Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Außerdem kann man sich nicht darauf verlassen, Prosenik überhaupt hochziehen zu KÖNNEN, denn vielleicht ist er ja im Sommer schon im Ausland.

(Und kommts jetzt nicht damit, dass sein Vater verlängert hat - hat mMn nicht die größte Aussagekraft...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

ich glaub in jelavic steckt noch sehr viel mehr. und wenn maierhofer geht, sollten wir den burschen halten..

prosenik ist viiiiel zu jung noch. der muss erstmal 2-3 jahre bei den amas "reifen", dann wird er der nächste marc j.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

prosenik ist viiiiel zu jung noch. der muss erstmal 2-3 jahre bei den amas "reifen", dann wird er der nächste marc j.

:nein: also das bitte nicht. So verletzungsanfällig wünsch ich erst mal keinem, und zweitens kann er ruhig besser werden als der RedBullMaster.

Stichwort: Wieviel merkt man vom einem Mark J. wenn die Mannschaft nicht auf ihn allein ausgerichtet ist? Sehr,sehr wenig siehe 11.02.09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Bei Jelavic wird mit hoher Wahrscheinlichkeit die Option gezogen, was ich sehr befürworte, da Jelavic mMn ein technisch sehr guter Spieler ist. Worüber ich mir sorgen mache, sind die möglichen Abgänge, sprich Maierhofer und Hoffer. Bei Maierhofer bin ich mir ziemlich sicher, dass er uns im Sommer verlassen wird. Er selbst geht ja mit dem Thema nicht gerade zimperlich um. Hoffer hat zwar Vertrag bis 2011, aber wenn Angebote aus der deutschen Liga kommen, wird es schwer sein ihn zu halten. Jedoch bin ich bei Hoffer ein wening optimistischer, was seinen Verbleib angeht.

Naja hoffen wir, dass sie uns erhalten bleiben! :smoke:

bearbeitet von forza mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bei Jelavic wird mit hoher Wahrscheinlichkeit die Option gezogen, was ich sehr befürworte, da Jelavic mMn ein technisch sehr guter Spieler ist. Worüber ich mir sorgen mache, sind die möglichen Abgänge, sprich Maierhofer und Hoffer. Bei Maierhofer bin ich mir ziemlich sicher, dass er uns im Sommer verlassen wird. Er selbst geht ja mit dem Thema nicht gerade zimperlich um. Hoffer hat zwar Vertrag bis 2011, aber wenn Angebote aus der deutschen Liga kommen, wird es schwer sein ihn zu halten. Jedoch bin ich bei Hoffer ein wening optimistischer, was seinen Verbleib angeht.

Naja hoffen wir, dass sie uns erhalten bleiben! :smoke:

Erstens glaube ich nicht, dass uns im Sommer BEIDE verlassen, und selbst falls doch sehe ich darin kein Problem...

Gartler wird früher oder später der Durchbruch gelingen, Jelavic ist auch ein Klassestürmer!

Abgesehen davon wird Salzburg Janko auch nicht ewig halten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Erstens glaube ich nicht, dass uns im Sommer BEIDE verlassen, und selbst falls doch sehe ich darin kein Problem...

Gartler wird früher oder später der Durchbruch gelingen, Jelavic ist auch ein Klassestürmer!

Abgesehen davon wird Salzburg Janko auch nicht ewig halten können...

bei gartler gibts fast kein später mehr - er muß es sehr bald schaffen

und was janko mit einem eventuellen stürmerproblem bei uns zu tun hätte, bleibt wohl dein geheimnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich denke im gegensatz zu den meisten hier, dass uns maierhofer und hoffer nicht im sommer verlassen werden.

bei maierhofer ist die gefahr noch um einiges größer mMn, aber beide werden uns im sommer nicht verlassen.

höchstens einer, jelavic wird verlängert - somit haben wir dann den sturm jelavic - hoffer (oder eben maierhofer), und gartler bzw. trimmel als ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Beide auf einmal werden uns im Sommer nicht verlassen, aber dass einer geht, ist schon sehr wahrscheinlich bzw. fast unumgänglich. Das wissen auch die Verantwortlichen, für dieses wahrscheinliche Szenario wird bereits geplant.

