Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

danke doena. an den habe ich jetzt gar nicht mehr gedacht.

jetzt hat sich bei mir der zustand von "entspanntem abwarten" in "zittern bis zum ende" verwandelt. :angry:

geh bitte an Kie...den Surferdude der nie mehr ham kam denkt AH sicher nicht ernsthaft. ich tippe bei dem ersatz in der "hinterhand" 100%ig auf einen legionär, was mir missfallen würde, wie gesagt.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Seh ich ähnlich, wenn das Angebot so stimmt, wird man wohl fast gar keine andere Wahl haben als ihn gehen zu lassen. Er selbst will sowieso nach England, das Angebot wäre ein Wahnsinn.

Diese 2 Faktoren kommen letztendlich zusammen und würden ergeben, dass man seitens Rapid - logisch betrachtet - eigentlich einschlagen müsste.

Abgesehen davon hat er gg Aston Villa ja keine üble Partie gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

geh bitte an Kie...den Surferdude der nie mehr ham kam denkt AH sicher nicht ernsthaft. ich tippe bei dem ersatz in der "hinterhand" 100%ig auf einen legionär, was mir missfallen würde, wie gesagt.

roy makaay wär zu haben 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

naja wart ma ab wie sich der heutge tag noch entwicklelt. eigentlich hats ja immer geheißen das entweder hoffer ODER maierhofer geht. bei 2,3 mio ist es aber verständlich das man zum nachdenken anfangt...

wenn SM verkauft wird muss aber sofort ein ersatzmann her und nicht erst im winter. gartler wird noch seine zeit brauchen und wir sind noch in 3 bewerben vertreten und jelavic, trimmel und konrad wird wohl zuwenig sein. gesperrt oder verletzt ist gleich mal wer und dann könnt ma ein problem kriegen

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

roy makaay wär zu haben 8)

ER bestimmt auch, trotzdem fänd ichs fragwürdig.

aber es ist auch verzwickt...jetzt zehrt SM noch von seiner letzten saison, aber wenns im herbst nciht so läuft, könnte das shcnell zu seiner (und vor allem unserer) letzten möglichkeit auf so ein angebot werden...hagott, hätten die das angebot nicht vor 2 monaten stellen können, als jimmy noch da awar??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ersatz für Maierhofer kann doch nur wer sein, der noch nicht EC gespielt hat.

Ich sags euch Daniel Sikorski in einer Leihe von einem Jahr, nächsten Sommer schauen wir dann weiter, wäre allen geholfen Sikorski spielt dann mal in einer Profimannschaft, könnte Erfahrungen sammeln, und uns auch weiterhelfen. Wobei ob Maierhofer wirklich gehen wird, ich kanns nicht so ganz glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wichtig ist nur dass hier in den nächsten 15 Stunden der Name Kienast nicht fallen wird, bzw. von mir jetzt das letzte Mal erwähnt wird

Für die Amateuere haben wir schon Malinic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Noch nicht nein.

eben

warum wird da noch abgewartet, wenn er eh weiss dass dies seine einzige chance ist?

wahrscheinlich weil er doch noch eine option in der hinterhand hat, und mich würde eben nicht wundern, sollten wir diese option sein.

vor allem da linz bei uns schon mal einen losen vorvertrag unterschrieben hatte (vor 2 jahren glaub ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Für die Amateuere haben wir schon Malinic.

:lol:

mich würds gar nicht wundern, wenn linz statt sm kommen würde

bitte nicht

Bitte verkaufts erm und holts in Okotie *gg*

das wirds gott sei dank auch nicht spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.