Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

bezweifle sehr das maierhofer auch nur annähernd so eine summe (also 3 millionen) bringen würde. mit 26 ist er ja kein jungspund mehr und nachdem er jetzt kein sonderlich "talentierter" stürmer ist (was technik etc. betrifft) und dadurch das z.B. ein Adi im Ausland schwerstens floppt werden sich ausländische Vereine wohl auch 2 mal überlegen ob allein das Kriterium "viele tore in österreich" schon genug ist um viel Geld auszugeben.

das wird für ihn dann aber recht problematisch, denn warum sollte Rapid einen stürmer der soviel trifft wie seit Rene Wagner (?) keiner mehr um einen pappenstiel gehen lassen? und ins ausland will er ja unbedingt.

Kärnten muss Altachs und Kapfenbergs defensivreihen noch immer mehr als dankbar für die halbe Adi-mille sein ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

bezweifle sehr das maierhofer auch nur annähernd so eine summe (also 3 millionen) bringen würde. mit 26 ist er ja kein jungspund mehr und nachdem er jetzt kein sonderlich "talentierter" stürmer ist (was technik etc. betrifft) der hauptsächlich von seinen Toren lebt => und dadurch das z.B. ein Adi im Ausland schwerstens floppt werden sich ausländische Vereine wohl auch 2 mal überlegen ob allein das Kriterium "viele tore in österreich" schon genug ist um viel Geld auszugeben.

Der Vergleich mit Adi hinkt meiner Meinung nach - Adi ist ein unheimlich sensibler Spieler der sich schwer tut mit neuen Situationen umzugehen, das hat man beim Lask bestens gesehen - bei Kärnten hatte er dann ein paar Brasilianer an der Seite und Schinkels der voll auf ihn gesetzt hat - bei Maierhofer hab ich in dieser Hinsicht keine bedenken, nur sollte er schauen bei einem Club zu landen der nach vorne spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Meiner Meinung nach sollte der Mairhofer froh sein bei euch spielen zu dürfen und sich nicht mit Vereinen in England zu beschäftigen.Der hat das Glück, dass ihr offensiv spielt und jeder englische Verein, der sich spielerisch auch nach vorne orientiert hat technisch bessere Stürmer und holt sich auch nur technisch gute Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Der Vergleich mit Adi hinkt meiner Meinung nach - Adi ist ein unheimlich sensibler Spieler der sich schwer tut mit neuen Situationen umzugehen, das hat man beim Lask bestens gesehen - bei Kärnten hatte er dann ein paar Brasilianer an der Seite und Schinkels der voll auf ihn gesetzt hat - bei Maierhofer hab ich in dieser Hinsicht keine bedenken, nur sollte er schauen bei einem Club zu landen der nach vorne spielt...

das stimmt schon, nur sehe ich trotzdem nicht warum und wieso ein klub einfach mal das 6 fache von adi (jung, brasilianer,tore..da verlieren dann sowieso gleich einige manager das auge für die realität ) für maierhofer bezahlen sollte (selbst wenn dieser noch länger vertrag hat), speziell nachdem er halt ausserhalb von österreich noch nicht viel gezeigt hat/zeigen konnte und auch im nationalteam eher eine notlösung ist.

und jetzt mal zu dem "einen club der nach vorne spielt" - wiederum nix gegen maierhofer, aber wenn wir jetzt mal die auswahlliste auf deutschland und england eingrenzen - zumindest hab ich sonst noch nix von nem andern land gehört - dann bleibt da praktisch kein verein übrig bei dem maierhofer wirklich realistische chancen auf einen stammplatz/eine verpflichtung hat.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

und jetzt mal zu dem "einen club der nach vorne spielt" - wiederum nix gegen maierhofer, aber wenn wir jetzt mal die auswahlliste auf deutschland und england eingrenzen dann bleibt da praktisch kein verein übrig bei dem maierhofer wirklich realistische chancen auf einen stammplatz hat.

geb ich dir vollkommen recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Bremen braucht bekanntlich eh einen Knipser :x

:feier: daran hab ich auch gedacht, nur die werden nach den letzten Transferflops den Teufel tun und den Ösi Stürmer Maierhofer als neuen Knipser präsentieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

:feier: daran hab ich auch gedacht, nur die werden nach den letzten Transferflops den Teufel tun und den Ösi Stürmer Maierhofer als neuen Knipser präsentieren...

soll ja auch vereine geben die nach diversen gerüchten um weltstars (u.a. morientes) schliesslich edi glieder präsentiert haben... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und jetzt mal zu dem "einen club der nach vorne spielt" - wiederum nix gegen maierhofer, aber wenn wir jetzt mal die auswahlliste auf deutschland und england eingrenzen - zumindest hab ich sonst noch nix von nem andern land gehört - dann bleibt da praktisch kein verein übrig bei dem maierhofer wirklich realistische chancen auf einen stammplatz/eine verpflichtung hat.

soitzenklubs der zweiten dt liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

soitzenklubs der zweiten dt liga?

also ich wünsch es mir zwar sehr, dass er weggeht := := aber ich glaube es wird so ähnlich rennen wie bei hofmann nämlich, dass er dann wieder zurück kommt, ich weiß net warum aber ich denk er wird sich net durchsetzen können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.