Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2009 Eines muss klar sein Leute, Topspieler der anderen österreichischen Vereine wirds nicht spielen, obwohl ich einem Janko nicht abgeneigt wäre, schon alleine weil er SM 1:1 erstetzen und Pacult sein System nicht viel ändern müsste, jedoch wird Rapid keine 7 Mio für einen Österreicher ausgeben...es kann nur ein Legionär sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2009 Dann war das vom SM nicht die Friedenstaube, sondern das Zeichen für seinen Abflug !? blitzgneisser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 31. August 2009 Bitte closen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. August 2009 Bitte closen ! Hätte nie geglaubt, dass ich das mal tu, aber: QFT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Eines muss klar sein Leute, Topspieler der anderen österreichischen Vereine wirds nicht spielen, obwohl ich einem Janko nicht abgeneigt wäre, schon alleine weil er SM 1:1 erstetzen und Pacult sein System nicht viel ändern müsste, jedoch wird Rapid keine 7 Mio für einen Österreicher ausgeben...es kann nur ein Legionär sein... Ich bin ehrlich, ein Janko wäre mMn ein wenig realistischer einfach weil er bei Stevens nicht ins system passt, wenn man schnell noch ersatz findet, kann ich mir vorstellen das man ihn abgeben will, dann kommt´s auf den Marc an ob er zu uns wechseln will. Den könnte man unter Umständen für 2-3 Millionen bekommen einfach weil er in Salzburg dann nicht mehr gebraucht wird. Dennoch einzig realistische Kandidaten sind für mich: Daniel Sikorski (mein Wunschspieler) Marko Stankovic (obwohl zu wenig Stürmer für mich) Roman Kienast (Bitte nicht) Thomas Pichlmann (könnte überraschen) bearbeitet 31. August 2009 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 31. August 2009 Bitte closen ! ich kanns zwar selbst kaum glauben, aber ... ich geb dir recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. August 2009 einen tag madness kann man ja wohl noch aushalten. in ca 11 stunden wird geclosed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Geschlossen wird sobald das Transferfenster schließt oder Kienast vorgestellt wird. bearbeitet 31. August 2009 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2009 Ich bin ehrlich, ein Janko wäre mMn ein wenig realistischer einfach weil er bei Stevens nicht ins system passt, wenn man schnell noch ersatz findet, kann ich mir vorstellen das man ihn abgeben will, dann kommt´s auf den Marc an ob er zu uns wechseln will. Den könnte man unter Umständen für 2-3 Millionen bekommen einfach weil er in Salzburg dann nicht mehr gebraucht wird. Dennoch einzig realistische Kandidaten sind für mich: Daniel Sikorski (mein Wunschspieler) Marko Stankovic (obwohl zu wenig Stürmer für mich) Roman Kienast (Bitte nicht) Thomas Pichlmann (könnte überraschen) bitte nicht auf den lieblingsstürmer und fixstern am transferfenster der letzten saisonen vergessen: lukas mössner btw. mario mijatovic wär eine alternative und noch dazu landsmann vom jela 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 31. August 2009 Bitte closen ! Wieso? Diese Spekulationen sind ja das Salz in der Suppe, auch wenn von manchen auch unrealistische Namen kommen ... die paar Stunden wirst es auch noch aushalten! Und vielleicht wird - am Ende des Tages (hier wirklich nicht nur sprichwörtlich zu verstehen) - doch eine vernünftige Lösung herauskommen, wie auch immer die aussehen mag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. August 2009 Ich bin ehrlich, ein Janko wäre mMn ein wenig realistischer einfach weil er bei Stevens nicht ins system passt, wenn man schnell noch ersatz findet, kann ich mir vorstellen das man ihn abgeben will, dann kommt´s auf den Marc an ob er zu uns wechseln will. Den könnte man unter Umständen für 2-3 Millionen bekommen einfach weil er in Salzburg dann nicht mehr gebraucht wird. Dennoch einzig realistische Kandidaten sind für mich: Daniel Sikorski (mein Wunschspieler) Marko Stankovic (obwohl zu wenig Stürmer für mich) Roman Kienast (Bitte nicht) Thomas Pichlmann (könnte überraschen) Salzburg ist auf Stürmersuche. Die werden einen Janko SICHER nicht abgeben, schon gar nicht mit dem Zug nach Wien für (RB-Verhältnisse) lächerliche 3 Millionen. Wenn Janko jetzt noch wechselt, dann sicher ins Ausland für einen stattlichen Betrag. Hätt ja auch keiner glaubt, dass Maierhofer mehr als 2 Mio wert ist. Von denen anderen würde ich "nur" Sikorski erwägen, kenne ihn nicht, sondern nur vom hören sagen. Wird aber wohl, wenn schon, ein Legionär werden.. Wir bräuchten eine Uhr, mit der man die Zeit vordrehen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2009 ich bleib dabei. es wird absolut niiichts mehr passiern. SM bleibt bei uns und die Horrorvisionen von Kienast, Okotie und Pichlmann bleibn uns erspart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. August 2009 Geschlossen wird sobald das Transferfenster schließt oder Kienast vorgestellt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 31. August 2009 wenns nur ums geld geht darf man sm trotz mörderangebots nicht gehen lassen. glaub selber nicht dass ich sowas sag. entscheidende tore in der EL brauchma... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Ich spürs, wenn sich was tut, dann wirds turbulent heut noch^^ Entweder es passiert nix (was auch net sooo schlecht wär) oder Maierhofer geht und wir holen nen Stürmer. Wenns ein Österreicher is dann tipp ich stark auf nen von Wr. Neustadt, die haben ja eh einen zu viel, das halt ich für am realistischsten. Mein Tipp eben Hannes Aigner oder vllt wenn ihr unbedingt meint Kurtisi obwohl das für mich schon ein bissl abwegig wäre^^ Wenns kein Österreicher wird, dann wirds auf jeden Fall ne ordentliche Verstärkung, auch wenns vom Namen her vllt am anfang net so ausschaut.....halt ich auch net für so unrealistisch Sry für die Spekulationen, aber ich liebe es eben wenns in der Gerüchteküche bissl brodelt, soll jeder seinen Tipp abgeben und wer recht hat sehn wir eh am Ende. Und wenn ich dann erst recht hab... *lol* bearbeitet 31. August 2009 von Skorpionking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts