Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Für immer und dich!

du vielleicht nicht,ich persönlich auch nicht,aber beim 4:1 gegen den lask hat man ja gehört wie willkommen er im st.hanappi is..

Da war er ja auch noch kein Rapidler. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke
Mick McCarthy is battling to rush through a loan deal for Rapid Vienna giant Stefan Maierhofer.

Wolves boss McCarthy wants to sign the Austria striker in the next 24 hours with a view to a £1.8m deal.

McCarthy watched Maierhofer appear as a substitute in Vienna’s match at Aston Villa on Thursday and is keen to bring the 6ft 7ins hitman to Molineux.

Wolves have already smashed their transfer record to bring in £6.5m star Kevin Doyle but McCarthy wants more firepower as he bids to secure survival.

http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Wolve...icle138821.html

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lassts euch nicht verrückt machen! Ich wil da jetzt keine Quellenangaben machen oder sonst was! Steinigt mich wenn ich euch Unwahrheiten erzählen sollte. Es wird kein Linzer sein - den Rest gibts sicher später zu lesen!

schau, es ist ja so, die ganze sache ist jetzt am kochen, ich finds eigentlich richtig gut, ich mag irgendwie den nervenkitzel, wird der Maierhofer gehen, wird er nicht gehen, wer kommt, wer geht.

Mir ging es nur darum, das ich aus deinem Post nicht vernommen hab, ob du einfach was behauptest oder du wirklich sicher bist, das Maierhofer gehen wird, und en OÖ Stürmer kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
definitiv nix aus der Glaskugel! Versprochen!

Leicht doch ausm Kaffeesud rausglesen?

Wallner wäre aber von der Akzeptanz bei den Fans genau wie Linz, da is ziemlich gleich (glaub ich halt). Mir wäre Wallner lieber, der war mir schon immer sympathischer als da Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

im beitrag von da daily mail steht ja noch was von einem 2. spieler

Comments (0) Add to My Stories Stefan Maierhofer

Wolves are closing in on Rapid Vienna’s Austria striker Stefan Maierhofer after tabling a £2m bid.

Mick McCarthy is also keen to secure a season-long loan for Red Star Belgrade’s Ecuador midfielder Segundo Castillo, who made nine Premier League appearances after joining Everton in a similar deal last season

den habns lauter ihrer homepage schon verpflichtet:

http://www.wolves.co.uk/page/Home/0,,10307,00.html

die zeichen verdichten sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

du vielleicht nicht,ich persönlich auch nicht,aber beim 4:1 gegen den lask hat man ja gehört wie willkommen er im st.hanappi is..

wäre aber ziemlich unfair ihm gegenüber. schließlich wäre er eh gern zu uns gekommen, es hat sich dmals eben nur die austria seiner erbarmt.

aber an Wallners stelle würd ich nciht weg vom LASK. nach so viel scheißjahren endlich wieder ein verein wos füür ihn passt, das würd ich nicht so leichtfertig aufgeben. wenn er ein paar mal ins NT kommt und da vielleicht noch mal trifft und auch beim LASK konstant bleibt, kann sich für ihn doch noch mal ien kleines auslandsengagement ausgehen (wo er dann auch spielen darf...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ironisch natürlich!

Mayrleb ist einer denn ich mir beim besten willen nicht bei Rapid vorstellen kann, aber das habe ich damals beim Stöger auch gesagt!

nachdem er ja mittlerweile wirklich schon ALT ist, wird dieser "kelch" an euch vorüber gehen. (obwohl er sicher seine tore machen würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Lassts euch nicht verrückt machen! Ich wil da jetzt keine Quellenangaben machen oder sonst was! Steinigt mich wenn ich euch Unwahrheiten erzählen sollte. Es wird kein Linzer sein - den Rest gibts sicher später zu lesen!

jö, da Hampdi Dampdi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

als SM ersatz würd mir noch der jaqua einfallen,da er ein ähnlicher spielertyp is, der war ja damals als option im gespräch falls wir den SM nicht bekommen hätten. wär halt auch ein legionär, kennt aber die buli und hat sich bei altach ja auch gut präsentiert. kickt derzeit irgendwo in amiland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

und du glaubst,dass zB der ivanschitz auch wieder willkommen wär,wenn er in seinem leben nochmal rapidler wird?

DA war die "Geschichte" zumindest für mich eine GANZ andere. Den Ivanschitz will ich nichtmal im Bus treffen, obwohl fährt der Bus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

und du glaubst,dass zB der ivanschitz auch wieder willkommen wär,wenn er in seinem leben nochmal rapidler wird?

Beim harten kern nicht, aber ich bin mir sicher, dass die Mehrheit sich nach ein paar guten Partien mit jedem wieder anfreunden könnt. Nur dass Ivanschitz so bald retour kommt ist eh unrealistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Beim harten kern nicht, aber ich bin mir sicher, dass die Mehrheit sich nach ein paar guten Partien mit jedem wieder anfreunden könnt. Nur dass Ivanschitz so bald retour kommt ist eh unrealistisch!

eh is schon klar dass er jez bei mainz bleiben wird 2 jahre oder so..aber ich mein nur generell,ich glaub dass sich keiner von den beiden wirklich wohlfühlen könnt und topleistungen abrufen würde,wenn sie bei jedem match von der west beschimpft werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.