Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Superkicker

komme soeben von kartenkauf für die villa partie (JAWOHL!) und anschließendem training der mannschaft...

ich weiß nicht, ob es in diesen thread passt... aber :

maierhofer wirkte von beginn an ein wenig launisch... beim aufwärm- und stabilisationsübungsprogramm war canestrini anscheinend ein bissl unzufrieden mit ihm und hat ein kurzes gespräch geführt...

anschließend wurden spielzüge trainiert... maierhofer wirkte unzufrieden und lief bei einer gelegenheit zu PP... nach etwa 10-15 sekunden gespräch lief SM in die kabine und wart nie wieder gesehen... scheint so als hätte ihn PP runtergeschickt... er trabte "etwas" angfressen an den fans vorbei und erklärte einem freund,manager kA was der war... "ich habe das gespräch mit dem trainer gesucht..." so dass es auch jeder, der es hören wollte auch gut hören konnte....

riecht nach gewaltig dicker luft... und nach einem möglichen abgang?

wusste nicht ,wo ich das reinposten sollte... dachte hier her passts am besten... wenns wem nicht passt, bitte verschieben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

"ich habe das gespräch mit dem trainer gesucht..." so dass es auch jeder, der es hören wollte auch gut hören konnte....

Das gesagte vom Pacult konnte auch jeder hören :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

komme soeben von kartenkauf für die villa partie (JAWOHL!) und anschließendem training der mannschaft...

ich weiß nicht, ob es in diesen thread passt... aber :

maierhofer wirkte von beginn an ein wenig launisch... beim aufwärm- und stabilisationsübungsprogramm war canestrini anscheinend ein bissl unzufrieden mit ihm und hat ein kurzes gespräch geführt...

anschließend wurden spielzüge trainiert... maierhofer wirkte unzufrieden und lief bei einer gelegenheit zu PP... nach etwa 10-15 sekunden gespräch lief SM in die kabine und wart nie wieder gesehen... scheint so als hätte ihn PP runtergeschickt... er trabte "etwas" angfressen an den fans vorbei und erklärte einem freund,manager kA was der war... "ich habe das gespräch mit dem trainer gesucht..." so dass es auch jeder, der es hören wollte auch gut hören konnte....

riecht nach gewaltig dicker luft... und nach einem möglichen abgang?

wusste nicht ,wo ich das reinposten sollte... dachte hier her passts am besten... wenns wem nicht passt, bitte verschieben....

Der Lange wirkt die ganze Saison schon launisch

Das gesagte vom Pacult konnte auch jeder hören :=

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ma soll ja net zuviel hineininterpretieren, aber normal is des net das ma vom trainer untern training in die kabine geschickt wird...

der lange sollte wirklich aufpassen was er sich erlaubt...

oder er is (wird) sowieso scho verkauft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

aber geh, unser Trainer hat zum Stefan Maierhofer sicher nur gesagt, dass er für heute eh schon fleissig genug war und sich jetzt eine Dusche verdient hat, SM war sicher nur traurig das er nicht mehr trainieren durfte....

Und ja, das war Ironie.... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er wirkt einfach mit allem unzufrieden, irgendwie seitdem er gehört hat dass Jimmy geht wurde es noch schlimmer.

Kann doch net sein dass der so an erm hängt und nun in eine Depression verfällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

irgendwie versteh ich nicht, warum sich der lange so hängen lässt?

Ist da vielleicht ein angebot wo rapid nein sagt aber stefan will unbedingt weg??

Oder ist er so traurig, dass der jimmy weg ist?!!???

Aber ehrlich gesagt, wenn er weiter so agiert hat das nichts mehr mit proffesionalität zu tun sondern ist für mich ein wenig lächerlich. Entweder er reißt sich am riemen und bringt wieder eine gute luft in die mannschaft - wenn nicht hab ich die angst, dass er die mannschaft "zerreissen" könnte und das Klima schwankt schlagartig ins negative..... :ratlos:

bearbeitet von eciddie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie schauts mit den insidern aus wisst ihr was neues über die Sache.

Soweit ihr das sagen dürft.

@Dannyo

Du hast ganz am Anfang geschrieben dass du noch eine andere quelle bez des Wahrheitsgehaltes fragen musst. Bist du schon dazugekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Er wirkt einfach mit allem unzufrieden, irgendwie seitdem er gehört hat dass Jimmy geht wurde es noch schlimmer.

Kann doch net sein dass der so an erm hängt und nun in eine Depression verfällt

SM und Jimmy waren Freunde aber so wie ich den SM einschätz ist er eher angfressen warums er ned vorn Jimmy ins Ausland geschafft hat......das 4,04m lange Ego des 2,02m-Manns ist spätestens nach dem Verfall der Stammplatzgarantie etwas geknickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.