Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Super FOMO

Einen Namen hab ich bisher in dem Thread komplett vermisst, obwohl ich ihn für eine noch realistischte Option halte, zumindest realistischer als Harnik ist oder je war.

und zwar rede ich von Hannes Aigner....

Die Wiener Neustädter wollen doch sowieso einen Stürmer auf jeden Fall abgeben:

Quelle: transfermarkt.at und noch jede Menge andere

Ich kann zwar jetzt net genau sagen ob er "ins Konzept passen würde" aber ich finde er spielt net so schlecht und ist auch noch Ösi...oder gibts da klare Fakten die gegen ihn sprechen würden?

da würde mir Kurtisi aber schon mehr gefallen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

und zwar rede ich von Hannes Aigner....

ist auch noch Ösi...oder gibts da klare Fakten die gegen ihn sprechen würden?

Fakten ? Für einige sicher, imho dieselben Fakten wie bei HIDEN und PACULT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

kann mir kaum vorstellen das wir einen Salihi fürn SM verpflichten, unbedingt groß ist der ja nicht und hat ebenso wie Jelavic kontinuierlich Probleme Chancen zu verwerten... ich will wen anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Jetzt wirds komplett wuggi hier herinnen.

Aigner? Was kommt noch? Luca Badoer??

Und um das richtigzustellen, Romas Angebot wurde deswegen abgelehnt weil sie Okotie mit Kaufoption ausleihen wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hallo, die Austria wird Okotie Rapid garantiert nicht verkaufen, da könnte ja gleich die vereinsführung zurücktreten bei den folgenden protesten. und ausserdem kann er nicht mehr EL spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich mein wir würden max 3 Millionen auf den Tisch hauen, und die bekommst auch von irgendwem im Ausland, außerdem würde Partits und Kretschmer das nie im leben machen.

haha, um 3 mille trägt ihn dir der kretschmer aber persönlich nach hütteldorf.

irgendwas knapp unter 2 mio genügt + ein (sehr) guter vertrag fürn rubin und er is bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

es sind jetzt so viele verschiedene und teilweise unrealistische leute da im fredl erwähnt worden, da kömma ja auch versuchen den alaba von den bayern amateuren zu verpflichten...oder wie wärs mit marc janko?

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

bitte schauma einfach was passiert und hörma jez auf da wild herumzuspekulieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was man aber sagen kann, es ist verdächtig ruhig in Hütteldorf. Seit heute Vormittag weiß man, das es gerüchte gibt zum Maierhofer und das man wahrscheinlich ersatz verpflichtet, wenn rein gar nix dran ist, dann würde man schon auf der homepage schreiben, so das war´s wir machen die Transferzeit nix mehr, ich denke es wird intern schon am SM abgang und am ersatz gebastelt.

edit: @ More than just Football, tut mir leid aber für 3 Millionen hätten wir einen Jimmy nie die Austria abgegeben da hättens scho 30 sein müssen :augenbrauen: und was für uns der Jimmy ist das ist für die Favoritner der Rubin, dem ist so.

@ Youneverwalkalone

Naja aber irgendwie finde ich,das diskutieren und das spekulieren über Namen hat schon was, der Thread ist ja eine art Plattform für das, wenn du gar nicht zurecht kommst damit, würd ich den therad eher meiden.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Jetzt wirds komplett wuggi hier herinnen.

Aigner? Was kommt noch? Luca Badoer??

:lol::lol::lol:

[x] PRO Luca Badoer!

Na, hier wirds echt zu wild. I geh lernen, gibts ja ned. :D

@Wienerfußballfan

Ja, ich glaube auch, dass gebastelt wird. Aber ich trau mich auch wetten, dass keiner der genannten Leute kommen wird.

IN ALI H. WE TRUST!

Over and out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

in der heutigen krone steht das die austria ein okotie angebot von as roma abgelehnt hat. also könn ma sich eh ungefähr denken was die für den verlangen

naja dann muss das ein sehr schlechtes angebot gewesen sein, sonst kann ich mir das ned vorstellen

edit:

das erklärts

Und um das richtigzustellen, Romas Angebot wurde deswegen abgelehnt weil sie Okotie mit Kaufoption ausleihen wollten.

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.