Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die einen wollen einen ziehen lassen die anderen können einen ziehen lassen. Oder zwei.

Wenn euch jemand 1000 Euro für den Mumu zahlt sagts auch nicht nein.

in diesem channel kann man sich wohl keine normalen antworten erwarten, war klar.. und das von einem mod.. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Die Meldung wird punktlich um 23:58 auf die offizielle gestellt.

Anludeln werden sich manche ob der Meldung.

na corrado sollen wir nun auf das noch warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

fak jun, schumacher

wir konrad, salihi...

weiß nicht

okotie dafür bis weihnachten verletzt... wennst die letzten fotos vom schumacher gesehen hast, dann würdest anders denken, der ist richtig blad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na corrado sollen wir nun auf das noch warten?

ja dann wird Zlatan Ibrahimović vorgestellt! Dafür wechseln Konrad und Thonhofer nach Barcelona. hab ich von einer vertrauenswürdigen quelle! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der österreichische klubfußball ist einfach nur eine trauerveranstaltung.

natürlich hat es schon immer transfers von noch nicht fertigen spielern gegeben, und die entwicklung der letzten jahre hat dies beschleunigt.

aber glücklich macht es mich nicht. warum wechselt ein prosenik (zb) zu chelsea? bietet österreich zu wenig perspektive. nach all den aussagen über sein talent, wäre doch klar gewesen, dass er bei rapid stark gefördert wird. er zieht den transfer in sehr jungen jahren vor!

warum geht ein jimmy hoffer freiwillig auf die ersatzbank von napoli? ich glaube, ein, zwei weitere jahre bei rapid, überhaupt angesichts der derzeitigen chancen bei rapid (okay, das konnte er nicht wissen), hätten hoffer sehr viel weitergeholfen.

warum wechselt ein ümit auf die tribüne (sicherlich, da war sehr viel pech dabei) von eintracht frankfurt?

das macht mich als rapidfan sehr wütend. wir können nichteinmal bessere perspektiven für die drei hier angeführten spieler bieten? ich weiß echt nicht wie österreich diese jahre verloren hat, und natürlich ist österreich nicht der einzige verband, dem dies passiert, aber im zweifel ist neben allen hausgemachten fehlern (relativ viel geld in den vereinen im vergleich zu anderen "leidenden" ländern), die championsleague schuld .... hihi....

nein, alle entwicklungen der letzten jahre haben auf eine starke marktkonzentration im fußball gewirkt, und neben den hausgemachten fehlern, bleibt einem klub aus österreich anscheinend nur, dies auch zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

prosenik hat bei rapid auch nicht gespielt, korkmaz musste sich bei uns genauso durchbeissen (bei frankfurt hatte er auch pech) und auch hoffer kam nicht als fertiger spieler zu uns (von der admira), warum sollte er von uns zu neapel als fertiger spieler wechseln. freu dich lieber dass die spieler ehrgeizig sind und sich nicht mit erreichtem bei rapid begnügen. einzig der prosenik transfer hat mich gestört, der knabe ist aus meiner sicht einfach zu jung für einen wechsel, aber so hat sich nun mal der internationale fußball entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

klar, ernesto!

und ich weiß auch, dass rapid ebenso agiert (heute ein blick in den riada-channel werfen). also, der goldfisch raubt das plankton, und wird dann vom hecht gefressen, der dem hai unterliegt, oder ist dazwischen noch ein wels?

nur wenn ich an unsere 90er wechsel zurückdenke. bei andi herzog habe ich nicht geschaut, ob er am wochenende spielt, sondern wie er spielt. bei don didi am anfang auch, und auch am anfang seiner wolfsburger zeit, selbst der marasek hat gespielt.

jetzt?

und natürlich wünsche ich allen unseren spielern (auch dem ivan) alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

klar, ernesto!

und ich weiß auch, dass rapid ebenso agiert (heute ein blick in den riada-channel werfen). also, der goldfisch raubt das plankton, und wird dann vom hecht gefressen, der dem hai unterliegt, oder ist dazwischen noch ein wels?

nur wenn ich an unsere 90er wechsel zurückdenke. bei andi herzog habe ich nicht geschaut, ob er am wochenende spielt, sondern wie er spielt. bei don didi am anfang auch, und auch am anfang seiner wolfsburger zeit, selbst der marasek hat gespielt.

jetzt?

und natürlich wünsche ich allen unseren spielern (auch dem ivan) alles gute!

wir haben aber heute keine herzogs, polsters, feiersingers, kühbauers, cernys, maraseks usw. damals hatten österreicher auch eine bessere reputation. schau dir mal den verfall des nationalteams an in den letzten 10 jahren, dann sollten alle deine fragen beantwortet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Falls es schon wer weiß...

Rapid hat Bojan Malinic verpflichtet. Der 18-jährige Serbe stand zuletzt in seiner Heimat beim FK Mitrovica unter Vertrag. Er ist Stürmer und soll vorerst für die Amateure vorgesehen sein. Die Hütteldorfer haben diesen Wechsel gegenüber LAOLA1 bestätigt.

Quelle: laola1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gotseidank ist jelavic noch bei rapid der flanken per kopf verwerten kann

ich find nicht das salihi eine gute verstärkung ist da is konrad mMn der österreichische bessere weg genug ist

wenns wirklich vom pacult sein wunsch gewesen ist dan wird er einen plan haben aber sonst sehe ich nicht wirklich eine verstärkung mit salihi im rapid sturm

da wäre mir wallner lieber gewesen

aber gotseidank bin ich kein rapid fanatiker deswegen werd ich es verkraften :super:

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nochmals meine Einladung !

Bitte closen, falls sich noch was tut, bitte einfügen, und dann für immer und ewig closen.

Das was sich hier an Meldungen und Postings in den letzten Tagen abgespielt hat (gilt auch für andere relevante Foren) war sehr peinlich.

Bitte Closen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.