Beide auf einmal werden uns im Sommer nicht verlassen, aber dass einer geht, ist schon sehr wahrscheinlich bzw. fast unumgänglich. Das wissen auch die Verantwortlichen, für dieses wahrscheinliche Szenario wird bereits geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

teilweise steht hier ja echt unfug in dem thread, aber was solls... dann beteilige ich mich jetzt auch noch an den spekulationen...

die option auf jelavic sollte man me. unbedingt ziehen und zwar unabhängig davon ob maierhofer und/oder hoffer uns verlassen (einer der beiden wirds vmtl. tun denk ich) oder nicht. wenn hoffer geht müssen wir uns dann auch was einfallen lassen, bei maierhofer wären wir noch immer gut aufgestellt. mit gartler das wird me. nix mehr (weder sportlich noch bzgl. der disziplin und einstellung seinem sport gegenüber). den kann man ruhig mal abschreiben und dafür einen anderen von den amateuren oder den kooperationsspielern (frank, fabiano oder so) raufziehen.

ansonsten sind wir, falls uns nicht ein leistungsträger verlässt meiner meinung nach sehr gut aufgestellt und ich sehe eigentlich auch im sommer keinen verstärkten handlungsbedarf (ausser es ergibt sich ein geniales schnäppchen). wobei evtl. kriegt pacult ja noch seinen wunschspieler manuel weber. aber mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

naja stimmt schon einer der beiden wird sicher gehen

aber wenigstens können wir verlangen was wir wollen

da beide keine ausstiegsklausel haben

Wobei ich eher glaube, dass uns Maierhofer verlässt. Er macht ja keinen Hehl daraus, dass er ins Ausland will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Wobei ich eher glaube, dass uns Maierhofer verlässt. Er macht ja keinen Hehl daraus, dass er ins Ausland will.

das heutige interview im kurier bestätigt deine aussage

er will im sommer anscheinend den schritt ins ausland wagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

er will im sommer anscheinend den schritt ins ausland wagen

Versteh ich irgendwie nicht ganz, er war erst vor knapp anderhalb Jahren im Ausland und konnte sich nichtmal bei einem deutschen Zweitligisten durchsetzen; jetzt will er in die Premier League.

Sein Selbstvertrauen in allen Ehren, aber ich glaube dass er momentan so gut dasteht liegt zu einem großen Teil an seinem Umfeld und seinen Mitspielern. Also ich könnte einen Wechsel von ihm absolut nicht nachvollziehen, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Noch was fällt mir auf: Irgendwie sprechen viele davon dass wir im Sturm eh so guten Nachwuchs haben, und wir da keinen Bedarf haben und Jelavic und Maierhofer ruhig abgeben können. Ich möchte aber doch darauf hinweisen dass wir irgendwie doch vorhaben international zu spielen, und sollte sich Hoffer (Gott bewahre) verletzen oder nicht in Form sein, müssen wir dann mit Gartler und Trimmel auflaufen, und das traue ich unseren "Jungen" definitiv nicht zu.

Meiner Meinung nach brauchen wir unbedingt einen gestandenen Stürmer, der sich international schon bewiesen hat, unabhängig davon ob wir einen der unsrigen abgeben, aber wenn wir einen davon abgeben, brauchen wir umsomehr starke Verstärkung. Es hat schon seinen Grund warum Pacult immer noch Bazina nachweint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Versteh ich irgendwie nicht ganz, er war erst vor knapp anderhalb Jahren im Ausland und konnte sich nichtmal bei einem deutschen Zweitligisten durchsetzen; jetzt will er in die Premier League.

Sein Selbstvertrauen in allen Ehren, aber ich glaube dass er momentan so gut dasteht liegt zu einem großen Teil an seinem Umfeld und seinen Mitspielern. Also ich könnte einen Wechsel von ihm absolut nicht nachvollziehen, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Noch was fällt mir auf: Irgendwie sprechen viele davon dass wir im Sturm eh so guten Nachwuchs haben, und wir da keinen Bedarf haben und Jelavic und Maierhofer ruhig abgeben können. Ich möchte aber doch darauf hinweisen dass wir irgendwie doch vorhaben international zu spielen, und sollte sich Hoffer (Gott bewahre) verletzen oder nicht in Form sein, müssen wir dann mit Gartler und Trimmel auflaufen, und das traue ich unseren "Jungen" definitiv nicht zu.

Meiner Meinung nach brauchen wir unbedingt einen gestandenen Stürmer, der sich international schon bewiesen hat, unabhängig davon ob wir einen der unsrigen abgeben, aber wenn wir einen davon abgeben, brauchen wir umsomehr starke Verstärkung. Es hat schon seinen Grund warum Pacult immer noch Bazina nachweint.

keine angst

von seiten der verantworltichen werden bereits vorkehrungen getroffen, sollte er gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.