir haben 31. august und hörtnagl ist sicher kein verhandlungsgenie

:zzz:

komm runter, is eh schon alles fixiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bist du eigentlich völlig irrsinnig. maierhofers transfer wurde offiziell nicht einmal noch bestätigt und du regst dich schon auf dass noch immer kein nachfolger präsentiert wurde? was geht mit dir ab?

nur weil das geld noch nicht in den kader geflossen ist, heißt das nicht dass die kohle weg ist. außerdem wird salihi kommen, so wie es aussieht.

Mittlerweile ist es offiziell, also brauchst du mich hier nicht anfahren.

Auch wenn Slihi jetzt da ist, herzlich Willkommen in Hütteldorf auf diesem Wege, bin ich trotzdem über die Vorgehensweise verärgert. Denn zuerst hieß es das uns maximal einer verlässt und jetzt sind beide weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wo rede ich etwas schön, glaubst du etwa dass kein nachfolger präsentiert wird. salihi wird kommen und damit ist es in ordnung. wenn man 2 mio (optional 4 mio €) für maierhofer bekommen kann, dann muss man ihn gehen lassen, das sollte auch ein mensch wie du kapieren oder ist das zuviel? oder wäre es dir lieber gewesen maierhofers größten traum platzen zu lassen und wie glaubst hätte er darauf reagiert. natürlich ist es schmerzhaft, aber dies ist eben genauso teil unserer philosophie. wir machen stars und verkaufen diese dann für gutes geld. das muss man ekzeptieren, denn anders schaffen wir es finanziell auf die dauer nicht.

wieso 4? ich hab gedacht rapid kriegt 2 fix und optional 1 wenn die wolves den klassenerhalt schaffen..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Erklärt mir bitte einer was wir uns jetzt von unserem Sturm erwarten dürfen, oder lässt Pacult ab sofort nur mehr Jelavic spielen? Kann diese Entscheidung zugunsten SM nachvollziehen aber rein sportlich gesehen würd ich Salihi nicht als Maierhofer-Ersatz sehen schon gar nicht in Bezug auf Motivationsebene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mittlerweile ist es offiziell, also brauchst du mich hier nicht anfahren.

Auch wenn Slihi jetzt da ist, herzlich Willkommen in Hütteldorf auf diesem Wege, bin ich trotzdem über die Vorgehensweise verärgert. Denn zuerst hieß es das uns maximal einer verlässt und jetzt sind beide weg.

genauso wie die salihi verpflichtung, also war dein ärger völlig unbegründet (noch immer wurde niemand präsentiert oder so ähnlich). die vollzugsmeldung von salihi kam sogar gleichzeitig mit der verkaufsmeldung von maierhofer (also nix mit lange zeit lassen).

nochmal: wir haben maierhofer um 750.000 € gekauft und haben nun 2 mio € (optional 3 mio €) bekommen. außerdem haben wir den lebenstraum vom maierhofer erfüllt. wie hättest du da reagiert? nein, lieber stefan, du kannst nicht wechseln. sei nicht böse, in england ist das wetter eh so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

und salihi ist jetzt nicht wirklich der 20 + stürmer, der uns versprochen wurde (lt. burschi).

naja der 20+ Stürmer hätte ja Jun sein sollen, was mit dem passiert ist wissen wir alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.