Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich freu mich schon darauf wenn um punkt 0.00 Uhr Heute abend dieser Thread hoffentlich geschlossen wird!

In England schliesst der TM erst morgen, also noch ein bissi zittern.

@Beichler

Hat wahrscheinlich schon bessere Angebote ausgeschlagen. Der will man 1 Jahr Stammspieler sein und dann wechseln. Da sehe ich keine Chance, attraktiver Spieler wäre er allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hab ich grad in der daily mail gefunden, dürft ziemlich neu sein:

Wolves offer £2m bid for Rapid Vienna's Stefan Maierhofer

By Sportsmail Reporter

Last updated at 12:16 AM on 31st August

Wolves are closing in on Rapid Vienna’s Austria striker Stefan Maierhofer after tabling a £2m bid.

Mick McCarthy is also keen to secure a season-long loan for Red Star Belgrade’s Ecuador midfielder Segundo Castillo, who made nine Premier League appearances after joining Everton in a similar deal last season.

net schlecht des angebot, wenns stimmt!

quelle:

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/...Maierhofer.html

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

In England schliesst der TM erst morgen, also noch ein bissi zittern.

@Beichler

Hat wahrscheinlich schon bessere Angebote ausgeschlagen. Der will man 1 Jahr Stammspieler sein und dann wechseln. Da sehe ich keine Chance, attraktiver Spieler wäre er allemal.

Das wird denen nichts bringen denn der AH hängt ab 00:00 ein "closed"-Schild auf (laut dem Kurier-Artikel).

Somit können wir ab 00:00 diesen Thread endlich closen uuuuund den "Wintertransferthread" öffnen :feier: (und den "SM wechselt auf die Insel"-Thread vl. auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

hab ich grad in der daily mail gefunden, dürft ziemlich neu sein:

Wolves offer £2m bid for Rapid Vienna's Stefan Maierhofer

By Sportsmail Reporter

Last updated at 12:16 AM on 31st August

Wolves are closing in on Rapid Vienna’s Austria striker Stefan Maierhofer after tabling a £2m bid.

Mick McCarthy is also keen to secure a season-long loan for Red Star Belgrade’s Ecuador midfielder Segundo Castillo, who made nine Premier League appearances after joining Everton in a similar deal last season.

net schlecht des angebot, wenns stimmt!

quelle:

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/...Maierhofer.html

also wenn das stimmt ist das wieder mal typisch....erst Jimmy weg, dann ein angebot für einen Maierhofer von knapp 2.3 Mio euro (für einen Maierhofer!!!).

unter normalen umständen darf man so ein angbeot niemals ablehnen, aber wie gesagt, wir bekommen sicher nciht adäquaten ersatz in so kurzer zeit.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wolves are closing in on Rapid Vienna’s Austria striker Stefan Maierhofer after tabling a £2m bid.

Guten Morgen.

Wenn das stimmt, ist er, so leid es mir tut, wohl weg.

Und dann schauts wohl in sportlicher Hinsicht düster aus, denn ich halte von SM sehr viel und denke nicht, dass wir in so kurzer Zeit adäquaten Ersatz finden können.

Bitte keine Transfers mehr. Ich bin mit den Sommertransfers absolut zufrieden.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

2,3 Millionen für Maierhofer 8P das wäre ausser irr nurmehr gaga.

das wäre wirklich ein wahnsinnsangebot bei dem man objektiv betrachtet eigentlich kaum nein sagen kann.

auf der anderen seite lässt sich schwer abschätzen wieviel maierhofer für rapid wirklich wert ist.

trotzdem würde ich sagen, dass man bei einem solchen offert (sollte da wirklich was dran sein) den spieler fast gehen lassen müsste wenn er das auch möchte (und davon bin ich bei maierhofer überzeugt) - unmotiviert(er) bringt er der mannschaft wenig und für das geld bzw. einen teil des selbigen sollte auf jeden fall ein (viel) besser ausgebildeter stürmer mit torriecher zu bekommen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2,3 Millionen für Maierhofer 8P das wäre ausser irr nurmehr gaga.

Überraschen würd es mich nicht,weil er eine super Partie gg Aston Villa gemacht hat,auch wenn alle anderen diese Saison unter aller Sau waren.Wenns stimmt,sicher der genialste Transfer für Rapid seit langem.Und was ein MH in dieser Form kann,kann meines Erachtens ein Konrad auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn es stimmt muss man fast einschlagen. Das Problem ist nur, um das Geld bekommt man wirklich keinen Ersatz. Für Beichler müsste man das Geld volley überweisen und ob ein Tausch Maierhofer-Beichler überhaupt Sinn machen würde, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

aus einem WW forum: http://www.the-wolf.co.uk/viewtopic.php?t=42742

"A couple of things.

Firstly there are rumours he was in the Billy Wright stand yesterday and we are signing him on Tuesday

Secondly the bloke must surely have the longest neck of any mammal except a giraffe Shocked Shocked Shocked

If we do sign him surely surely surely we have to sing his name to the Inspector Gadget theme tune

'Do da do da do Stefan Maierhofer. Do da do da do da do DO DO!' "

Inspector Gadget :nein:

wenn Megatron das erfährt, wird er nicht mehr zu ihnen wechseln wollen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

trotzdem würde ich sagen, dass man bei einem solchen offert (sollte da wirklich was dran sein) den spieler fast gehen lassen müsste wenn er das auch möchte (und davon bin ich bei maierhofer überzeugt) - unmotiviert(er) bringt er der mannschaft wenig und für das geld bzw. einen teil des selbigen sollte auf jeden fall ein (viel) besser ausgebildeter stürmer mit torriecher zu bekommen sein.

word.

Um dieses Geld musst du ihn ziehen lassen. Ich könnte bis zum Winter mit Jela - Konrad - Trimmel und Gartler leben. Es sei denn man hat einen Österreicher ( Sikorski? Okotie?? Wallner??? := ) an der Angel.

Ansonsten heissts im Winter zuschlagen und ich meine wirklich zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

word.

Um dieses Geld musst du ihn ziehen lassen. Ich könnte bis zum Winter mit Jela - Konrad - Trimmel und Gartler leben. Es sei denn man hat einen Österreicher ( Sikorski? Okotie?? Wallner??? := ) an der Angel.

Ansonsten heissts im Winter zuschlagen und ich meine wirklich zuschlagen.

wenn alle fit bleiben könnte ich auch ohne Probleme damit leben. Sollte Jelavic ausfallen brennt aber ordentlich der Hut, noch dazu solange Gartler nicht zurück ist.

Wichtig ist nur dass hier in den nächsten 15 Stunden der Name Kienast nicht fallen wird, bzw. von mir jetzt das letzte Mal erwähnt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wichtig ist nur dass hier in den nächsten 15 Stunden der Name Kienast nicht fallen wird, bzw. von mir jetzt das letzte Mal erwähnt wird

danke doena. an den habe ich jetzt gar nicht mehr gedacht.

jetzt hat sich bei mir der zustand von "entspanntem abwarten" in "zittern bis zum ende" verwandelt. :angry:

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.