Recommended Posts

wir sind nicht red bull, dass wir uns einfach neue spieler kaufen können ... und einen jimmy ersatz gibts nicht um 5 mio

Was hat das mit Red Bull zu tun? Ich rede über Rapid Wien. Und die haben gerade sehr viel (zu viel?) für Jimmy Hoffer bekommen. Und ich sehe wie gesagt noch Bedarf im Sturm von Rapid. Ich habe auch nichts weiter gesagt, dass man da vielleicht noch was machen sollte, wenn man gewisse Ziele erreichen will. Mehr nicht. Ob man da jetzt 1 Euro für einen Stürmer ausgibt oder 5 Mio ist mir doch egal, aber objektiv gesehen wird man mit einem Sturm Jelavic/Maierhofer nicht diesselbe Qualität haben wie mit einem Sturm Hoffer/Maierhofer. Das ist meine Meinung, die muss keiner teilen, aber bitte keine Vergleiche mit Red Bull, zumal ich ja grundsätzlich positiv über Rapid geschrieben habe in meinem letzten Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Mit dem Norweger Soma ist ja jetzt alles klar, der ist sicherlich eine gute Verstärkung, die Frage ist nur wer neben ihm in der IV spielen wird. Jovanovic ist auch kein Schlechter, genauso Konrad.

jovanovic ist momentan keine verstärkung und das konrad auch in der iv spielen kann, ist mir neu. mmn wird eder neben soma spielen, wäre auch absolut verdient, da er der einzige ist, der momentan konstant seine leistung bringt.

Was hat das mit Red Bull zu tun? Ich rede über Rapid Wien. Und die haben gerade sehr viel (zu viel?) für Jimmy Hoffer bekommen. Und ich sehe wie gesagt noch Bedarf im Sturm von Rapid. Ich habe auch nichts weiter gesagt, dass man da vielleicht noch was machen sollte, wenn man gewisse Ziele erreichen will. Mehr nicht. Ob man da jetzt 1 Euro für einen Stürmer ausgibt oder 5 Mio ist mir doch egal, aber objektiv gesehen wird man mit einem Sturm Jelavic/Maierhofer nicht diesselbe Qualität haben wie mit einem Sturm Hoffer/Maierhofer. Das ist meine Meinung, die muss keiner teilen, aber bitte keine Vergleiche mit Red Bull, zumal ich ja grundsätzlich positiv über Rapid geschrieben habe in meinem letzten Post.

rapid wird mit ziemlicher sicherheit keinen stürmer mehr holen, es sei denn, maierhofer verlässt uns noch. gartler scheint schon wieder voll im training zu stehen, dh hinter maierhofer und jelavic gibts dann gartler, trimmel und konrad, noch dazu kann drazan auch als stürmer spielen. das sollte für die liga reichen, obs schlechter ist als letztes jahr werden wir ja sehen...

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

sicherlich schmerzt der abgang vom jimmy, aber für rapid ist das nicht so selbstverständlich, dass man gleich die gesamten transfereinnahmen für einen neuen spieler ausgibt ... so wie bei red bull beispielsweise (nix für ungut ;) )

unsere vorhanden alternativen sind auch nicht so schlecht, vorallem von jelavic erwarte ich mir einiges

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

jovanovic ist momentan keine verstärkung und das konrad auch in der iv spielen kann, ist mir neu. mmn wird eder neben soma spielen, wäre auch absolut verdient, da er der einzige ist, der momentan konstant seine leistung bringt.

rapid wird mit ziemlicher sicherheit keinen stürmer mehr holen, es sei denn, maierhofer verlässt uns noch. gartler scheint schon wieder voll im training zu stehen, dh hinter maierhofer und jelavic gibts dann gartler, trimmel und konrad, noch dazu kann drazan auch als stürmer spielen. das sollte für die liga reichen, obs schlechter ist als letztes jahr werden wir ja sehen...

luzunaris nicht vergessen, könnte auch eher früher als später eine option werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

kann wer portugiesisch?

du kannst wie ichschon vor dir gepostet habe, in diesen link der Homepage am ende jeden beliebigen namen einfügen, diese seit ist zwar nett gemacht, aber ein fake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

kann wer portugiesisch?

Last Minute: Da heisst es dass unser Steffen kurz vor der Unterzeichnung steht, und in den nächsten Spiel den Fans vorgestellt werden soll, die es kaum abwarten können ihn zu sehen...

jaja wers glaubt .....

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wie oft noch: das ist eine fake-seite!!

bitte nicht mehr näher drauf eingehen, bevor wieder alle glauben dass hofmann wechseln sollte und wir daraufhin wieder 10 seiten unnötigste diskussionen haben.

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hmm ... erst wenns auf der Offiziellen steht, erlaube ich mir zu Jubeln!

.. erst wenn er auf dem Platz steht (und Leistung bringt), erlaube ich mir zu Jubeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Die Seite ist aber echt gut gemacht :lol:

und wahrscheinlich die Quelle einiger Journalisten :D

ich sehs schon, morgen bringt irgendeine Zeitung das Gerücht über den Hofmann-Wechsel weil der Schreiber nicht zwei Postings weitergelesen hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wahrscheinlich die Quelle einiger Journalisten :D

ich sehs schon, morgen bringt irgendeine Zeitung das Gerücht über den Hofmann-Wechsel weil der Schreiber nicht zwei Postings weitergelesen hat :lol:

Und berichtet wahrscheinlich auch noch groß von "Hofmann gleich mit der Nummer 10 - was für eine Ehre!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@burschi:

du hast ja zu beginn der transferperiode einmal gesagt, dass du weißt welcher stürmer ante portas steht (für 15-20 tore gut) wenn maierhofer und hoffer den verein verlassen sollten.

kannst du mir/uns dieses geheimnis verraten oder wurde dir von deiner quelle aus eine schweigepflicht auferlegt? (würde mich einfach nur interessieren wen man an der angel gehabt hat.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten