Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

nur dass dieser ersatz

österreicher sein muss wird auch nur behauptet.

Für den Österreichertopf wär's halt gut da wir schon 6 Legionäre haben und auf dem Spielbericht (18 Spieler) mindestens 12 Österreicher aufscheinen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so unglücklich wäre ich über einen wechsel auch nicht

und wenn er geht kommt ersatz fix und sofort, nur dass dieser ersatz

österreicher sein muss wird auch nur behauptet.

Wenn die Summe passt kann er gehen, es hätte ja auch keinen Sinn ihm seinen Englandtraum zu verwehren.

Was einen Ersatzstürmer angeht vertraue ich voll und ganz auf AH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Österreichertopf wär's halt gut da wir schon 6 Legionäre haben und auf dem Spielbericht (18 Spieler) mindestens 12 Österreicher aufscheinen müssen.

Jovanovic ist ja derzeit verletzt, d.h scheint in den nächsten wochen ja eh nicht auf dem Spielbericht auf, Hofmann wird ja bald einen Österreicher gleichgestellt oder? Dann wäre das problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ich denke nicht, dass PP und SM ein gröberes Problem haben. Ihr Umgang mit den Medien ist halt komplett verschieden, dass den Chef das ein bissi nervt, ist verständlich, aber der Lange machts immer wieder gut - wie auch gestern. PP ist professionell genug, persönliche Differenzen werden ihn nicht davon abhalten die beste 11 aufs Feld zu schicken. Was die Medien da hineintheatern geht ja auf keine Kuhhaut mehr.

Für 2,3 Mio MUSS man SM eigentlich ziehen lassen, vorallem nach England, aber ob wir gleichwertigen Ersatz finden, der obendrein einen österreichischen Pass hat (zwecks Österreichertopf warads), wage ich zu bezweifeln.

Harnik ist weg vom Fenster, alles in Österreich (Beichler, Wallner, Okotie, was hier sonst so an Namen herumgeistert) wirds ned spielen, da die Vereine sicher ned einen Ligakonkurrenten stärken werden, oder eine unverschämte Ablöse verlangen - und verorschen lässt sich der Ali H. mal fix ned. ;)

Fröschl könnt man jederzeit zurückholen, der hat mir äußerst gut gefallen.

Punkte in der Gruppenphase können wir uns ohne SM (/gleichwertigen Ersatz) allerdings einmassieren. Muss man überlegen, was wichtiger ist: kurzseitiger Geldsegen, oder eventuell erfolgreicheres Abschneiden im EC, was wiederrum zu höherem Ranking führt, und uns irgendwann in einen besseren Topf bringt.

Ich wiederhole dennoch:

In Ali H. we trust. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch Blödsinn. Wen soll der AliH jetzt aus dem Hut zaubern? Welcher Spieler und welcher Verein lässt sich bis zum allerletzten Tag hinhalten?

Also, zumindest ich habe vor seiner Verpflichtung, den Namen Heikkinen noch nie gehört.

Ich gehe davon aus, das man sehr wohl auf einen eventuellen Abgang von SM vorbereitet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr ich darüber nachdenke desto realistischer wird der Name Sikorski, die Bayern werden ihn wohl verleihen wollen, der Junge wird merken das er in die Bayern Kampfmannschaft eh nicht kommen wird, und in Deutschland hat sich noch keiner angeboten. Bayern lässt sich bei Sikorski aus dem grund hinhalten, weil er denen eigentlich eh wurscht is, dem seinen platz füllst mit einem 0815 talent auf, einzig falls er wirklich bei uns einschlägt, wird man ihn zurückhaben wollen daher die leihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Jovanovic ist ja derzeit verletzt, d.h scheint in den nächsten wochen ja eh nicht auf dem Spielbericht auf, Hofmann wird ja bald einen Österreicher gleichgestellt oder? Dann wäre das problem gelöst.

Gleichgestellt? Davon hab' ich noch nichts gehört. Davon, dass Rapid an einer Einbürgerung Hofmanns interessiert ist schon. Das wäre natürlich optimal, denn dann hätte man um Welten mehr Möglichkeiten, was einen neuen Stürmer betrifft. Vorausgesetzt SM verlässt uns wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleichgestellt? Davon hab' ich noch nichts gehört. Davon, dass Rapid an einer Einbürgerung Hofmanns interessiert ist schon. Das wäre natürlich optimal, denn dann hätte man um Welten mehr Möglichkeiten, was einen neuen Stürmer betrifft. Vorausgesetzt SM verlässt uns wirklich.

Mit der Einbürgerung bekommt er den Pass, dann wäre er einem Österreicher gleichgestellt, da der Österreicher Topf nur besagt, es müssen 12 Spieler mit Österreichischen Pass am Spielbericht stehen, das die in der Nationalmannschaft Spielberechtigt sein müssen, wird glaube ich nicht erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wird wohl mindestens 10x so viel kosten ;)

laut SUN etwa 3x so viel (7 Mio GBP). kenn natürlich WW´s finanzielle lage nicht, aber dass sie das stemmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

glaub nicht das sich noch was am Transfermarkt tun wird. SM wird bei uns bleibn, soll eine gute Herbstsaison zeigen und kann (auch wenn ich es eig. nicht möchte) im Winter wechseln sollte ein Angebot kommen.

Aba ich habe eine Frage zum Tranfermarkt, der englische schließt ja erst am 2. oder?? Sollte SM noch wechseln wäre für uns eig. heute die letzte Chance Ersatz zu verpflichten oder lieg ich da falsch? Weil der TM schließt ja bei uns in Österreich heute oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub nicht das sich noch was am Transfermarkt tun wird. SM wird bei uns bleibn, soll eine gute Herbstsaison zeigen und kann (auch wenn ich es eig. nicht möchte) im Winter wechseln sollte ein Angebot kommen.

Aba ich habe eine Frage zum Tranfermarkt, der englische schließt ja erst am 2. oder?? Sollte SM noch wechseln wäre für uns eig. heute die letzte Chance Ersatz zu verpflichten oder lieg ich da falsch? Weil der TM schließt ja bei uns in Österreich heute oder??

Siehst du genau richtig, AH hat das auch gegenüber dem Kurier gesagt, heute muss eine entscheidung her, da wir sonst keinen ersatzmann anmelden können, er dürft also wen in der hinterhand haben http://www.kurier.at/sport/fussball/1934576.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

glaub nicht das sich noch was am Transfermarkt tun wird. SM wird bei uns bleibn, soll eine gute Herbstsaison zeigen und kann (auch wenn ich es eig. nicht möchte) im Winter wechseln sollte ein Angebot kommen.

Aba ich habe eine Frage zum Tranfermarkt, der englische schließt ja erst am 2. oder?? Sollte SM noch wechseln wäre für uns eig. heute die letzte Chance Ersatz zu verpflichten oder lieg ich da falsch? Weil der TM schließt ja bei uns in Österreich heute oder??

in England am 1.9, Resteuropa : heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.